Die besten Filme mit Felix Vörtler bei - Im Stream

  1. DE (2013) | Kriminalfilm, Drama
    Polizeiruf 110: Der verlorene Sohn
    5.1
    5.9
    4
    2
    Kriminalfilm von Friedemann Fromm mit Claudia Michelsen und Sylvester Groth.

    Der erste Fall des Magdeburger Kommissaren-Duos Claudia Michelsen und Sylvester Groth, Polizeiruf 110: Der verlorene Sohn, führt in die rechtsradikale Szene.

  2. DE (2021) | Kriminalfilm
    5.4
    1
    1
    Kriminalfilm von Thomas Durchschlag mit Maxim Mehmet und Sophie Dal.

    In Friesland - Haifischbecken werden die Polizisten Süher Özlügül (Sophie Dal) und Henk Cassens (Maxim Mehmet) als Polizeieskorte für den Investment-Company-Inhaber Johann Waal gestellt. Doch an dem Hotel, zu dem die beiden ihn bringen sollen, taucht dieser nie auf. (LE)

  3. DE (2022) | Kriminalfilm
    6.1
    2
    1
    Kriminalfilm von Marc Rensing mit Maxim Mehmet und Sophie Dal.

    In Friesland: Unter der Oberfläche gerät ein Bestatter samt Mitarbeiter unter Mordverdacht, als eine Kundin unter mysteriösen Umständen stirbt. Denn eine Kampagne zur Verwaltung des Nachlasses lässt sich dem Unternehmen wie Erpressung auslegen. (JFW)

  4. DE (2014) | Kriminalfilm
    ?
    1
    Kriminalfilm von Johannes Fabrick mit Eva Maria Bayerwaltes und Jörg Gudzuhn.

    Veronica Ferres begleitet als Lena Fauch in Vergebung oder Rache den Trauerfall eines Ehepaars angesichts der Ermordung ihrer Tochter.

  5. DE (2020) | Kriminalfilm
    5.7
    2
    2
    Kriminalfilm von Martina Plura mit Maxim Mehmet und Sophie Dal.

    In Friesland: Aus dem Ruder stirbt die Polizistin Claudia mitten auf dem Wasser. Der scheinbare Grund ist Herzversagen, aber außer einer Person scheint kaum jemand zu trauern - denn die Kollegin war zwar die beste am Ruder, aber alles andere als beliebt. Da mischt sich die Apothekerin Insa Scherzinger (Theresa Underberg) ein. (MR)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2017) | Kriminalfilm, Thriller
    ?
    2
    3
    Kriminalfilm von Ulrich Zrenner mit Senta Berger und Ulrich Noethen.

    Senta Berger und Rudolf Krause gehen in Unter Verdacht: Verschlusssache einem Vorfall in der Bundeswehr nach und tauchen in die Welt von Waffenexperten ein.

  8. DE (2021) | Kriminalfilm
    6
    2
    2
    Kriminalfilm von Thomas Durchschlag mit Maxim Mehmet und Sophie Dal.

    In Friesland - Bis aufs Blut gehen Süher Özlügül (Sophie Dal) und Henk Cassens (Maxim Mehmet) zunächst einem Einbruch nach, der sich scheinbar als falscher Alarm entpuppt. Doch dann wird die Ehefrau des angeblichen Einbruchopfers tot aufgefunden. (JFW)

  9. DE (2022) | Kriminalfilm
    6.2
    1
    2
    Kriminalfilm von Patricia Frey mit Maxim Mehmet und Sophie Dal.

    In Friesland - Prima Klima ist ein Schiff-Unfall im Hafen nur der Anfang einer brenzligen Ermittlung. Wie sich herausstellt, wurde der Geschäftsführer eines Forschungsinstituts entführt. Und die Lösegeldforderung lässt nicht lange auf sich warten. (JFW)

  10. DE (2017) | Kriminalfilm
    6.7
    2
    Kriminalfilm von Markus Sehr mit Florian Lukas und Sophie Dal.

    In dem TV-Krimi Friesland: Krabbenkrieg wirft ein schiefgegangener Einbruch jede Menge Fragen auf.

  11. DE (2015) | Komödie, Kriminalfilm
    6.5
    3
    2
    Komödie von Markus Sehr mit Florian Lukas und Sophie Dal.

    In der TV-Krimikomödie Friesland: Klootschießen findet ein ostfriesisches Volksfest ein jähes Ende, als eine Moorleiche nach 20 Jahren auftaucht.

  12. DE (2020) | Kriminalfilm
    5.5
    2
    2
    Kriminalfilm von Sven Nagel mit Leonard Lansink und Rita Russek.

    Privatdetektiv Wilsberg (Leonard Lansink) reist nach Norderney, um Anwältin Tessa (Patricia Meeden) bei einer Erbangelegenheit behilflich zu sein. Doch die Kinder des Verstorbenen verhalten sich ebenso sonderbar wie der auf Nordseeinsel urlaubende Kommissar Jan Brockhorst (Felix Vörtler). Dann taucht in Wilsberg: Wellenbrecher auch noch Anna Springer (Rita Russek) auf, denn sie hat von Wilsbergs junger Begleitung erfahren. (RL)

  13. DE (2022) | Kriminalfilm
    6.1
    4
    3
    Kriminalfilm von Ute Wieland mit Claudia Michelsen und Felix Vörtler.

    Der junge Adam (Eloi Christ) fährt mit seinem Freund in Polizeiruf 110: Black Box mit dem Zug nach Magdeburg. Die Stimmung ist gut und die beiden sehr verliebt. Doch als ein weiterer Fahrgast ins Abteil kommt, erschlägt ihn der junge Mann völlig unvermittelt. (JFW)

  14. DE (2016) | Kriminalfilm, Drama
    5.4
    2
    1
    Kriminalfilm von Matthias Tiefenbacher mit Claudia Michelsen und Matthias Matschke.

    Claudia Michelsen und Matthias Matschke untersuchen in Polizeiruf 110: Endstation die Misshandlung eines verstorbenen Jugendlichen und nehmen sich dessen Pflegefamilie vor.

  15. DE (2018) | Kriminalfilm
    5.9
    5
    1
    Kriminalfilm von Torsten C. Fischer mit Claudia Michelsen und Matthias Matschke.

    Claudia Michelsen und Matthias Matschke suchen in Polizeiruf 110: Crash nach Mitgliedern einer Gruppe, die illegale Straßenrennen veranstaltet, um den Mord an einer jungen Frau aufzuklären.

  16. DE (2018) | Kriminalfilm
    5
    4
    3
    Kriminalfilm von Maris Pfeiffer mit Claudia Michelsen und Matthias Matschke.

    Dieses Mal ermitteln die Kommissare Brasch und Köhle in Polizeiruf 110: Starke Schultern im Rahmen eines Brandanschlags und kommen so einem dunklen Geheimnis auf die Spur.

  17. DE (2022) | Kriminalfilm, Drama
    5.1
    1
    3
    Kriminalfilm von Ute Wieland mit Claudia Michelsen und Felix Vörtler.

    In Polizeiruf 110: Hexen brennen wird die Leiche einer Frau am Fuße des Brockens aufgefunden. Die Hotelerbin starb durch Verbrennung und wurde vor ihrem Tod offenbar mit mittelalterlichen Werkzeugen gefoltert. (JFW)

  18. DE (2015) | Kriminalfilm, Komödie
    ?
    2
    Kriminalfilm von Lars Montag mit Fritz Wepper und Sophie Wepper.

    In dem TV-Krimi Mord in bester Gesellschaft: Das Scheusal wird Fritz Wepper als Kriminologe das Interview mit einem vermeintlichen Serienmörder zum Verhängnis.

  19. DE (2020) | Kriminalfilm
    5.6
    4
    1
    Kriminalfilm von Marc Rensing mit Maxim Mehmet und Felix Vörtler.

    In ZDF-Krimi Friesland: Gegenströmung begegnet Henk Cassens einer Frau, die nicht weiß, wer sie ist.

  20. DE (2020) | Kriminalfilm
    5.5
    5
    2
    Kriminalfilm von David Nawrath mit Claudia Michelsen und Felix Vörtler.

    Die Kommissarin Doreen Brasch (Claudia Michelsen) steht in Polizeiruf 110: Tod einer Toten vor einem Rätsel. Nachdem sie die Identität der ermordeten Frau herausgefunden hat, erfährt sie von deren Vater, dass Jessica bereits vor Jahren für tot erklärt wurde. Vielleicht kann Jessicas Tochter weiterhelfen, die den Mord mit angesehen haben muss. (LE)

  21. DE (2020) | Kriminalfilm
    5.2
    1
    4
    Kriminalfilm von Torsten C. Fischer mit Claudia Michelsen und Felix Vörtler.

    Im Polizeiruf 110: Totes Rennen wird ein hochverschuldeter Polizei-Informant ermordet aufgefunden.

  22. DE (2019) | Kriminalfilm
    5.6
    1
    3
    Kriminalfilm von Sven Nagel mit Maxim Mehmet und Sophie Dal.

    Friesland: Asche zu Asche ist der achte Film der ZDF-Samstagskrimireihe Friesland und handelt von der Aufklärung des Todes einer Bestatterin.

  23. DE (2019) | Kriminalfilm
    5.9
    3
    Kriminalfilm von Isabel Prahl mit Maxim Mehmet und Sophie Dal.

    Abgetrennte Körperteile rufen in dem ZDF-Krimi Friesland: Hand und Fuß die Polizisten Maxim Mehmet und Sophia Dal auf den Plan, während sich Felix Vörtler an einen lange zurückliegenden Fall erinnert.

  24. DE (2017) | Drama
    ?
    1
    1
    Drama von Jörg Grünler mit Ann-Kathrin Kramer und Klaus J. Behrendt.

    Ann-Kathrin Kramer wünscht sich in Das Alter der Erde mit Mitte 40 noch ein Kind, um so den Auszug ihrer erwachsenen Tochter zu verarbeiten.

  25. DE (2014) | Drama, Kriminalfilm
    5.3
    4
    3
    Drama von Nils Willbrandt mit Claudia Michelsen und Sylvester Groth.

    Im zweiten Fall des Magdeburger Kommissaren-Gespanns gerät ein Sozialarbeiter in den Fokus der Ermittlungen, als er mit dem Mord an einem seiner Schützlinge in Verbindung gebracht wird.

  26. DE (2017) | Kriminalfilm, Drama
    5.4
    4
    4
    Kriminalfilm von Jochen Alexander Freydank mit Claudia Michelsen und Matthias Matschke.

    Polizeiruf 110: Dünnes Eis stellt die Magdeburger Ermittler Brasch, Köhler und Lemp in den Mittelpunkt, die die Entführung einer jungen Frau aufklären wollen.