Die besten Filme mit Gil Bellows bei - Im Stream

  1. US (1997) | Horrorfilm, Märchenfilm
    Schneewittchen
    6.2
    5.9
    64
    31
    Horrorfilm von Michael Cohn mit Sigourney Weaver und Sam Neill.

    Ein recht freie Version des bekannten Märchens der Gebrüder Grimm. Die Handlung enthält zwar die bekannten Komponenten mit dem Spieglein an der Wand, wurde aber in die Zeit Kreuzzüge verlagert.

  2. CA (2012) | Thriller, Psychothriller
    5.6
    4.3
    170
    191
    Thriller von Mark Tonderai mit Jennifer Lawrence und Max Thieriot.

    In dem Horrorfilm House at the End of the Street verliebt sich Jennifer Lawrence in ihren Nachbarn, doch er hat eine dunkle Vergangenheit.

  3. 5.4
    5.1
    81
    60
    Horrorfilm von Colin Minihan mit Brittany Allen und Freddie Stroma.

    In Extraterrestrial – inszeniert von The Vicious Brothers – macht eine Gruppe von Jugendlichen während eines Trips in die Waldeinsamkeit eine Begegnung der dritten Art – und diese ist keineswegs friedlicher Natur.

  4. 3.7
    6
    5
    Fantasyfilm von Jeffery Scott Lando mit Gil Bellows und Tracy Spiridakos.

    Im Jahre 1831, am Vorabend von Halloween, werfen die Einwohner von Hollow Glen bei ihrem alljährlichen Fest ihre schlechte Ernte in ein loderndes Feuer, in der Hoffnung, dadurch im nächsten Jahr ein fruchtbares Feld bestellen zu können. Doch als ein Paar bei dem Ritual zu weit geht und ihr krankes und behindertes Kind in die Flammen wirft, beschwören sie damit das Böse herauf. Der Asche und dem Rauch entsteigt eine teufliche Gestalt, die das Dorf für immer verflucht. Diese Kreatur ist nur als Der Dämon bekannt. 2011 – der junge Familievater Neil Perkins zieht mit Frau und Baby nach Hollow Glen, ohne zu wissen, dass der Jahrestag des Goblins ansteht. Der Dämon hat es vor allem auf das Baby der Familie abgesehen. Doch Neil will das nicht zulassen und setzt alles daran, den Dämon zur Strecke zu bringen.

  5. CA (2004) | Thriller, Actionfilm
    5.1
    5
    6
    Thriller von Kristoffer Tabori mit Christian Slater und Estella Warren.

    Sein Job könnte ihn den Kopf kosten: Vincent Palmer wirbt als professioneller Headhunter Topkräfte für Großkonzerne ab. Gegen siebenstellige Beiträge - und ohne jede Skrupel. Sein neuestes Opfer ist er Biochemiker Ben Keats, der sich weder mit Geld noch Macht ködern lässt. Also schleicht sich Vincent als "guter Onkel" und Freund in Bens Familie ein und beginnt ein hinterhältiges Spiel. Schließlich bedroht er Bens Frau Madeleine und schreckt auch vor Mord nicht zurück. Keats muss den Eindringling mit dessen eigenen Waffen schlagen... denn diese Agentur für Arbeit ist mörderisch.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2012) | Thriller, Drama
    5.7
    4
    28
    20
    Thriller von David Weaver mit Samuel L. Jackson und Luke Kirby.

    Im Thriller Der Samariter - Tödliches Finale kommt Samuel L. Jackson nach 20 Jahren Haft aus dem Gefängnis frei. Er will einen Neuanfang wagen, aber das scheint nicht zu funktionieren.

  8. US (2004) | Thriller
    5.1
    74
    4
    Thriller von James Erskine und Danny McCullough mit Adam Leese und Gil Bellows.

    Da Adam an einer unkontrollierbaren Form der Epilepsie leidet, ist sein Leben eher trostlos. Seinen Kontakt zur Außenwelt hält er überwiegend durch das Internet, wo er sich fortlaufend über Konspirationstheorien informiert. Doch plötzlich ändern sich die Dinge für Adam: Nach einem heftigen epileptischen Anfall wacht er in einem mit Blut gefüllten Swimming Pool in Mexiko auf. Offensichtlich hat man ihm eine Niere entnommen, aber ehe er sich darüber Gedanken machen kann, kollabiert er erneut und wacht wieder in seiner Heimat England auf. Ein Strudel seltsamer Ereignisse nimmt seinen Lauf und nur nach und nach lüftet sich für Adam ein unglaubliches Komplott gegen seine Person.

  9. CA (2000) | Horrorfilm, Thriller
    5.9
    6.2
    41
    14
    Horrorfilm von Michael Walker mit Jeff Daniels und Emily Bergl.

    Es ist 3:15 Uhr am Morgen und Ed Sanxon liegt wach in seinem Bett - seine Frau ist am Abend nicht nach Hause gekommen. Nachdem Ed Sanxon, ein Literaturprofessor in einem Kleinstadt-College, dieses immer mehr verwundert, sucht er erst das Haus nach seiner Frau Eve ab bevor er deren beste Freundin anruft. Dann befragt er das Krankenhaus nach eingetroffenen Unfallopfern und zu guter letzt hat er nur noch die Hoffnung, Hilfe von der Polizei zu erhalten und benachrichtigt diese über Eves Verschwinden. Der ermittelnde Officer lässt ihn wissen, dass in dieser Nacht ein Autoüberfall stattfand bei dem eine blondhaarige Frau entführt wurde. Jedoch steht schnell fest, dass nicht Eve dieses Opfer war. Nach schlaflosen Tagen und Nächten der Ungewissheit durchsucht Ed das Arbeitszimmer von Eve und findet ihr Tagebuch. Ed, der nicht mal wusste dass seine Frau ein Tagebuch schreibt, weigert sich jedoch dieses an die Polizei zu übergeben. Er liest es selbst und erfährt, dass seine Frau eine Affäre mit George, einem Sportlehrer, hatte. Kurze Zeit später steht George auch schon in der Tür, schlägt ihm ins Gesicht und beschuldigt Ed seine Frau Eve umgebracht zu haben. Nach weiteren schlaflosen Stunden erkennt Ed, dass sein Haus ein immer befremdlich werdender Ort wird. Die Lage spitzt sich dramatisch zu, als Ed unter der Kommode einen abgetrennten Finger findet. Es beginnt ein Horrortrip, bei dem sich Wahn und Wirklichkeit zu einem tödlichen Cocktail mischen - bis zu dem Zeitpunkt in dem Ed die ganze Geschichte komplettieren kann und sich seinen eigenen innersten Geheimnissen gegenüberstellt.

  10. FR (1997) | Fantasyfilm, Märchenfilm
    4.9
    12
    5
    Fantasyfilm von René Manzor mit Vanessa Paradis und Gil Bellows.

    Mit der Concorde trifft der eigenbrötlerische New Yorker Erfinder Michael Firth, der weltweit als der "neue Bill Gates" gehandelt wird, in Paris ein, um ein wichtiges Geschäft abzuschließen. Die junge Frau, die ihn mit ihrem Baby im Schlepptau am Flughafen abholt, ist allerdings nicht die Art von Chauffeur, die Michael erwartet hatte. Außerdem denkt Morgane - so heißt die bezaubernde Fahrerin, die Michael den letzten Nerv raubt - gar nicht daran ihren Gast nach Paris zu bringen: Nach einem Picknick auf der Wiese, das mit einer leidenschaftlichen Nacht endet, geht es zu Morganes Großmutter ins Baskenland. Als die Fahrt am nächsten Morgen weitergeht, ist Michael wie verwandelt: Er hat sich verliebt. Das soll er auch sein. Was Michael nämlich noch nicht ahnt: Morgane ist eine der letzten guten Hexen auf der Erde. Und sie braucht dringend einen menschlichen Paten für ihren Sohn Arthur: Der soll an seinem ersten Geburtstag "enthext" werden, um nicht Molok, dem Hüter des Bösen, in die Hände zu fallen, der dringend einen Erben sucht. Arthur wird während der Zeremonie seine übernatürlichen Kräfte verlieren - und der Pate seinen Verstand. Zwei der potenziellen Kandidaten für die Enthexung hat Molok bereits aus dem Weg geräumt - bleibt nur noch Michael. Aber Morganes perfekter Plan gerät in Gefahr: Sie verliebt sich in Michael und kann den Gedanken nicht ertragen, seine Intelligenz auf die einer Paprikaschote zu reduzieren, um Arthur zu retten. Also schließt sie zum Schein einen Pakt mit Molok und versucht dann die Zeremonie ohne einen Paten durchzuführen - was ihren sicheren Tod bedeutet. Aber Molok unterbricht den Zauber. Während Morgane im Koma zwischen Leben und Tod schwebt, entführt er Arthur. Mit magischer Hilfe von Großmutter Eglantine unternimmt Michael den verzweifelten Versuch, Morganes Sohn zu befreien und tritt gegen Molok an.

  11. CA (2013) | Drama, Science Fiction-Film
    4.9
    5
    4
    Drama von Steve Barron mit Keir Gilchrist und Erin Karpluk.

    Als eine künstliche Intelligenz in Delete für eine Beinahe-Katastrophe in einem Atomkraftwerk verantwortlich ist, muss jede Methode ausprobiert werden, um diese künstliche Intelligenz auszuschalten.

  12. 4.4
    1
    2
    Drama von Henk Pretorius mit Katie McGrath und Bok van Blerk.

    Hauptsache Liebe - Eine Reise ins Glück erzählt die Geschichte zweier Menschen, die auf den ersten Blick überhaupt nicht zusammenpassen.

  13. US (2014) | Thriller, Kriminalfilm
    5.7
    29
    18
    Thriller von Jason Stone mit Susan Sarandon und Gil Bellows.

    The Calling ist eine Adaption des gleichnamigen Mystery-Thrillers von Inger Ash Wolfe mit Susan Sarandon als Sheriff, die gegen einen Serienkiller ermittelt.

  14. US (1994) | Thriller
    6.5
    5.3
    98
    14
    Thriller von C.M. Talkington mit Jeffrey Combs und Renée Zellweger.

    Watt, Starlene und Billy stehen auf Adrenalin. Sie brauchen den ultimativen Kick. Und sie holen sich ihn ständig aufs neue - durch Raubüberfälle. Die junge Gang ist knallhart und gefährlich, wenn man sie reizt. Billy und Starlene machen den nächsten Bruch, der psychopathische Billy rastet aus, daß junge Mädchen an der Kasse hat ihn gereizt. Er erschießt sie. Starlene und Watty trennen sich von Billy - der Kerl wird immer verrückter. Als zwei Texas Ranger Starlene zusammenschlagen wollen, erschießt Watty sie. Jetzt ist ihnen die gesamte Polizei des Staates auf den Fersen. Aber die beiden haben alles, was sie brauchen, um Spaß zu haben. Ihre Liebe und eine Fünfundvierziger!