Die besten Filme mit Fabian Busch bei - Im Stream

  1. DE (1998) | Drama, Thriller
    23 - Nichts ist so wie es scheint
    7.1
    6.9
    344
    71
    Drama von Hans-Christian Schmid mit August Diehl und Fabian Busch.

    In dem Thriller von Hans-Christian Schmid, 23 – Nichts ist so wie es scheint, spielt August Diehl einen Hacker, der immer weiter in seinen Zahlen- und Verschwörungswahn abdriftet.

  2. 5.6
    5.6
    46
    10
    Romantische Komödie von Erik Schmitt mit Marleen Lohse und Jeremy Mockridge.

    In der Komödie Cleo bringen Geister, die von einem angeblichen Schatz wissen, das Leben der Titelfigur gehörig durcheinander.

  3. DE (2000) | Drama
    6
    3.9
    20
    7
    Drama von Rainer Kaufmann mit August Diehl und Fabian Busch.

    In der Verfilmung des Krimi-Romans Kalt ist der Abendhauch hat Fritzi Haberlandt mehr als nur eine Leiche im Keller.

  4. 5.3
    5.9
    33
    10
    Schwarze Komödie von Paul Florian Müller mit Wotan Wilke Möhring und Claudia Eisinger.

    In der deutschen schwarzen Komödie Sex & Crime erlebt Wotan Wilke Möhring eine böse Überraschung, als er seinem Freund für eine Nacht sein Haus überlässt.

  5. DE (2009) | Komödie, Drama
    ?
    Komödie von Fabian Busch mit Wilfried Dziallas und Julia Brendler.

    Seit seine Frau vor zwei Jahren gestorben ist, lebt Edgar alleine und untätig. Er wird nicht mehr gebraucht und niemand scheint ihn zu beachten. Eines Tages verlässt er seine Wohnung, fest entschlossen, Arbeit zu finden. In einem Kaufhaus wird er von der Angestellten abgewimmelt. Gedankenverloren steckt er beim hinausgehen einen Regenschirm ein. Der Kaufhausdetektiv nimmt ihn fest. Und unversehens erkennt Edgar seine Chance.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2013) | Märchenfilm
    6
    3
    5
    Märchenfilm von Christian Theede mit Fabian Busch und Katharina Schüttler.

    Ein Fischer lebt mit seiner Frau Ilsebill in einem alten Pott am Meer. Eines Tages fängt der Fischer einen Butt, der ein verwunschener Prinz ist und um sein Leben bittet, und der Fischer lässt ihn wieder frei. Als Ilsebill das hört, fragt sie ihren Mann, ob er sich denn im Tausch gegen die Freiheit des Fisches nichts von ihm gewünscht habe. Sie drängt ihren Mann, noch einmal zum Meer zu gehen und den Butt zu rufen, um sich eine schöne Hütte zu wünschen. Den Wunsch erfüllt der Zauberfisch prompt. Aber schon bald ist Ilsebill nicht mehr zufrieden. Immer wieder verlangt sie von ihrem Mann, den Butt um immer größere Dinge zu bitten. Der Fischer teilt die Wünsche seiner Frau nicht, beugt sich aber trotz wachsender Angst ihrem Willen. Je maßloser Ilsebills Wünsche werden, desto bedrohlicher verschlechtert sich das Wetter. Doch der Fischer geht immer wieder zum Meer und ruft das berühmte Manntje, Manntje, Timpe Te, Buttje, Buttje in der See, myne Fru de Ilsebill will nich so, as ik wol will.

  8. DE (2018) | Komödie
    4.7
    2
    3
    Komödie von Susanna Salonen mit Fabian Busch und Katja Studt.

    Fabian Busch kehrt in ZDF-Komödie Ausgerechnet Sylt auf die verhasste nordfriesische Insel zurück, um ein Geschäft abzuschließen, trifft dort aber auf seine erste große Liebe.

  9. DE (2019) | Komödie
    5.4
    6.5
    7
    9
    Komödie von Eoin Moore mit Bastian Pastewka und Fabian Busch.

    Drei Freunde wollen in Der Sommer nach dem Abitur endlich zum Konzert ihrer Lieblingsband Madness.

  10. DE (2020) | Kriminalfilm
    4.7
    2
    5
    Kriminalfilm von Barbara Kulcsar mit Eva Löbau und Hans-Jochen Wagner.

    In Tatort: Datenschutz möchte das Schwarzwälder Ermittlerteam um Franziska Tobler (Eva Löbau) und Friedemann Berg (Hans-Jochen Wagner) die Vergewaltigung an der Radiomoderatorin Beate Schmidtbauer (Victoria Trautmannsdorff) aufklären. Doch die Datenschutzbestimmungen in Deutschland macht es ihnen schwer, an eine wichtige Information zu kommen, die zur Klärung des Falls erheblich beitragen könnte. (BH)

  11. DE (2010) | Kriminalfilm
    4.2
    2
    13
    Kriminalfilm von Gregor Schnitzler mit Ulrike Folkerts und Andreas Hoppe.

    Eine Familie verbringt eine schöne Zeit im Vergnügungspark, aber als die Eltern nach einem Abendessen ins Hotelzimmer zurückkehren, ist ihre achtjährige Tochter verschwunden. Wenig später wird das Mädchen tot in einem Wildbach des Geländes gefunden. Schnell spüren Lena Odenthal und Mario Kopper zwei Verdächtigen nach: Tom Heye, ein Schreiner, der wegen Missbrauchs eines Mädchens verurteilt wurde und der Rechtsanwalt Werner Rahn, der den letzten Abend vor seiner Hochzeit allein in dem Freizeitpark verbracht hat. Doch dann nimmt der Fall eine überraschende Wendung und die Mutter selbst gerät in den Mittelpunkt der Ermittlungen. Eine extreme Situation, die Lena mehr und mehr belastet, denn sie weiß, dass sie der Mutter mit ihren Fragen unendlich wehtun muss - aber sie weiß nicht, ob sie einer unschuldigen Mutter gegenüber sitzt, die gerade ihr einziges Kind verloren, oder einer Mörderin, die ihr eigenes Kind getötet hat.

  12. DE (2015) | Komödie
    6
    15
    3
    Komödie von Martina Plura mit Fabian Busch und Lisa Wagner.

    In der TV-Komödie Vorstadtrocker von Nachwuchs-Regisseurin Martina Plura mischt der Zuzug eines untergetauchten Motorradrockers das müde Vorstadtleben auf.

  13. DE (2017) | Drama
    3.2
    10
    22
    Drama von Kai Wessel mit Fabian Busch und Maria Simon.

    Aufbruch ins Ungewisse beschreibt eine dystopische Zukunft im Jahr 2027, in der Fabian Busch und Maria Simon vor einem totalitären Deutschland flüchten müssen.

  14. DE (2016) | Thriller, Drama
    6
    6
    3
    Thriller von Hannu Salonen mit Petra Schmidt-Schaller und Armin Rohde.

    Bei Ein gefährliches Angebot handelt es sich um einen Thriller vom ZDF, in dem sich eine junge Polizistin entscheiden muss, ob sie ihren moralischen Wertvorstellungen folgt oder sich der Skrupellosigkeit hingibt.

  15. DE (2018) | Drama, Kriminalfilm
    7.1
    13
    10
    Drama von Sebastian Marka mit Meret Becker und Mark Waschke.

    Im von Sebastian Marka inszenierten Tatort: Meta ermitteln Meret Becker und Mark Waschke auf der Berlinale 2017.

  16. 6.1
    3.8
    24
    11
    Komödie von Sinan Akkus mit Sinan Akkus und Erden Alkan.

    "Liebe überwindet alle Grenzen." Da kann man aber auch ganz anderer Ansicht sein. Coskun und Günay - er Kurde, sie Türkin - schmieden Heiratspläne. Doch als sich ihre Familien darüber wenig begeistert zeigen, sieht Coskun sich gezwungen, das Problem traditionell zu lösen - und die Braut zu entführen. Dirk und Özlem wollen ebenfalls in den Hafen der Ehe einlaufen. Die Familie der Braut hat nichts dagegen - vorausgesetzt, Dirk konvertiert zum Islam und lässt einen kleinen chirurgischen Eingriff vornehmen. KFZ-Mechaniker Emrah soll ein türkisches Mädchen heiraten - liebt aber Freund Tim, der kurzerhand "aktive Comingout- Hilfe" leistet.

  17. DE (2014) | Kriminalfilm
    5.8
    4
    2
    Kriminalfilm von Sherry Hormann mit Fabian Busch und Thomas Loibl.

    Die Tote im Weiher gibt im Spreewaldkrimi den Ermittlern Rätsel auf: Selbstmord aufgrund von ausgeprägten Schuldempfinden oder doch Mord durch Vergiftung?

    Im Spreewald wird eine Frau tot aus einem kleinen See geborgen. Scheinbar ein Selbstmord. Sie hatte vor fünf Jahren bei einem offenbar selbstverschuldeten Autounfall ihre neun Monate alte Tochter verloren und seitdem an einer schweren Schuldpsychose gelitten. Darüber zerbrach ihre Ehe. Doch die Obduktion bringt die Einnahme giftiger Pilze zutage. Kommissar Krüger (Christian Redl) forscht bei der Psychotherapeutin der Toten nach. Wurde sie ein Opfer verbotener Psycho-Experimente? Das unsichere Verhalten und die Aussagen der Therapeutin bestärken Kommissar Krüger, die genauen Umstände des Autounfalls zu untersuchen. Dabei stößt er auf einen weiteren Patienten der Psychologin, einen Kommunalpolitiker mit vielversprechender Karriere. Aber welche Verbindung bestand zwischen der Toten aus dem Weiher und dem Politiker? Der Schlüssel zur Wahrheit scheint bei der Psychotherapeutin zu liegen, deren ärztliche Ethik eine Klärung verhindert. Kommissar Krüger erhöht den Druck auf die Verdächtigen – bis es zu einer dramatischen Offenbarung kommt.

  18. DE (2007) | Drama, Kriminalfilm
    6.1
    3
    2
    Drama von Rolf Schübel mit Maximilian Brückner und Wanja Mues.

    Ein Mann fällt mitten im Berufsverkehr auf einer belebten Durchgangsstraße in Saarbrücken tot aus seinem Wagen und verursacht einen Stau. Dem Geschick und der Schnelligkeit von Gerichtsmedizinerin Dr. Rhea Singh ist es zu verdanken, dass dieser mysteriöse Vorfall nicht als plötzlicher Herztod zu den Akten gelegt wird. Im zweiten “neuen” SR-Tatort gibt “Der Tote vom Straßenrand” Kriminalhauptkommissar Franz Kappl und seinem Team im Morddezernat Rätsel auf. Die Aufklärung des plötzlichen Ablebens von Kurt Nagel, einem hochdotierten Mathematiker im Saarbrücker “Institut für Verfahrenstechnik”, verlangt Franz Kappl und seinem Kollegen Stefan Deininger ihr ganzes Können ab. Dabei knistert es zwischen den beiden wieder ganz gewaltig, zumal Franz Kappl sich in Deiningers Augen ein bisschen zu fürsorglich der schönen Kollegin Dr. Singh widmet. Die Gerichtsmedizinerin wird von einem geheimnisvollen Anrufer terrorisiert. Er drängt sich in ihr Privatleben, verschafft sich Zutritt in ihre Wohnung, hinterlässt ekelhafte “Andenken”. Hat dieser Stalker etwas mit dem Wahnsinnigen zu tun, der sich anscheinend daran macht, eine Todesliste “abzuarbeiten” und dabei am Ende Kappl & Deininger selbst in Lebensgefahr bringt?

  19. ?
    7
    Doku-Drama von Kai Christiansen mit Isabelle Barth und Fabian Busch.

    Der Traum von der Neuen Welt bewegte viele Menschen, aus Europa nach Amerika auszuwandern. Die Gründe reichten dabei von religiöser Verfolgung bis zu finanziellen Problemen. 

  20. DE (2016) | Thriller
    6.1
    14
    2
    Thriller von Marco Kreuzpaintner mit Fabian Busch und Marleen Lohse.

    In dem deutschen Thriller Sanft schläft der Tod bringt eine Entführung nach vielen Jahren Vater und Sohn wieder zueinander.

  21. DE (2022) | Drama, Historienfilm
    7.1
    7.5
    43
    25
    Drama von Matti Geschonneck mit Philipp Hochmair und Johannes Allmayer.

    Im Frühjahr 1942 treffen sich in einer Villa am Berliner Wannsee mehrere Vertreter der NS-Diktatur, um die systematische Vernichtung jüdischer Menschen zu planen. Sie nennen es "die Endlösung der Judenfrage". Dem Film Die Wannseekonferenz liegt das Protokoll Adolf Eichmanns zugrunde. (JFW)