Die besten Filme mit Jonas Karlsson bei - Im Stream

  1. GB (2017) | Kriminalfilm, Drama
    Schneemann
    5.1
    4.2
    357
    102
    Kriminalfilm von Tomas Alfredson mit Michael Fassbender und Rebecca Ferguson.

    In der Krimiverfilmung Schneemann nach einem Roman von Jo Nesbø heftet sich Michael Fassbender als Polizist Harry Hole an die Fersen des Schneemann-Mörders.

  2. SE (2007) | Drama
    ?
    10
    Drama von Åke Sandgren mit Rolf Lassgård und Gustaf Hammarsten.

    Lena hat eine Ehe voller Gewalt mit Hannes hinter sich. Der hatte sie lange brutal geschlagen und wiederholt missbraucht. Ihr geht es endlich wieder gut: Sie hat einen neuen Job und lebt glücklich mit ihrem neuen Mann Alf zusammen, einem ganz lieben und gutmütigen Fischhändler. Nur manchmal leidet sie an qualvollen Schwindelanfällen, ein Ergebnis der Misshandlungen durch Hannes. Hannes hat im Gefängnis ein Anti-Gewalt-Training absolviert. Er hat verstanden und akzeptiert, wie schwer er seine Frau gedemütigt und verletzt hat. Nachdem er auf Bewährung entlassen wird, ist er fest entschlossen, sich von seiner Exfrau fernzuhalten. Eine zufällige Begegnung ist der Beginn eines emotionalen Chaos für beide. Das ehemalige Paar beginnt, sich wieder zu treffen. Aber die Menschen in ihrer Umgebung sind nicht bereit, eine Versöhnung zu akzeptieren. Lenas beste Freundin ist wütend, denn sie glaubt nicht, dass Hannes sich wirklich geändert hat, und sie möchte nicht zusehen, wenn Lena erneut misshandelt wird. Die Frauen im Frauenhaus, die Lena in ihrer schwierigen Zeit vorwiegend geholfen haben, versuchen ihr begreiflich zu machen, dass gewalttätige Männer sich nicht ändern. Unterdessen kann Lenas derzeitiger Ehemann Alf nur hilflos beobachten, wie ihm die Liebe seines Lebens, für die er alles tun würde, aus den Fingern gleitet und sich von Hannes, der ihr so viel Leid angetan hat, immer mehr angezogen fühlt.

  3. SE (2003) | Komödie, Drama
    6.2
    17
    6
    Komödie von Daniel Lind Lagerlöf mit Kajsa Ernst und Ingvar Hirdwall.

    Tobias, wohlerzogener Sohn aus gutem Hause, übernimmt als frischgebackener Priester eine Gemeinde in einem heruntergekommenen Vorort. Er hat große Pläne, doch schon seine erste Predigt ist ein Flop und die Gemeindearbeit ziemlich frustrierend. Da trifft er auf Carola, eine ausgeflippte, von Sozialhilfe lebende Kettenraucherin. Daß sich Gegensätze sehr anziehen können, merken beide bald, denn sie verlieben sich Hals über Kopf ineinander. Doch die Lebenswelten der beiden sind zu unterschiedlich, und die Beziehung geht in die Brüche. Tobias versucht, seinen zwiespältigen Gefühlen zu entfliehen, indem er eine alte Liebe wieder aufwärmt. Jenny, seine Ex, besteht jedoch auf klaren Verhältnissen. Das Aufgebot wird bestellt, Braut, Eltern und Schwiegereltern sind glücklich, der Hochzeitstermin wird festgelegt. Doch das junge Paar hat seine Rechnung ohne Carola gemacht.

  4.  (2010) | Thriller
  5. SE (2012) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Mårten Klingberg mit Jonas Karlsson und Marie Robertson.

    Cockpit ist eine klassische “Mann zieht sich als Frau an” Komödie – aus schwedischer Perspektive.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. SE (2005) | Drama, Mysterythriller
    6.8
    6.7
    46
    15
    Drama von Martin Asphaug mit Anton Lundqvist und Jesper Adefelt.

    Schweden in den frühen 60ern: Ein Spitzensommer sollte es für die 14-jährigen Erik und Edmund werden. Schwimmen, Radfahren, Bootstouren, Lesen und von der Aushilfslehrerin Ewa Kaludis träumen, die so schön ist wie Kim Novak. Doch als ein Mord geschieht, findet die Sommeridylle ein jähes Ende.

  8. SE (2019) | Thriller
    5.9
    44
    9
    Thriller von Mikael Håfström mit Jonas Karlsson und David Dencik.

    The Perfect Patient basiert auf der wahren Geschichte von Thomas Quick (David Dencik), der als achtfacher Mörder in einer psychiatrischen Anstalt einsaß. Der investigative Journalist Hannes Råstam (Jonas Karlsson) nahm sich des Falles des vermeintlichen Serienmörders an, der alles in allem 30 Morde gestand. Quicks Verurteilungen beruhten allerdings auf nicht viel mehr als seinen Geständnissen. (RL)

  9. SE (2021) | Komödie, Drama
    4.7
    7
    4
    Komödie von Hannes Holm mit Jonas Karlsson und Filip Berg.

    Das wundersame Weihnachtsfest des Karl-Bertil Jonsson ist die Verfilmung einer Schwedischen Geschichte über einen Jungen, der einer reichen Familie entstammt und am Weihnachtsfest zu einer Art Robin Hood wird. Durch seine Arbeit bei der Post kann er die Weihnachtsgeschenke der Reichen den armen Kindern zukommen lassen. (SK)