Die besten Filme mit David Koechner bei - Im Stream

  1. US (2004) | Komödie, Mediensatire
    Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy
    6.8
    6.3
    307
    161
    Komödie von Adam McKay mit Will Ferrell und Christina Applegate.

    In Adam McKays Komödie Anchorman – Die Legende von Ron Burgundy nehmen Will Ferell, Christina Applegate, Paul Rudd und Steve Carell die Fernsehlandschaft der 1970er Jahre auf die Schippe.

  2. US (2013) | Komödie
    6.6
    6.3
    232
    155
    Komödie von Adam McKay mit Will Ferrell und Steve Carell.

    In Anchorman 2: Die Legende kehrt zurück ist Will Ferrell endlich wieder als Ron Burgundy zu bestaunen.

  3. US (2013) | Thriller
    7
    6.6
    240
    93
    Thriller von E.L. Katz mit Pat Healy und Ethan Embry.

    In dem US-Thriller Cheap Thrills wird aus einem lustigen Trinkspiel in einer Bar plötzlich blutiger Ernst.

  4. US (2011) | Horrorfilm
    5.7
    5.9
    106
    282
    Horrorfilm von Steven Quale mit Nicholas D'Agosto und Jacqueline MacInnes Wood.

    In der Horror-Fortsetzung Final Destination 5 rettet Nicholas D'Agosto eine Gruppe junger Leute und verärgert so den Sensenmann höchstpersönlich.

  5. 6.3
    5.2
    213
    128
    Zombiefilm von Christopher Landon mit Tye Sheridan und Logan Miller.

    Scouts vs. Zombies – Handbuch zur Zombie-Apokalypse heißt es, wenn Girl Scouts vor einer Horde beißwütiger Zombies gerettet werden wollen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.8
    5.2
    251
    173
    Horrorfilm von Michael Dougherty mit Adam Scott und Toni Collette.

    In der Horrorkomödie Krampus sucht ein Dämon im Weihnachtsmann-Kostüm schlechte Menschen heim, um sie grausam zu bestrafen.

  8. US (2007) | Komödie, Sportfilm
    5.7
    4.6
    32
    32
    Komödie von Robert Ben Garant mit Dan Fogler und Christopher Walken.

    Handlung von Balls of Fury
    Randy Daytona (Brett DelBuono) war im Alter von 12 Jahren hochgefeierter Tischtennisspieler und galt als Ausnahmetalent. Bei jedem Turnier ging er als Sieger hervor, von seinem Vater (Robert Patrick) hatte er stets Unterstützung. Doch bei den Olympischen Spielen muss Randy gegen den DDR-Spieler Karl Wolfschtagg (Thomas Lennon) den Kürzeren ziehen. Nach dieser Blamage, durch die sein Vater einen Herzinfarkt erleidet, zieht sich Randy aus dem Sport zurück.

    Seitdem hält sich Randy (Dan Fogler) mit kleinen Showauftritten über Wasser und hatte seine sportliche Figur durch Frustessen verloren. 20 Jahre nach dem Desaster erhält er die Chance, noch einmal zu zeigen, was in ihm steckt.

    Vom FBI wird er für einen Undercovereinsatz herangezogen, bei dem er an einem geheimen Undercovertischtennisturnier teilnehmen soll. Dieses wird von dem Untergrundganoven Feng (Christopher Walken) ausgeführt, der nebenbei mit Waffen handelt und vom FBI überführt werden soll.


  9. US (2009) | Komödie
    5.9
    6.4
    43
    14
    Komödie von Neal Brennan mit Jeremy Piven und Ving Rhames.

    In der Komödie The Goods - Schnelle Autos, schnelle Deals versucht James Brolin mit einem Elite-Team sein Autohaus vor dem Bankrott zu retten. 

  10. US (2013) | Horrorkomödie, Parodie
    4.2
    1.9
    50
    99
    Horrorkomödie von Michael Tiddes mit Marlon Wayans und Essence Atkins.

    Ghost Movie ist die fällige Antwort auf die Schwemme paranormaler Aktivitäten im Kino. Marlon Wayans versucht sie in diesem Spoof zu bekämpfen.

  11. US (2022) | Animationsfilm, Komödie
    ?
    5
    2
    Animationsfilm von Mark A.Z. Dippé mit Pete Davidson und Jason Miller.

    In dem Netflix-Animationsfilm Marmaduke wird die eigenwillige Dogge Marmaduke, im Original gesprochen von Comedy-Star Pete Davidson, mehr oder weniger unfreiwillig zur Internet-Sensation. Was folgt, ist ein chaotisches Abenteuer voller guter Laune.

  12. US (2020) | Abenteuerfilm, Komödie
    ?
    1
    Abenteuerfilm von Tom Putnam mit David Cross und Debra Messing.

    The Dark Divide basiert auf dem gleichnamigen Buch von Robert M. Pyle und erzählt dessen Geschichte (im Film gespielt von David Cross), als er sich im Sommer von 1995 auf eine lebensverändernde Reise begibt. (LE)

  13. US (2012) | Thriller, Drama
    ?
    1
    Thriller von André Gordon mit David Koechner und C. Thomas Howell.

    Wedding Day handelt von zwei Pärchen, die gemeinsam am gleichen Tag heiraten wollen. Der Tag wird aber von einem Priester, einem Drogensüchtigen und einem eifersüchtigen Bruder zerstört.

  14. US (2021) | Musical, Liebesfilm
    5.5
    2.3
    6
    3
    Musical von Roman White mit Bailee Madison und Kevin Quinn.

    In dem Netflix-Musical A Week Away gerät ein Teenager mit dem Gesetz aneinander und besucht daraufhin ein christliches Sommerlager. Obwohl er darauf anfangs gar keine Lust hat, entdeckt er zwischen Musik und Sonnenuntergängen die Liebe seines Lebens.

  15. US (2019) | Komödie
    ?
    Komödie von Sean McEwen mit Tammin Sursok und Tom Felton.

    Die Indie-Komödie Braking for Whales erzahlt die Geschichte der entfremdeten Geschwister Brandon (Tom Felton) und Star (Tammin Sursok), die wieder zusammen finden, um die Asche ihrer verstorbenen Mutter zu verstreuen. (MW)

  16. US (2016) | Drama, Liebesfilm
    6.9
    11
    2
    Drama von Ben Smallbone mit Joel Smallbone und Jim Parrack.

    In Priceless wird ein mittelloser Gelegenheitsarbeiter zum versehentlichen Menschenhändler, und beschließt, die Mädchen, die er vorher übergeben hat, wieder zu befreien.

  17. US (2005) | Komödie
    5.7
    7
    56
    24
    Komödie von Rob McKittrick mit Ryan Reynolds und Justin Long.

    Mitch soll im stadtbekannten Restaurant "Shenaniganz" angelernt werden, das berühmt für seine außergewöhnlich nette Bedienung ist. An seinem ersten Arbeitstag wird ihm der Kellner Monty zur Seite gestellt, der ihn in die Erfolgsgeheimnisse des Gastronomiebetriebes einweihen soll. Schnell wird Mitch klar, womit sich die Mitarbeiter ihren Tag versüßen, wenn die Kundschaft allzu launisch ist ...

  18. US (2007) | Football-Film, Sportfilm
    4.9
    12
    8
    Football-Film von Tom Brady mit David Koechner und Lawrence Taylor.

    Lambeau Fields ist ein pathetischer Trainer. Ihm wird die Ehre zuteil, der schlechteste Coach der Sportgeschichte zu sein, ein Verlierer von epischen Ausmaßen. Trotz seiner Inkompetenz wird er von dem befreundeten Trainer Freddie Wiseman überredet, für ein letztes Mal auf den Platz zurückzukehren. Also zieht er nach Texas, um dort mit einer Universitäts-Mannschaft einen letzten Versuch zu starten, seinen Ruf zu retten. Doch das neue Team besteht aus einem Haufen Eigenbrötlern, die keinen Schimmer von Sport haben...