Die besten Filme mit Kimberly Elise bei - Im Stream

  1. US (2002) | Drama, Thriller
    John Q - Verzweifelte Wut
    7
    5.2
    125
    55
    Drama von Nick Cassavetes mit Denzel Washington und James Woods.

    Fabrikarbeiter John Q. Archibald ist zum Äusersten entschlossen! Sein Sohn Michael ist schwer erkrankt und benötigt dringend eine Herztransplantation. Er selbst kann sich die Operation finanziell nicht leisten und die Versicherung will nicht für die Kosten aufkommen. Eine scheinbar aussichtslose Situation. Als es seinem Sohn immer schlechter geht, sieht John Q. nur einen Ausweg: um Michaels Leben zu retten, beschließt er kurzerhand, sich in der Notaufnahme des Krankenhauses zu verschanzen und alle Anwesenden als Geiseln zu nehmen. So will er erzwingen, dass Michael an erster Stelle der Organempfängerliste gesetzt wird. Ihm bleibt wenig Zeit für seinen Plan.

  2. US (1996) | Drama, Thriller
    6.6
    5.6
    61
    35
    Drama von F. Gary Gray mit Jada Pinkett Smith und Vivica A. Fox.

    Ein Gangsterfilm mal mit aus der weiblichen Perspektive: vier vom Schicksal gebeutelte Frauen sehen ihre letzte Chance ihr Leben im gewohnten Stil zu erhalten darin, eine Bank zu berauben.

  3. US (2007) | Sportfilm, Drama
    ?
    9
    1
    Sportfilm von Sunu Gonera mit Terrence Howard und Bernie Mac.

    "Pride" ist, basierend auf der Realität, die Geschichte von Jim Ellis, der in den 70ern aus Problemkindern in Philadelphia eine der erfolgreichsten Schwimmannschaften des Landes machte.

  4. US (2009) | Sozialdrama, Drama
    6.5
    20
    14
    Sozialdrama von Thomas Carter mit Cuba Gooding Jr. und Kimberly Elise.

    Cuba Gooding Jr. spielt die Hauptrolle in dieser wahren Geschichte über den berühmten Gehirnchirurgen Ben Carson, der viele Hürden überwand, um den Werdegang der Medizin für immer zu ändern. Für den jungen Mann standen die Chancen schlecht. Er wuchs in einem zerrütteten Elternhaus inmitten von Armut und Vorurteilen auf, schnitt schlecht in der Schule ab und neigte zu Wutausbrüchen. Doch seine Mutter verlor nie den Glauben an ihn. Sie hielt ihn dazu an, die Chancen zu nutzen, die sie nie hatte, sie half ihm dabei, seine Phantasie, seine Intelligenz und vor allem seinen Glauben an sich selbst zu entwickeln. Dieser Glaube sollte seine Rettung werden, er befähigte ihn, seinem Traum zu folgen und einer der führenden Neurochirurgen der Welt zu werden.

  5. US (1998) | Drama
    5.8
    4.8
    28
    1
    Drama von Jonathan Demme mit Oprah Winfrey und Danny Glover.

    Die ehemalige Sklavin Sethe (Oprah Winfrey) und ihr Leidensgenosse Paul (Danny Glover) werden von einer seltsamen Frau (Thandie Newton) heimgesucht, die die Schrecken der Vergangenheit wieder aufleben lässt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2010) | Drama
    6.7
    38
    3
    Drama von Tyler Perry mit Kimberly Elise und Janet Jackson.

    Männer haben in For Colored Girls, der Filmadaption des gleichnamigen Theaterstücks nicht viel verloren – außer sie machen sich wie Tyler Perry für sie stark.

  8. 5.6
    11
    1
    Familienkomödie von David E. Talbert mit Mo'Nique und Danny Glover.

    Nachdem das Oberhaupt der Familie gestorben ist, müssen die restlichen Mitglieder das Weihnachtsfest nun selbst in die Hand nehmen. In Die Meyers - Hilfe, die Familie kommt! sorgt das für einige Schwierigkeiten.