EMR - Swallow Your Fear ist ein Thriller aus dem Jahr 2004 von James Erskine und Danny McCullough mit Adam Leese, Gil Bellows und Kate Buffery.
komplette Handlung anzeigen

Schaue jetzt EMR - Swallow Your Fear

EMR - Swallow Your Fear ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn EMR - Swallow Your Fear verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu EMR - Swallow Your Fear

5.1 / 10
27 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
122
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu EMR - Swallow Your Fear

Da Adam an einer unkontrollierbaren Form der Epilepsie leidet, ist sein Leben eher trostlos. Seinen Kontakt zur Außenwelt hält er überwiegend durch das Internet, wo er sich fortlaufend über Konspirationstheorien informiert. Doch plötzlich ändern sich die Dinge für Adam: Nach einem heftigen epileptischen Anfall wacht er in einem mit Blut gefüllten Swimming Pool in Mexiko auf. Offensichtlich hat man ihm eine Niere entnommen, aber ehe er sich darüber Gedanken machen kann, kollabiert er erneut und wacht wieder in seiner Heimat England auf. Ein Strudel seltsamer Ereignisse nimmt seinen Lauf und nur nach und nach lüftet sich für Adam ein unglaubliches Komplott gegen seine Person.

Originaltitel
Produktionsland
USA, Großbritannien
Altersfreigabe
Genre
Tag
Cast
Crew
Regisseur/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Trailer, Videos & 1 Bilder zu EMR - Swallow Your Fear

Filme wie EMR - Swallow Your Fear