Die besten Filme mit Diana Amft bei - Im Stream

  1. Mädchen, Mädchen
    4.6
    3.7
    37
    44
    Komödie von Dennis Gansel mit Diana Amft und Martin Reinhold.

    Es ist Sommer, kurz vor den Ferien, und es gilt noch das letzte Volleyballmatch zu gewinnen. Doch Inken (Diana Amft) und ihre zwei besten Freundinnen Victoria (Felicitas Woll) und Lena (Karoline Herfurth) haben den Kopf woanders! Was für den Rest der Welt anscheinend zu den leichtesten Übungen zählt, bereitet den drei Mädchen Kopfzerbrechen: Wie kommen sie endlich zu einem Orgasmus? Schließlich soll dieser Glückshormone freisetzen, Flügel verleihen und überhaupt der Schlüssel zum Erfolg sein.

  2. AT (2013) | Komödie, Musikfilm
    5.6
    4.2
    13
    24
    Komödie von Christian Theede mit Diana Amft und Tobias Licht.

    Die romantische Komödie Im Weißen Rössl – Wehe du singst! stürzt Diana Amft und ihr alpines Hotelpersonal in allerlei Liebesverwirrungen.

  3. 4.1
    2.9
    21
    33
    Komödie von Granz Henman mit Tobias Schenke und Axel Stein.

    Flo hat sich in seine Klassenkameradin Maja verliebt. Um an sie heranzukommen, vermittelt ihm sein Kumpel, Sexperte "Red Bull", einen Job als "Zivi" bei Majas bettlägriger Oma. Und während Flo dort versucht, seinem sprechenden Schwanz das Wort Monogamie beizubringen, verkleidet sich "Red Bull" als Wanda aus Wuppertal und heuert beim Damenhockeyteam an.

  4. DE (2012) | Komödie
    4.6
    3.4
    14
    16
    Komödie von Christine Hartmann mit Tom Wlaschiha und Diana Amft.

    Frisch gepresst ist eine romantische Komödie über die Ängste und Sorgen der modernen Großstadtfrauen um die Dreißig.

  5. 4.2
    3.1
    18
    20
    Komödie von Peter Gersina mit Max Riemelt und Karoline Herfurth.

    Die Komödie Mädchen, Mädchen 2 - Loft oder Liebe setzt die Geschichte der drei Freundinnen Karoline Herfurth, Diana Amft und Jasmin Gerat fort.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2017) | Drama
    ?
    Drama von Frauke Thielecke mit Diana Amft und Steffen Groth.

    Diana Amft stellt in Katie Fforde: Bellas Glück fest, dass ihre Eltern ihr Haus verkaufen wollen, und liefert sich einen Schlagabtausch mit Makler Steffen Groth. 

  8. DE (2015) | Kriminalfilm
    6.5
    2
    1
    Kriminalfilm von Torsten Wacker mit Uwe Ochsenknecht und Diana Amft.

    In der fünften Folge von Der Bulle und das Landei – Wo die Liebe hinfällt stellt Diana Amft als Dorfpolizistin einen bewaffneten Räuber, und Uwe Ochsenknecht landet als Elvis verkleidet in ihrem Bett.

  9. DE (2010) | Kriminalfilm
    5.8
    6
    2
    Kriminalfilm von Hajo Gies mit Uwe Ochsenknecht und Diana Amft.

    In dem ausgesprochen übersichtlichen Städtchen Monreal hat Ortspolizistin Kati Biver sich gerade in die Großstadt wegbeworben, weil ihr zu wenig los ist. Kati freut sich keineswegs, dass sie plötzlich einen Chef vor der Nase hat und findet Killmers lässiges Großstadtgehabe einerseits äußerst provozierend. Andererseits überzeugt sie ihr Kollege Bernd, dass Killmers eigentliche Mission in Monreal ist, ihre Tauglichkeit für die Großstadtpolizei zu überprüfen. Und so versucht die ehrgeizige junge Polizistin mehr oder weniger widerwillig, Killmer mit ihren Fähigkeiten zu beeindrucken, während Killmer kaum fassen kann, wie friedlich, um nicht zu sagen langweilig es in Monreal zugeht. Doch kaum ist Killmer im Gasthof eingezogen, bricht dort ein Brand aus. Eindeutig Brandstiftung, da sind sich Killmer und Kati mal einig. Um zu vertuschen, dass die Leiche, die in einem der Zimmer liegt, vor dem Brand erschossen wurde. Großzügig überlässt Killmer seiner jungen Kollegin bei den Mordermittlungen den Vortritt. Er will ja ohnehin so schnell wie möglich wieder weg. Aber Killmer sitzt in Monreal fest und Kati kann ein wenig Unterstützung bei ihren Ermittlungen durchaus brauchen. Während sie einer Familientragödie auf die Spur kommen, merken Kati und Killmer, dass es sich gemeinsam doch ganz gut ermitteln lässt.

  10. DE (2011) | Kriminalfilm
    5.7
    3
    Kriminalfilm von Thomas Nennstiel mit Uwe Ochsenknecht und Diana Amft.

    Die Idylle im beschaulichen Monreal ist trügerisch: Bauer Jobst liegt tot in seiner Jauchegrube, alle Spuren deuten auf Mord. Ein Fall für Polizeiobermeisterin Kati Biver und Hauptkommissar Killmer. Letzterer ist allerdings eher abgelenkt. Der coole Cop soll plötzlich für ein Baby - sein Baby! - verantwortlich sein. Nicht mit ihm, denkt sich Killmer und kommt zur Lösung der Betreuungsfrage auf eine geniale Idee. Er setzt Klein-Marlon heimlich vor der Polizeiwache aus. Nun kann Kollegin Kati gar nicht anders, als sich um den Kleinen zu kümmern... Währenddessen konzentrieren sich die Ermittlungen der Beiden auf die Beteiligten am Plan eines neuen Einkaufszentrums, das Bürgermeister Drömmer unbedingt durchsetzen will. Bauunternehmer Horst Ganter ist hochinteressiert, Uhrmachermeister Karl Ganter will am Verkauf des Grundstücks verdienen - nur Bauer Jobst weigerte sich, seinen Acker zu Verfügung zu stellen. Die Baby-Betreuungsgruppe Kati und Killmer macht sich daran, den Monrealer Filz zu untersuchen und gewinnt dabei auch erhellende Erkenntnisse über heimliche Vaterschaft.

  11. DE (2013) | Kriminalfilm
    ?
    2
    1
    Kriminalfilm von Josh Broecker mit Uwe Ochsenknecht und Diana Amft.

    Uwe Ochsenknecht und Diana Amft sind zum dritten Mal Der Bulle und das Landei. In Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist … tot mischen sich die beiden nach einem Todesfall in einer anstehenden Bürgermeisterwahl ein und diese auf.

  12. ?
    1
    1
    Romantische Komödie von Jurij Neumann mit Diana Amft und Stephan Luca.

    In Meine Mutter will ein Enkelkind reist der Koch Rufus nach Madeira, um seinen Gourmetstern zurückzubekommen. Währenddessen tauchen in der Pension seiner Schwiegermutter in der Heimat seine Ex-Freundin und seine, ihm unbekannte, 15-jährige Tochter auf. (MK)

  13. DE (2012) | Drama, Komödie
    6
    9
    3
    Drama von Vivian Naefe mit Diana Amft und Lara Sophie Rottmann.

    Wotan Wilke Möhring erlebt als Aushilfspfarrer kurz vor Weihnachten manch zwischenmenschliches Wunder.

  14. ?
    3
    Kriminalfilm von Vivian Naefe mit Diana Amft und Uwe Ochsenknecht.

    In Der Bulle und das Landei: Von Mäusen, Miezen und Moneten treffen zum vierten Mal nun Uwe Ochsenknecht und Diana Amft mit ihren verschiedenen Auffassungen aufeinander, um gemeinsam einen Raubüberfall aufzuklären.

  15. DE (2016) | Komödie, Krimikomödie
    ?
    3
    2
    Komödie von Torsten Wacker mit Uwe Ochsenknecht und Diana Amft.

    Statt den langersehnten Scheidungstermin wahrzunehmen, müssen Killmer und Kati Biever in Der Bulle und das Landei - Goldrausch erneut in einem skurrilen Mordfall ermitteln.

  16. 5
    2
    Komödie von Jurij Neumann mit Diana Amft und Margarita Broich.

    Diana Amft und Stephan Luca sehen sich in der ARD-Komödie Meine Mutter ist unmöglich in einem Koch-Duell wieder, nachdem ihre beiden Restaurants einer Verwechslung zum Opfer gefallen sind.

  17. DE (2014) | Komödie
    5.5
    3
    4
    Komödie von Manfred Stelzer mit Florian Lukas und Diana Amft.

    Florian Lukas und Diana Amft spielen in Wir tun es für Geld ein Scheinehepaar und leben dabei alle Probleme eines echten Paares.

  18. DE (2019) | Komödie
    3.6
    1
    2
    Komödie von Josh Broecker mit Diana Amft und Nina Franoszek.

    In der TV-Komödie Camping mit Herz muss Christoph M. Ohrt als luxusliebender Schlagersänger unfreiwillig zwei Wochen auf einem Zeltplatz an der Ostsee verbringen.

  19. DE (2010) | Komödie
    4.3
    2
    2
    Komödie von Matthias Tiefenbacher mit Diana Amft und Steffen Wink.

    Durch eine Intrige verliert die talentierte Art-Direktorin Franka Lauth ihren Topjob in einer Werbeagentur und muss nun kleinere Brötchen backen. Um die Raten für ihre teure Wohnung zu zahlen, nimmt sie mangels Alternativen eine Stelle bei einem Cateringunternehmen an. Zwischen ihr und dem charmanten Chef Jakob funkt es auf Anhieb, doch leider muss er ihr bald wieder kündigen. Franka gründet ihren eigenen Catering-Service und hat sofort Erfolg. Ein lukrativer Großauftrag übersteigt jedoch die Kapazitäten ihrer kleinen Firma. Ohne Jakobs Unterstützung droht der Kollaps. Doch die beiden haben sich inzwischen leidenschaftlich zerstritten.

  20. DE (2023) | Komödie
    4.5
    3.5
    10
    16
    Komödie von Axel Stein mit Axel Stein und Diana Amft.

    Mit Hammerharte Jungs inszeniert Axel Stein eine Fortsetzung der deutschen Komödie Harte Jungs aus dem Jahr 2000, die 2002 mit Knallharte Jungs bereits ein erstes Sequel erhalten hatte. Die Filme hatten den Schauspieler Anfang der 2000er berühmt gemacht und so nahm der Darsteller für den dritten Teil selbst auf dem Regiestuhl Platz. (ES)

  21. DE (2010) | Sportfilm, Komödie
    3.5
    5.8
    15
    15
    Sportfilm von Granz Henman mit Diana Amft und Benno Fürmann.

    Ein Schatten huscht über die Dächer der Stadt. Mit coolen Parkour-Einlagen rast die Rooftop-Gang durch die Stadt: Sie dribbeln mit dem Ball über Mauern, durch enge Gassen, vollführen spektakuläre Stunts und zeigen den Passanten, was echter Streetsoccer ist. Moritz sitzt im Klassenzimmer und traut seinen Augen kaum, als Alex, der Anführer der Gang, sich lautlos durch das Fenster in den Schulraum schwingt. Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung! Denn nachdem Moritz’ Eltern (gespielt von Benno Fürmann und Diana Amft) sich getrennt hatten, musste Moritz mit seiner Mutter zu dem grummeligen Großvater Rudi ziehen. Ausgerechnet! Neue Stadt und ein echt schwerer Start. Der einzige Fußballverein der Stadt lässt ihn böse abblitzen – für den Fußballbegeisterten Moritz ist ein Leben ohne Fußball kein Leben. Aber, Aufgeben gibt’s nicht! Auf dem Pausenhof macht Moritz ein Team klar: die coole Rooftop-Gang, Catrina, die – Mädchen hin oder her – jeden Elfmeter versenken kann, Niko, die Brüder Mehmet und Enes. Als Teufelskicker mischen sie ab sofort die Bolzplätze der Stadt auf und sorgen beim Pokalturnier für jede Menge Aufregung. Dem können sich nicht mal die Erwachsenen entziehen: Großvater Rudi, der eigentlich doch ganz in Ordnung ist, übernimmt die Position des Fußballcoach der Teufelskicker. Dass er dabei wieder auf seinen Erzrivalen Rothkirch (Armin Rohde) trifft, kommt ihm gerade recht. Selbst Moritz’ Eltern, die schwer unter der Trennung leiden und sich in letzter Zeit ganz schön tollpatschig verhalten haben, treffen auf dem Fußballplatz zusammen. Schon vor dem Anpfiff liegen die Nerven blank, das größte Abenteuer von Moritz und den Teufelskickern nimmt eben erst seinen Lauf…