Die besten Filme mit Max Hubacher bei - Im Stream

  1. DE (2017) | Drama, Kriegsfilm
    Der Hauptmann
    7.3
    6.9
    386
    96
    Drama von Robert Schwentke mit Max Hubacher und Frederick Lau.

    Im nach wahren Begebenheiten erzählten Kriegsdrama Der Hauptmann zieht ein Soldat zum Ende des Zweiten Weltkriegs in einer gestohlenen Hauptmanns-Uniform durch Deutschland.

  2. CH (2011) | Drama
    7.1
    6.7
    93
    32
    Drama von Markus Imboden mit Katja Riemann und Stefan Kurt.

    Die Schweizer Produktion Der Verdingbub widmet sich dem Schicksal eines Waisenjungen, der von seinen Pflegeeltern misshandelt wird.

  3. CH (2015) | Drama, Kriminalfilm
    6.9
    6.3
    73
    19
    Drama von Micha Lewinsky mit Devid Striesow und Maren Eggert.

    Nichts passiert, als Devid Striesow mit seiner Familie zum Skiurlaub in die Alpen fährt. Schließlich sollte jeder in seinem Leben nach Harmonie streben. Koste es, was es wolle.

  4. DE (2020) | Thriller, Drama
    5.6
    6.8
    101
    11
    Thriller von Michael Venus mit Gro Swantje Kohlhof und Sandra Hüller.

    Im deutschen Horrorthriller Schlaf von Michael Venus will eine Tochter ihre Mutter heilen und stößt so auf ein Geheimnis und einen alten Fluch, der ihre Familie verfolgt.

  5. CH (2021) | Drama
    5.6
    20
    1
    Drama von Stefan Jäger mit Maresi Riegner und Max Hubacher.

    Im Drama Monte Verità strebt eine junge Mutter nach persönlichen Freiheiten und lernt in einer Gesundheits-Einrichtung in der südlichen Schweiz Erstaunliches über sich selbst.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CH (2018) | Drama
    7.2
    6.7
    48
    14
    Drama von Marcel Gisler mit Max Hubacher und Aaron Altaras.

    Im Schweizer Drama Mario bringt ein aufsteigender Sportler seine Karriere als Profi-Fußballer in Gefahr, als er sich in einen anderen Spieler verliebt.

  8. DE (2022) | Drama
    6.7
    6
    7
    Drama von Kai Wessel mit Max Hubacher und Trystan Pütter.

    Das Drama Ramstein – Das durchstoßene Herz befasst sich mit der Flugkatastrophe auf der Ramstein Airbase am 28. August 1988. Dort kommen bei der Kollision von drei Flugzeugen 70 Menschen zu Tode. Der Film zeigt sowohl den Ablauf wie die Konsequenzen der Geschehnisse. (JFW)

  9. DE (2020) | Drama, Road Movie
    5.1
    5
    24
    10
    Drama von André Erkau mit Sinje Irslinger und Max Hubacher.

    Im Roadmovie Gott, du kannst ein Arsch sein! beschließt eine 16-Jährige trotz ihrer schockierenden Krebs-Diagnose, ihre Abschlussfahrt nach Paris anzutreten.

  10. DE (2022) | Komödie
    6.3
    5.3
    8
    16
    Komödie von Tine Rogoll mit Max Hubacher und Michaela Saba.

    Sachertorte ist nach One Night Off die zweite deutsche Amazon-Original-Film. Die Komödie erzählt von Karl, der in Berlin auf Nini trifft und sich direkt in die verliebt. Durch ein Missgeschick verliert er jedoch ihre Nummer und dadurch jegliche Kontaktmöglichkeit. Nur eine Sache weiß Karl sicher: Sein Crush feiert jeden Geburtstag um 15 Uhr im Café Sacher, um ein Stück Sachertorte zu essen. Kurzerhand beschließt Karl, dort jeden Tag auf Nini zu warten. (MH)