Das Alter der Erde ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Jörg Grünler mit Ann-Kathrin Kramer, Klaus J. Behrendt und Felix Vörtler.

Ann-Kathrin Kramer wünscht sich in Das Alter der Erde mit Mitte 40 noch ein Kind, um so den Auszug ihrer erwachsenen Tochter zu verarbeiten.

Komplette Handlung und Informationen zu Das Alter der Erde

Handlung von Das Alter der Erde
Birthe (Ann-Kathrin Kramer) muss schweren Herzens mit ansehen, wie ihre Tochter Tilde (Sinje Irslinger) mit 20 ihre Koffer packt und von zu Hause auszieht. Im Gegensatz zu ihrem Mann Nils (Felix Vörtler), der sich nun auf jede Menge Zweisamkeit mit seiner Frau freut, kann es Birthe nur schwer verkraften, ihre Tochter nicht mehr jeden Tag um sich zu haben. Sie glaubt, ein weiteres Baby könnte diese Lücke füllen, doch da stößt sie bei Nils auf taube Ohren. Schließlich ist Birthe schon über 40 und Nils hat mit dem Thema Kinder abgeschlossen. Gerade in dieser schwierigen Phase ihrer Ehe begibt sich Birthe gemeinsam mit dem attraktiven Geologen Henrik (Klaus J. Behrendt) auf eine Bergtour. (LM)

Schaue jetzt Das Alter der Erde

Leider ist Das Alter der Erde derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Henrik Jacobsen
Nils Haugen
Tilde Haugen
Tobias Nystadt
Karen Jacobsen
Regisseur/in
Komponist/in
Kameramann/frau
Produzent/in
Produzent/in

1 Video & 12 Bilder zu Das Alter der Erde

Das Alter der Erde - Trailer (Deutsch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Alter der Erde

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung