Die besten Filme mit Fred Hechinger bei - Im Stream

  1. Fear Street - Teil 1: 1994
    5.9
    5.2
    104
    93
    Horrorfilm von Leigh Janiak mit Kiana Madeira und Olivia Scott Welch.

    Fear Street - Teil 1: 1994 basiert auf der gleichnamigen Buchreihe von R.L. Stine und entführt in die beschauliche Kleinstadt Shadyside, wo ein fieser Killer sein Unwesen treibt. Was folgt, ist eine Mischung aus Coming-of-Age und Horror in der Tradition von Slasherfilmen wie Scream, Freitag der 13. und Halloween.

  2. US (2021) | Drama, Thriller
    5.6
    4.7
    168
    75
    Drama von Joe Wright mit Amy Adams und Gary Oldman.

    In der Romanverfilmung The Woman in the Window spioniert eine unter Angststörungen leidende Amy Adams ihre Nachbarn aus und wird dabei Zeugin eines Verbrechens.

  3. GB (2022) | Western, Drama
    5.4
    60
    14
    Western von Gabe Polsky mit Nicolas Cage und Rachel Keller.

    Ein junger Mann reist in den 70er Jahren des 19. Jahrhunderts nach Butcher’s Crossing in Kansas, wo er sich einer Gruppe von Bisonjägern anschließt. Die daraus resultierende Reise gefährdet nicht nur seine physische, sondern auch psychische Gesundheit. (SR)