Originaltitel:
Gunblast Vodka
Gunblast Vodka - Der unheimliche Killer ist ein Thriller aus dem Jahr 2000 von Jean-Louis Daniel mit Götz Otto, Angie Everhart und Jürgen Prochnow.

Komplette Handlung und Informationen zu Gunblast Vodka - Der unheimliche Killer

Abel Rothstein ist ein ehemaliger Agent des Mossad, des gefährlichsten Geheimdienstes der Welt. Nun handelt er auf eigene Rechnung und wird von einem amerikanischen Konsul angeheuert, um seine Frau Jane aus den Klauen eines skrupellosen russischen Verbrecherbosses zu befreien. Sacha Rublov hat einen florierenden Mädchenhandel aufgezogen. Das Geschäft blüht. Weiße Haut verkauft sich auf dem internationalen Markt prächtig. Und die Mädchen, die nicht verkauft werden, landen in Rublovs Snuff-Filmen. Die Zeit läuft ab - für Jane und für Rothstein, der sein ganzes Können in die Waagschale werfen muss. Denn nur wenn er Rublov und seine Schergen ausschalten kann, hat er eine Chance, nicht nur Janes Leben zu retten, sondern auch das Dutzender anderer Frauen ...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
FrankreichPolen
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ThrillerActionfilm
Stimmung
Gutgelaunt

Schaue jetzt Gunblast Vodka - Der unheimliche Killer

im abo
Gunblast Vodka - Der unheimliche Killer
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
7,79€
Kaufen
2,91€
Leihen
Gunblast Vodka - Der unheimliche Killer
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Michael Walker
Marek Brzeczyszczykiewicz
Abel Rothstein
Sacha Roublev
Captain Pakoca
John Woods

1 Video & 1 Bild zu Gunblast Vodka - Der unheimliche Killer

Gunblast Vodka - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Gunblast Vodka - Der unheimliche Killer

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Brave Mädchen tun das nicht