Die besten Filme mit David Lynch bei - Im Stream

  1. US (1997) | Horrorfilm, Ehedrama
    Lost Highway
    7.5
    8.2
    1.289
    343
    Horrorfilm von David Lynch mit Patricia Arquette und Bill Pullman.

    In Lost Highway werden Patricia Arquette und Bill Pullman von einem Phantom mit Videoaufzeichnungen bedroht.

  2. US (1977) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    7.4
    8
    899
    203
    Horrorfilm von David Lynch mit Jack Nance und Charlotte Stewart.

    In Eraserhead muss sich Jack Nance allein um sein behindertes Kind kümmern.

  3. US (1999) | Drama, Road Movie
    7.6
    7.9
    875
    150
    Drama von David Lynch mit Sissy Spacek und Harry Dean Stanton.

    Im Road Movie The Straight Story schickt David Lynch eine alten Mann auf seinem Rasenmäher auf eine berührende Reise quer durch den Mittleren Westen der USA.

  4. US (1990) | Road Movie, Thriller
    7.4
    7.3
    627
    125
    Road Movie von David Lynch mit Nicolas Cage und Laura Dern.

    In David Lynchs Hommage an den Zauberer von Oz, Wild at Heart, fliehen Nicolas Cage und Laura Dern vor der wahnsinnigen Schwiegermutter Diane Ladd und ihren Killern.

  5. US (1990) | Mysterythriller, Drama
    8.1
    8.2
    396
    30
    Mysterythriller von David Lynch mit Michael Ontkean.

    In der Kleinstadt Twin Peaks im Nordwesten der USA wird die 17-jährige Laura Palmer ermordet, eine weitere Teenagerin misshandelt. Sheriff Harry S. Truman (Michael Ontkean) nimmt die Ermittlungen auf. Bald stößt FBI-Agent Dale Cooper (Kyle MacLachlan) dazu… Pilotfilm zur Kultserie von David Lynch.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2017) | Drama, Tragikomödie
    7.1
    6.5
    263
    38
    Drama von John Carroll Lynch mit Harry Dean Stanton und David Lynch.

    Harry Dean Stanton begibt sich in John Carroll Lynchs Regiedebüt Lucky als alternder Atheist auf eine spirituelle Reise. 

  8. DE (2010) | Dokumentarfilm
    6.8
    6.6
    127
    15
    Dokumentarfilm von David Sieveking mit Paul McCartney und David Lynch.

    Die beispiellose Erfolgsgeschichte des Maharishi Mahesh Yogi begann im Himalaya. Seit den 60er Jahren hat der Guru auch im Westen zahlreiche prominente Anhänger gewonnen, darunter die Beatles. Fast sechs Millionen Menschen weltweit praktizieren heute die Transzendentale Meditation (TM). Auch David, ein junger Filmemacher auf der Suche nach Inspiration, will es mit der Meditation probieren. Denn nicht zuletzt sein großes Vorbild, der legendäre Regisseur David Lynch, versichert ihm höchstpersönlich, dass TM eine Quelle der Kreativität und des Erfolgs sei. David beschließt, sein Idol beim Wort zu nehmen: Er unterzieht sich dem teuren Meditations-Training, erhält sein persönliches Mantra und versucht sich im Yogischen Fliegen. Der Filmemacher pilgert auf den Spuren der TM-Bewegung. Dabei kommt er allerdings einigen wohl gehüteten Geheimnissen zu nahe. David Lynch, inzwischen wichtigste Repräsentationsfigur von TM, reagiert auf die Recherchen des Filmteams mit einer Klagedrohung. Nun will es David erst recht wissen. Er reist quer durch die USA bis nach Indien und taucht immer tiefer ein in Maharishis bizarres Imperium. Anstelle des prophezeiten "Himmels auf Erden" stößt David auf Abgründe. David Sieveking gelingt das Kunststück, seine detektivische Sinnsuche ebenso humorvoll wie erhellend zu erzählen. Auf seiner abenteuerlichen Odyssee vom Berliner Teufelsberg über Hollywood bis in den Himalaya, verknüpft er spirituelle Erfahrungen und skurrile Beobachtungen mit spannender Investigation.

  9. US (2016) | Dokumentarfilm
    7.2
    6.9
    152
    13
    Dokumentarfilm von Jon Nguyen mit David Lynch.

    David Lynch - The Art Life ist eine Dokumentation von Jon Nguyen über den titelgebenden Künstler, der mit Filmen, wie Eraserhead, Blue Velvet und Mulholland Drive sowie der Serie Twin Peaks Kultstatus erlangte.

  10. US (2017) | Drama
    5.6
    5.9
    46
    18
    Drama von David Lynch mit David Lynch und Jackie Cruz.

    What Did Jack Do? ist ein Kurzfilm von David Lynch, der überraschend auf Netflix veröffentlicht wurde. Im Zentrum der Geschichte steht ein Affe, der eines Mordes verdächtigt und von einem Kommissar verhört wird. Lynch stand für das Projekt auch selbst vor der Kamera. (JU)

  11. CH (2012) | Dokumentarfilm
    6.6
    9
    Dokumentarfilm von Sophie Huber mit Harry Dean Stanton und David Lynch.

    Harry Dean Stanton: Partly Fiction, so der Originalttitel von Sophie Hubers Dokumentation, ist ein Porträt des charismatischen Schauspielers Harry Dean Stanton.

  12. US (2025) | Mysterythriller, Drama
    6
    136
    7
    Mysterythriller von Jennifer Chambers Lynch mit Tim Roth und David Lynch.

    In A Fall From Grace versucht Tim Roth einen Serienmörder aufzuspüren, der fünf kleine Mädchen verbrannt in den Mississippi River geworfen hat.

  13. 6.8
    17
    2
    Dokumentarfilm von David Lynch.

    Duran Duran: Unstaged ist eine Musikdokumentation von Regiemeister David Lynch (Twin Peaks) über ein Konzert der Gruppe Duran Duran im Jahr 2011.
    Als Gäste traten im Mayan Theatre in Los Angeles Musiker wie Kelis, Mark Ronson und Beth Ditto auf.

  14. ?
    2
    1
    Dokumentarfilm von Ondi Timoner mit Russell Brand und Simon Amstell.

    In Brand: A Second Coming begleitet Regisseurin Ondi Timoner den Comedian und Schauspieler Russell Brand.