Die besten Filme mit Götz Otto bei - Im Stream

  1. DE (1992) | Road Movie, Komödie
    Kleine Haie
    7
    6.8
    102
    23
    Road Movie von Sönke Wortmann mit Kai Wiesinger und Jürgen Vogel.

    Tellerwäscher Ingo will nur einen Stuhl zurückbringen. Er weiß nicht, dass er vor der Prüfungskommission der Schauspielschule steht, die seine Schimpfkanonade für eine gelungene Improvisation hält. Er lernt Johannes kennen, der Schauspieler werden möchte, aber bislang jede Aufnahmeprüfung vergeigt hat. Die beiden treffen Ali, einen vor Talent strotzenden Alleskönner, sowie Ulf. Ulf steht auf Hard-Rock und hat einen Kampfnamen: Bierchen! In München schlagen sie sich als Aktmodelle und Blutspender durchs Leben und schließen Freundschaft mit Herta und ihrer singenden Säge. Dann tritt die verschworene Gemeinschaft zur entscheidenden Prüfung an.

  2. 5.9
    5.3
    351
    467
    Horrorkomödie von Timo Vuorensola mit Götz Otto und Julia Dietze.

    Während alle Welt glaubte, die Nazis wären mit dem Ende des Zweiten Weltkrieges vernichtet worden, arbeiten diese in Iron Sky an einer neuen Invasion – vom Mond aus.

  3. DE (2011) | Komödie
    3.4
    3
    29
    86
    Komödie von Gernot Roll mit Tom Gerhardt und Hilmi Sözer.

    Das Maskottchen des 1. FC Köln, der Geißbock „Hennes”, ist entführt worden. Ein Fall für die Superbullen Tommie (Tom Gerhardt) und Mario (Hilmi Sözer), selbst beide die größten Fans des 1. FC. Und die Superbullen hegen auch schon einen Verdacht. Wenn da mal nicht der FC Bayern, gefürchteter Gegner im bevorstehenden Pokalfinale, seine Finger im Spiel hat!

    Mit Die Superbullen hat sich Tom Gerhardt einmal mehr mit dem Erfolgsproduzenten Bernd Eichinger zusammengetan. In den Neunziger Jahren konnten die beiden mit Tom Gerhardt – Voll Normaaal! (1994) und Ballermann 6 (1997) ein Millionenpublikum erreichen. Regisseur von Die Superbullen ist Gernot Roll, der auch den neuen Werner Film, Werner – Eiskalt!, inszeniert hat.™

  4. DE (2005) | Actionfilm
    2.3
    1.3
    7
    16
    Actionfilm von Sebastian Vigg mit Sven Martinek und Eva Habermann.

    Vier Jahre sind vergangen, seitdem Max Zander (Sven Martinek) die Clownsmaske an den Nagel gehängt hat, nachdem er seine Freundin Claudia (Diana Frank) bei einem Einsatz gegen das Böse verloren hat. Vier Jahre, die er als Wachmann in einem Einkaufszentrum verbringt, mit dem einen Ziel, Claudias Mörder endlich zu fassen. Denn: dieser hat seinerzeit seine Beute, einen schwer zu entschlüsselnden Gebäudeplan, genau dort vor der Polizei versteckt. Als bei einem brutalen Überfall auf einen Waffentransport Claudias Schwester Leah (Eva Habermann) in die Gewalt des Gangster Zorbek (Götz Otto) gerät, ändert sich für Max schlagartig alles.

  5. FR (2000) | Thriller, Actionfilm
    ?
    1
    Thriller von Jean-Louis Daniel mit Götz Otto und Angie Everhart.

    Abel Rothstein ist ein ehemaliger Agent des Mossad, des gefährlichsten Geheimdienstes der Welt. Nun handelt er auf eigene Rechnung und wird von einem amerikanischen Konsul angeheuert, um seine Frau Jane aus den Klauen eines skrupellosen russischen Verbrecherbosses zu befreien. Sacha Rublov hat einen florierenden Mädchenhandel aufgezogen. Das Geschäft blüht. Weiße Haut verkauft sich auf dem internationalen Markt prächtig. Und die Mädchen, die nicht verkauft werden, landen in Rublovs Snuff-Filmen. Die Zeit läuft ab - für Jane und für Rothstein, der sein ganzes Können in die Waagschale werfen muss. Denn nur wenn er Rublov und seine Schergen ausschalten kann, hat er eine Chance, nicht nur Janes Leben zu retten, sondern auch das Dutzender anderer Frauen ...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2007) | Drama
    ?
    1
    1
    Drama von Peter Sämann mit Christine Neubauer und Peter Weiß.

    Clara befindet sich 1946 in einer verzweifelten Situation. Als Flüchtling aus dem sudetendeutschen Marienbad wurde sie zusammen mit ihrem Schwager Johann und seinen vier Kindern in einem kleinen Dorf zwangsweise einquartiert. Die Ablehnung der Einwohner dem "Flüchtlingspack" gegenüber, der Hunger und die große Armut sind nicht ihre einzigen Probleme. Die 6jährige Heidi, bei deren Geburt Claras Schwester gestorben ist, hat TBC, kann nur mit Penicillin vom Schwarzmarkt gerettet werden. Für Clara, die vor dem Krieg in Marienbad als Sekretärin in einer Molkerei gearbeitet hat, gibt es nur eine Möglichkeit, an Geld zu kommen. Sie muss sich als Saisonarbeiterin auf Gut Braunfels verdingen. Dort führt sie das Schicksal - nach sieben Jahren - wieder mit ihrer großen Liebe Martin zusammen, den sie in Marienbad nach dem Tod ihrer Schwester verlassen hat, um für deren vier kleine Kinder zu sorgen. Martin arbeitet als Verwalter für den herrischen Gutsbesitzer Andreas von Braunfels. Clara und Martin, die damals heiraten und nach Australien auswandern wollten, lieben sich immer noch. Doch auch der Gutsherr Andreas von Braunfels hat ein Auge auf Clara geworfen. Er braucht einen Erben, den ihm seine schwache Frau Ariane nicht schenken kann. Sein Interesse für Clara schürt den Neid der anderen Erntehelferinnen. Besonders Claras Freundin Elsbeth beginnt, ihr das Leben schwer zu machen. Die Situation eskaliert, als Clara das ganze schwer verdiente Geld gestohlen wird. Da macht Andreas von Braunfels Clara ein Angebot, das Heidi retten könnte. Der Preis jedoch wäre, Martin endgültig zu verlieren.

  8. DE (2003) | Fantasyfilm, Actionfilm
    4.1
    5.3
    3
    1
    Fantasyfilm von Markus Goller mit Götz Otto und Dieter Landuris.

    Eine abenteuerliche, mystische Geschichte über Valdez de Corazón, Fürst von San Vanidad, der nicht nur ein sehr mächtiger, sondern auch ein sehr schöner Mann ist. Damit sich an beidem nichts ändert, ehelicht er die Zauberin Alyssa de Espella, Trägerin des Geheimisses der ewigen Jugend. Im Gegenzug hierfür verspricht er ihr zur Hochzeit ewige Treue. Da er sein Versprechen nicht einhalten kann, verbannt er seine Frau vor die Mauern der Stadt. Alyssa, rasend vor Zorn, schwört Rache und verwandelt sich allabendlich in einen Zombie, um Valdez gnadenlos zu verfolgen. Auf seiner Flucht entdeckt er sein wahres Gesichte und eine letzte Chance, den tödlichen Fluch zu brechen.

  9. DE (2015) | Märchenfilm
    5.6
    5
    3
    Märchenfilm von Matthias Steurer mit Cleo von Adelsheim und Peter Foyse.

    In der Märchenverfilmung Prinzessin Maleen muss eine junge Prinzessin mitansehen, wie ihre große Liebe eine andere Frau heiratet. Sie versucht, ihn wieder für sich zu gewinnen.

  10. 3.9
    5
    3
    Naturkatastrophenfilm von Terry Ingram mit Greg Evigan und Melissa Sue Anderson.

    John Rykker, ein vorbildlicher Polizist und Familienvater, lebt mit seinen Kindern und seiner Frau Laura in einem Vorort von Los Angeles. Ihr Leben erfährt eine tragische Wendung, als bei einem Erdbeben ihr jüngster Sohn ums Leben kommt. Aus Furcht vor weiteren Beben übersiedelt die Familie nach New York. John stürzt sich noch stärker in seinen Beruf und erwirbt zusammen mit seinem Partner Eric bald den Ruf eines obsessiven Verbrecherjägers. Allein den Psychopathen Mallik konnten die beiden noch nicht dingfest machen. Als John und Eric gerade die Spur des Killers aufnehmen, bricht mitten in der Hauptverkehrszeit ein schweres Erdbeben über New York herein und verwüstet große Teile Manhattans. Johns Frau Laura ist mit ihrer Tochter Carla in einem verschütteten U-Bahnschacht eingeschlossen. Hin- und hergerissen zwischen seiner Pflicht als Polizist und der Sorge um seine Familie, kämpft John sich zusammen mit Eric und der Seismologin Dr. Marilyn Blake durch die verwüstete U-Bahn vor. Der Killer Mallik nützt das Chaos aus und folgt John in den Untergrund.

  11. DE (2007)
    ?
    1
    1
    von Peter Sämann mit Christine Neubauer und Francis Fulton-Smith.

    Die deutsche Ärztin Katrin Berger (Christine Neubauer) leitet zusammen mit Sam Vanderloo (Francis Fulton-Smith) ein Buschkrankenhaus in Namibia. Nach dem überraschenden Tod ihres Mannes vor einem Jahr hat Katrin seine Aufgaben übernommen und kümmert sich um seine beiden Kinder aus erster Ehe, Lindiwe (Ronja Forcher) und Neo (Pascal Andres). Sam liebt Katrin, verheimlicht ihr seine Gefühle aber aus Respekt vor dem Andenken an den toten Freund. Als eines Tages Christian Lindenburg (Götz Otto) ins Krankenhaus eingeliefert wird und ohne Umschweife beginnt, mit Katrin zu flirten, ist Sams Eifersucht geweckt. Und Katrin findet den neuen Patienten, der mit einer geerbten Goldmine ein kleines Vermögen gemacht hat, durchaus charmant. Doch ein Zwischenfall fordert ihre ganze Aufmerksamkeit: Eines Tages stößt Katrin an einer Wasserstelle auf tote Antilopen. Die Untersuchungen ergeben, dass die Tiere an einer Zyanidvergiftung verendet sind. Als Quelle der Chemikalie kommt nur Christians Goldmine in Frage. Kaum ist es Katrin und Sam gelungen, die tödliche Gefahr für Mensch und Tier abzuwenden, verunglückt Sam in der Wildnis mit dem Auto und wird von einer giftigen Schlange gebissen. Für jede Hilfe scheint es zu spät zu sein. Da setzt Katrin alles auf eine Karte: Obwohl sie erst wenige Flugstunden absolviert hat, fliegt sie los, um Sam das lebensrettende Serum zu bringen.

  12. DE (2016) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Tobi Baumann mit Stefanie Stappenbeck und Matthias Koeberlin.

    Stefanie Stappenbeck und Matthias Koeberlin fragen sich in Neid ist auch keine Lösung, was gewesen wäre, wenn beide ihre Träume stärker verfolgt hätten.

  13. DE (2003) | Fantasyfilm, Actionfilm
    3
    5.3
    13
    9
    Fantasyfilm von Christoph Gampl mit Götz Otto und Lars Rudolph.

    Der mexikanische Kriegsheld Don José de Alvarez ist des Tötens müde und möchte sich mit seiner großen Liebe Bella Bonita niederlassen, um eine gemeinsame Zukunft aufzubauen. Leider sucht er sich die direkte Nachbarschaft des wahnsinnigen ,,Ameisenpriesters" Loco Satano aus, der die Macht und das Wissen besitzt, ein Ameisenmonster zu erschaffen. Dieser durch und durch arglistige Bösewicht beabsichtigt mit seiner Mutantenarmee die Welt zu erobern und wittert in der rassigen Belle die ideale Königin für seine Armee. Bewaffnet mit Schrotflinte und Munitionsgürtel begibt sich der tolkühne Held Don José in die Ameisenhölle.