Die besten Filme mit Evangeline Lilly bei - Im Stream

  1. Ant-Man
    7.1
    6.6
    430
    406
    Superhelden-Film von Peyton Reed mit Paul Rudd und Michael Douglas.

    Die erste Comic-Verfilmung von Ant-Man konzentriert sich weniger auf den ersten Ant-Man Henry Pym, sondern auf seinen Nachfolger, den Dieb Scott Lang, verkörpert von Paul Rudd.

  2. 6.6
    6
    176
    315
    Actionfilm von Shawn Levy und Jonathan Mostow mit Hugh Jackman und Evangeline Lilly.

    Für Real Steel lässt Regisseur Shawn Levy nicht Menschen, sondern Roboter gegeneinander antreten, und Hugh Jackman darf mit seinem Filmsohn basteln.

  3. 6.7
    5.9
    221
    150
    Superhelden-Film von Peyton Reed mit Paul Rudd und Evangeline Lilly.

    In Ant-Man and the Wasp, der Fortsetzung zu Ant-Man, begeben sich Ant-Man Paul Rudd und Wasp Evangeline Lilly auf eine Rettungsmission.

  4. 5.8
    4.6
    112
    152
    Superhelden-Film von Peyton Reed mit Paul Rudd und Evangeline Lilly.

    Ant-Man and the Wasp: Quantumania ist Scott Langs drittes Solo-Abenteuer für Marvel. Darin erforscht Paul Rudd als Superheld besonderer Größe das Quantenreich und trifft auf Bösewicht Kang.

  5. US (2017) | Komödie, Horrorfilm
    5.6
    5
    41
    24
    Komödie von Eli Craig mit Adam Scott und Evangeline Lilly.

    Adam Scott muss sich in der Netflix-Horrorkomödie Little Evil der unbequemen Wahrheit stellen, dass der Sohn seiner frisch angetrauten Ehefrau der Antichrist sein könnte. 

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2021) | Drama, Thriller
    6.1
    5.3
    109
    24
    Drama von Nicholas Jarecki mit Gary Oldman und Armie Hammer.

    Im Thriller Crisis kollidieren drei Geschichten der Drogenwelt, eines Schmugglers, einer Architektin und eines Uni-Professors, gespielt von Armie Hammer, Evangeline Lilly und Gary Oldman.

  8. US (2021) | Drama, Actionfilm
    6
    11
    4
    Drama von Aharon Keshales mit Jason Sudeikis und Evangeline Lilly.

    Im Thriller South of Heaven wird der wegen Raubüberfällen inhaftierte Jimmy (Jason Sudeikis) frühzeitig aus dem Gefängnis entlassen, um noch ein letztes Jahr mit seiner krebskranken Freundin Annie (Evangeline Lilly) verbringen zu können. Doch als er ein Jobangebot seines Bewährungshelfers (Shea Whigham) annimmt, löst Jimmy eine tödliche Kettenreaktion von Ereignissen aus. Plötzlich wird er zur Zielscheibe für einen Verbrecherboss (Mike Colter) und muss mit allen Mitteln um sein Leben und das seiner Freundin kämpfen. (SR)

  9. 6.1
    56
    26
    Mysterythriller von Gilles Bourdos mit Romain Duris und John Malkovich.

    Kann man den genauen Todeszeitpunkt eines Menschen vorhersehen? Der mysteriöse Doktor Kay behauptet genau das. Er sucht die Todgeweihten als Bote auf, um sie auf ihr Ende vorzubereiten. Das Leben des erfolgreichen New Yorker Anwalts Nathan gerät plötzlich aus den Fugen, als Kay in seiner Kanzlei erscheint. Nathan will nicht glauben, dass auch er bald sterben soll. Nach und nach kommt der junge Anwalt hinter den wahren Grund für Kays Besuch und macht eine unheimliche Entdeckung.