Die besten Filme mit Jacques Gamblin bei - Im Stream

  1. FR (2008) | Komödie, Drama
    C'est la vie - So sind wir, so ist das Leben
    7.6
    7.3
    302
    50
    Komödie von Rémi Bezançon mit Jacques Gamblin und Zabou Breitman.

    Marie-Jeanne und Robert haben drei Kinder: Albert, Raphaël und Fleur. Eine ganz normale Familie, aber auch fünf unterschiedliche Menschen, an jeweils anderen Wendepunkten ihres Lebens. Mit Albert, Fleur und Raphaël verliebt man sich und wird erwachsen, mit Marie-Jeanne und Robert durchlebt man die Höhen und Tiefen als Ehepaar und Eltern. Entscheidende Tage, nach denen nichts mehr so ist wie es einmal war.

  2. FR (2009) | Dokumentarfilm
    7.9
    6.3
    388
    58
    Dokumentarfilm von Yann Arthus-Bertrand mit Jacques Gamblin und Glenn Close.

    In 15 Kapiteln zeigt der Dokumentarfilm Home von Yann Arthus-Bertrand über 60 Länder unseres Heimatplaneten Erde aus der Luft.

  3. FR (2013) | Sportfilm, Drama
    6.1
    6.8
    39
    9
    Sportfilm von Nils Tavernier mit Jacques Gamblin und Alexandra Lamy.

    In Mit ganzer Kraft fordert der im Rollstuhl sitzende Julien seinen Vater heraus, gemeinsam mit ihm an einem der schwierigsten Sportwettbewerbe, dem Ironman Triathlon teilzunehmen.

  4. FR (2009) | Kriminalfilm
    5.2
    6
    23
    16
    Kriminalfilm von Claude Chabrol mit Gérard Depardieu und Clovis Cornillac.

    Wie in jedem Jahr verbringt der Polizeichef Paul Bellamy auch in diesem Jahr seine Ferien zusammen mit seiner Frau Francoise bei deren Familie in Nimes. Sie würde lieber auf einem Kreuzfahrtschiff um die Welt fahren, aber Paul hasst Reisen. In diesem Jahr hat er gleich zwei Ausreden um hierbleiben zu können: Einerseits sein Halbbruder Jacques, der unerwartet auftaucht, andererseits ein Fremder, der Paul um Hilfe bittet und offensichtlich auch auf diese angewiesen ist.

  5. FR (2002) | Biopic, Kriegsfilm
    6.4
    6
    2
    Biopic von Bertrand Tavernier mit Jacques Gamblin und Denis Podalydès.

    Paris 1942: Die Continental, eine deutsche Firma, produziert unter der Leitung von Dr. Alfred Greven seit 1940 französische Filme. Dies spiegelt die prekäre Situation wider, in der sich das Land seit der Besetzung durch die Deutschen befindet: Ist es möglich, so weiterzumachen, als ob nichts geschehen wäre - gewissermaßen im Rachen der Bestie, dort, wo einem die Reißzähne nichts anhaben können - oder muss man die Zusammenarbeit verweigern und weggehen? Jean-Devaivre, ein Regieassistent, nimmt bewusst eine Anstellung bei der Continental an und sieht hierin eine Möglichkeit, seine heimlichen Aktivitäten in der Résistance zu verschleiern. Er ist ein Mann der Tat, leichtfertig, impulsiv und wagemutig. Jean Aurenche, ein Drehbuchautor, gibt sich die größte Mühe, alle Angebote abzulehnen, die ihm seitens der Deutschen gemacht werden. Er ruht in sich, ist neugierig und aufgeschlossen und zwischen drei Geliebten hin und her gerissen. Er ist in erster Linie ein Zeuge der politischen Geschehnisse. Sein Widerstand setzt ein, wenn er zum Stift greift und schreibt. Um diese beiden Männer gruppieren sich zehn weitere Personen: Die einen passen sich an und kollaborieren, die anderen lehnen sich auf und opponieren gegen die Deutschen. Aber alle, die im besetzten Frankreich leben, kämpfen gegen den Hunger, die Kälte und um das nackte Überleben. Der Film ist denen gewidmet, die in dieser Zeit gelebt haben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2005) | Drama
    5.2
    3.8
    19
    4
    Drama von Danis Tanovic mit Emmanuelle Béart und Karin Viard.

    Ein traumatisches Ereignis in der Kindheit der Schwestern Sophie, Céline und Anne wirft seine mächtigen Schatten voraus. Das Leben der drei erwachsenen Frauen ist geprägt von Misstrauen, Zweifel, Angst und Schmerz. Sophie hegt den dringenden Verdacht, ihr Ehemann könne sie betrügen. Anne hat eine unglückliche Affäre mit einem verheirateten Professor. Und Céline ist gar nicht erst fähig, eine Beziehung einzugehen. Stattdessen kümmert sie sich aufopfernd um die an den Rollstuhl gefesselte, vergrämte Mutter. Als wie aus dem Nichts ein geheimnisvoller junger Mann auftaucht, werden die Schwester mit einer bitteren Wahrheit konfrontiert. Jetzt müssen sie sich ihrer Vergangenheit stellen.

  8. FR (2012) | Actionfilm, Thriller
    6
    19
    4
    Actionfilm von Xavier Palud mit Lambert Wilson und Jacques Gamblin.

    In The Blind Man liefern sich ein abgewrackter, aber erfahrener Polizist und ein Blinder, der des Serienmords verdächtigt wird, ein Psychoduell.

  9. FR (2022) | Komödie
    5.8
    6
    18
    6
    Komödie von François Uzan mit Jacques Gamblin und Pascale Arbillot.

    Als Thierry Hamelin (Jacques Gamblin) in Akropolis Bonjour - Monsieur Thierry macht Urlaub völlig überraschend von seiner Frau Claire (Pascale Arbillot) verlassen wird, fasst er einen verzweifelten Plan. Er überzeugt sie, gemeinsam ihren besten Urlaub noch einmal zu erleben: die Griechenland-Reise des Jahres 1998. Eine Woche gibt sich das Paar Zeit, bis sie ihren Kindern von der Trennung erzählen wollen. Thierry verursacht derweil unterwegs bei seinen ehelichen Rettungsversuchen ein riesiges Durcheinander. (JFW)

  10. FR (2013) | Kriminalfilm, Thriller
    4.3
    6
    5
    Kriminalfilm von Edgar Marie mit Jacques Gamblin und Olivier Marchal.

    Die beiden langjährigen Freunde Milan und Victor betrieben einen Nachtclub in Paris, der jedoch nicht besonders gut läuft. Da sie nicht in der Lage sind, ihre Schulden zu bezahlen, lassen sie sich auf einen Drogendeal in Mexiko ein. Mitten in der Wüste werden sie jedoch gemeinsam mit ihrem örtlichen Kontaktmann, dem Psychopathen Serki, verhaftet. Von der Polizei gefoltert, lassen sie sich auf einen Handel ein: Sie werden freigelassen, doch im Gegenzug müssen sie gegen Serki aussagen. Zurück in der Heimat und traumatisiert von ihren Erlebnissen in Mexiko, zerbricht die Freundschaft zwischen Milan und Victor. Doch einige Jahre später wird Serki entlassen, und er ist auf Rache aus.