?

Dogtown - Stadt der Lügen

DVD/Blu-ray-Start: 01.03.2005 | USA (1997) | Drama | 99 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Dogtown

Dogtown - Stadt der Lügen ist ein Drama aus dem Jahr 1997 von George Hickenlooper mit David Shackelford und Trevor St. John.

Aktueller Trailer zu Dogtown - Stadt der Lügen

Komplette Handlung und Informationen zu Dogtown - Stadt der Lügen

Als Phillip Van Horn noch ein junger Mann war, ist er aus dem Provinzkaff Cuba in Missouri nach Hollywood gegangen, um ein großer Star zu werden. Viele Jahre später kehrt er wieder in sein abgelegenes, tristes Heimatdorf zurück, doch obwohl er nur Komparsenrollen bekommen hat, wird er dort wie ein großer Star empfangen und er spielt dieses Spiel mit. Diesen Umstand nutzt Phillip, um seine heimliche Liebe Dorothy für sich zu gewinnen, doch das hat tragische Konsequenzen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Dogtown - Stadt der Lügen

1 Video und 1 Bild zu Dogtown - Stadt der Lügen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dogtown - Stadt der Lügen

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare