Die besten Filme mit Mary Stuart Masterson bei - Im Stream

  1. US (1991) | Komödie, Drama
    Grüne Tomaten
    7.5
    6.8
    362
    64
    Komödie von Jon Avnet mit Mary Stuart Masterson und Mary-Louise Parker.

    In der oscarnominierten Romanverfilmung Grüne Tomaten eröffnen Mary Stuart Masterson und Mary-Louise Parker gemeinsam ein Café und setzen sich gegen Rassisten und gewalttätige Ehemänner zur Wehr.

  2. 7.4
    7.4
    280
    49
    Drama von Jeremiah S. Chechik mit Johnny Depp und Mary Stuart Masterson.

    In dem Drama Benny & Joon verliebt sich die psychisch kranke Joon in den sanften Sam, was Joons Bruder Benny zunächst gar nicht gefällt.

  3. US (1987) | Drama
    7
    6.6
    76
    18
    Drama von Howard Deutch mit Eric Stoltz und Mary Stuart Masterson.

    Eric Stoltz will in Ist sie nicht wunderbar? seinen Schwarm beim Date beeindrucken, merkt aber nicht, dass die große Liebe bereits die ganze Zeit an seiner Seite stand. 

  4. 5
    4.3
    102
    47
    Horrorfilm von Emma Tammi mit Josh Hutcherson und Matthew Lillard.

    In der Horror-Videospielverfilmung Five Nights at Freddy's arbeitet Josh Hutcherson als Sicherheitsmann einer verlassenen Pizzeria. Doch dort gehen bei Nacht seltsame Dinge vor sich, als die Tierroboter zum Leben erwachen.

  5. US (1991) | Komödie, Drama
    ?
    1
    Komödie von Arthur Hiller mit Beau Bridges und Stockard Channing.

    Die Mordens träumen immer noch von den Sechzigern. Die Bishops kämpfen mit ihrer jungen Ehe. Leo und Claire machen Kohle, Kohle, Kohle. Drei Paare, drei Welten. Das auszurichtende Schulfest führt sie zusammen. Man trifft, bespricht und versteht sich auf Anhieb. Doch die Mischung aus Alt-Freaks, Greenhorns und Betuchten ist wie Dynamit. Als der junge Chuck Bishop wegen Börsenschieberein Ärger kriegt, kommt es schnell zu höchst explosivem Funkenflug...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1990) | Komödie
    5.3
    3
    1
    Komödie von Leonard Nimoy mit Gene Wilder und Christine Lahti.

    Mit Gene Wilder in der Hauptrolle kannst du sicher sein, dass Kein Baby an Bord ein verrückter Film über die Liebe ist. Wilder, der Star von Trans-Amerika-Express, die Glücksjäger und anderen witzigen Kassenschlagern, spielt gemeinsam mit Christine Lahti und Mary Stuart Masterson in dieser manchmal zarten, immer unterhaltsamen romantischen Komödie unter der Regie von Leonard Nimoy (Drei Männer und ein Baby). Die Geschichte handelt von Duffy Bergmann (Wilder), einem berühmten Cartoonisten, dessen biologische Uhr tickt ... gerade rechtzeitig zur Midlifecrisis. Duffy möchte ein Kind. Und da seine Ehe keines hervorbringt, sucht er auf komischen Wegen nach Erfüllung.

  8. 5.7
    13
    9
    Komödie von Emile Ardolino mit Cybill Shepherd und Robert Downey Jr..

    Auch der Himmel macht mal Fehler. Da hat man dem frühverstorbenen Alex Finch ein zweites Leben geschenkt, einen jüngeren Körper, ein anderes Aussehen, nur sein Gedächtnis ist unglücklicherweise das alte geblieben. Und das spielt ihm nun fortwährend muntere Streiche. Besonders, seit er seine einstige Familie wiedergetroffen hat. Der neue Alex verliebt sich in seine eigene Tochter, träumt aber von seiner Frau und von damals. Alex, hin- und hergerissen von jungen Gefühlen und alten Erinnerungen, blickt langsam nicht mehr durch.

  9. 6.1
    6.3
    27
    9
    Thriller von Phil Joanou mit Alec Baldwin und Kelly Lynch.

    Dave Robicheaux (Alec Baldwin) hat die Schnauze voll von seinem stressigen Job im Morddezernat von New Orleans, den er nur mit Unmengen von Alkohol ertragen konnte. Mit seiner Frau Annie hat er sich an den Golf von Mexiko zurückgezogen, um mit einem Bootsverleih sein Brot zu verdienen. Die beiden werden Zeugen, als ein Privatflugzeug in der Lagune abstürzt. Sie retten ein kleines Mädchen, die einzige Überlebende, und sie nehmen sie bei sich auf. Von diesem Tag an ist ihr Leben nicht mehr dasselbe. Dave beginnt die mysteriösen Umstände des Absturzes zu untersuchen und die Spur führt ihn zu einem alten Bekannten, dem Drogenbaron Bubba Roque. Noch ahnt er nicht, welche Folgen dies für sein Leben hat, denn längst befindet er sich im Schußfeld der Drogenmafia von New Orleans!