4.7

Ausgerechnet Sylt

TV-Start: 03.05.2018 | Deutschland (2018) | Komödie | 90 Minuten
Originaltitel:
Ausgerechnet Sylt / AT: Der letzte Sylter

Ausgerechnet Sylt ist ein Komödie aus dem Jahr 2018 von Susanna Salonen mit Fabian Busch und Katja Studt.

Fabian Busch kehrt in ZDF-Komödie Ausgerechnet Sylt auf die verhasste nordfriesische Insel zurück, um ein Geschäft abzuschließen, trifft dort aber auf seine erste große Liebe.

Aktueller Trailer zu Ausgerechnet Sylt

Komplette Handlung und Informationen zu Ausgerechnet Sylt

Handlung von Ausgerechnet Sylt
Seine Kindheit verbrachte der jetzige Projektmanager Kevin (Fabian Busch) auf der Insel Sylt. Da er als Teenager mit der Insel allerdings nicht so viel anfangen konnte, war er froh, dieses Leben hinter sich lassen zu können. Trotzdem entschließt sich der Workaholic, mit seiner Tochter auf Sylt Urlaub zu machen, allerdings nur mit dem Hintergedanken, dort ein fettes Geschäft abschließen zu können. Seine Firma plant, auf einem Grundstück Luxuswohnungen zu errichten. Zu Kevins Überraschung stellt sich aber bald heraus, dass eben dieses Fleckchen Erde der Rettungsschwimmerin Bente (Katja Studt) gehört, in die Kevin als Jugendlicher unsterblich verliebt war. (LE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Ausgerechnet Sylt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ausgerechnet Sylt

4.7 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare