Die besten Filme mit E.G. Marshall bei - Im Stream

  1. US (1978) | Drama
    Innenleben
    7
    6.8
    93
    16
    Drama von Woody Allen mit Kristin Griffith und Mary Beth Hurt.

    Der 63-jährige renommierte Rechtsanwalt Arthur eröffnet seiner Frau Eve und den drei erwachsenen Töchtern, dass er eine Zeit lang von ihnen getrennt leben will. Dieser Versuch, sich aus erstarrten Verhältnissen zu befreien, stürzt seine Frau in eine tiefe Krise, auch die Töchter haben ihre Probleme damit. Als ihr Vater sich schließlich sogar scheiden lässt und eine andere Frau heiratet, kommt es am Hochzeitstag zur Katastrophe.

  2. US (1966) | Sozialdrama, Drama
    7.1
    7.3
    68
    23
    Sozialdrama von Arthur Penn mit Marlon Brando und Jane Fonda.

    Als in "Ein Mann wird gejagt" Kleinganove Robert Redford aus dem Gefängnis ausbricht, verbreitet sich die Nachricht von seiner Flucht in den Südstaaten. Sheriff Marlon Brando versucht ihn zu finden, bevor die gelangweilten und versoffenen Kleinstadt-Bewohner zum Lynch-Mob werden.

  3. US (1969) | Actionfilm, Drama
    6.4
    6.9
    31
    14
    Actionfilm von John Guillermin mit George Segal und Robert Vaughn.

    Die Brücke von Remagen spielt im März 1945, wenige Wochen vor Kriegsende. Die einzige noch intakte Brücke über den Rhein bei Remagen wird zum legendären Kampfschauplatz zwischen Wehrmacht und US-Truppen. Hitler gibt den Befehl, die Brücke zu sprengen. Die Amerikaner müssen handeln. Mit einigen todesmutigen Männern versucht sich Leutnant Hartmann zum Fluß durchzuschlagen, um die Sprengladung zu entschärfen...

  4. US (1960) | Drama
    ?
    4
    1
    Drama von Joseph Pevney mit James Garner und Natalie Wood.

    Was für ein Mann ist Cash McCall? "Ich bin durch und durch vulgär", behauptet der Finanzhai. "Mir mach das Geldverdienen Spaß." Und dazu hat Cash in letzter Zeit reichlich Gelegenheit. Eine erfolgreiche Kunststoff-Firma steht zum Verkauf, was bedeutet, dass der ehrgeizige Manager wieder kräftig absahnen kann wobei auch sein zweites Jagdrevier nicht zu kurz kommt: l'Amour. Und hier kommt die reizende Lory Austen ins Spiel.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. JP (1970) | Kriegsfilm, Actionfilm
    7
    5.8
    99
    31
    Kriegsfilm von Richard Fleischer und Kinji Fukasaku mit Martin Balsam und Sô Yamamura.

    Die Amerikaner haben es mit Hilfe der Dechiffriermaschine "Purple" geschafft, den Funkcode der Japaner zu knacken. Doch die Pazifikflotte wird nicht mit dem Gerät ausgestattet. So ist man völlig unvorbereitet, als am 7. Dezember 1941 japanische Flugzeuge den US-Marinestützpunkt auf Hawaii, Pearl Harbor, angreifen. Mit dem Funkspruch "Tora! Tora! Tora!" wird der Erfolg des Angriffs gemeldet.