Max Hubacher

männlich | 20 Fans
Beteiligt an 18 Filmen und 5 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Max Hubacher

Max Hubacher ist ein aus der Schweiz stammender Schauspieler.

Auf der Berlinale 2012 wurde Max Hubacher (Jahrgang 1994) mit einem Shooting Star ausgezeichnet.
Sein Debüt gab Max Hubacher mit Stationspiraten von Mike Schaerer. 2011 folgte Der Verdingbub von Markus Imboden, wo Max Hubacher an der Seite von Katja Riemann und Stefan Kurt sein Leben als billige Arbeitskraft verdingen musste.
Und mit Nachtzug nach Lissabon, inszeniert von Bille August, steht auch schon das nächste Projekt fest.

Bekannt für

18 Filme & 5 Serien mit Max Hubacher

7.3
Film
Der Hauptmann
Deutschland | 2017
7.2
Film
Mario
Schweiz | 2018
6.3
Film
Sachertorte
Deutschland | 2022
6.9
Film
Nichts passiert
Schweiz | 2015
6.3
Film
Der Läufer
Schweiz | 2017
6.8
Serie
ZERV - Zeit der Abrechnung
Deutschland | 2022

Max Hubacher: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

41 Bilder zu Max Hubacher

Das könnte dich auch interessieren