Die besten Filme mit David C. Bunners bei - Im Stream

  1. DE (2014) | Politthriller, Thriller
    Die Lügen der Sieger
    5.6
    6.1
    96
    24
    Politthriller von Christoph Hochhäusler mit Florian David Fitz und Lilith Stangenberg.

    In Die Lügen der Sieger beschäftigt sich Regisseur Christoph Hochhäusler mit Lobbyismus und Medien-Manipulation. Florian David Fitz begibt sich in dem Polit-Thriller als investigativer Journalist in Gefahr.

  2. DE (2007) | Drama
    7.3
    4.9
    71
    19
    Drama von Jochen Alexander Freydank mit Tamay Bulut Özvatan und Claudia Hübschmann.

    Der Kurzfilm erzählt von einer Mutter, die verzweifelt auf der Suche nach ihrem Sohn Heinrich ist, der möglicherweise mit den jüdischen Nachbarn, den Silbersteins, in ein Konzentrationslager gebracht wurde. Seine Mutter hatte ihrem Sohn zuvor erzählt, dass die Silbersteins in das Spielzeugland fahren würde, in das er unbedingt mitfahren wollte.

    Hintergrund & Infos zu Spielzeugland
    2009 wurde Spielzeugland vom 1967 in (Ost-)Berlin geborenen Regisseur Jochen Alexander Freydank mit einem Oscar als bester Kurzfilm ausgezeichnet.

  3. DE (2014) | Thriller, Horrorfilm
    5.1
    6
    47
    14
    Thriller von Mathieu Seiler mit Anna Hausburg und David C. Bunners.

    In der deutschen Splatter-Romanze True Love Ways artet die zeitweilige Trennung eines Paares zum organisierten Blutbad aus.

  4. ?
    13
    2
    Politische Satire von Andreas Arnstedt mit Marie Schöneburg und Constantin von Jascheroff.

    In der deutschen Komödie Das schaffen wir schon nimmt ein Arbeitsloser die Anwesenden einer politischen Talkshow als Geiseln, um die Lügen der Politiker aller Parteien offenzulegen.

  5. DE (2005) | Drama
    ?
    1
    Drama von Heidi Kranz mit Doreén Dietel und Erol Sander.

    Die erfolgreiche Springreiterin Louise Stenfelt plant vom Reitsport zurückzutreten, um mit ihrem Lebenspartner und Trainer Markus Segerstadt die Leitung eines Gestüts in Dubai zu übernehmen. Mit einem letzten Turnier in Stockholm will sie ihre Karriere beenden. Kurz vor ihrem Aufruf trifft sie ihre Jugendliebe Axel Hasselroth wieder, der als Tierarzt das Turnier betreut. Von Axel erfährt Louise, dass ihre Stiefmutter Marianne das Gut "Rosenfeldt", auf dem sie aufgewachsen ist, verkaufen will. Nach dem Tod der Mutter wurde Louises Vater ihr engster Vertrauter, bis er sich in Marianne verliebte und sie heiratete. Louise - krank vor Eifersucht - fand keinen Zugang zu Marianne. Sie verließ das Gut und brach jeden Kontakt ab. Axel ist es auch, der Louise dazu überredet, vor ihrer Abreise nach Dubai noch einmal nach "Rosenfeldt" zurückzukehren, um sich endgültig von ihrer alten Heimat und ihrer Jugendzeit zu verabschieden. Trotz der angespannten Situation genießt Louise die Zeit auf "Rosenfeldt" und die gemeinsamen Stunden mit Axel, zu dem sie sich mehr und mehr hingezogen fühlt. Doch dann geschehen Dinge, die die neu aufkeimende Vertrautheit auf eine harte Probe stellen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2013) | Melodram, Drama
    ?
    1
    Melodram von Sebastian Grobler mit Regula Grauwiller und Rolf Becker.

    In dem TV-Melodram Katie Fforde: An deiner Seite sieht sich eine erfolgreiche, allein lebende Anwältin mit der Tatsache einer Vormundschaft für einen verwaisten Jungen konfrontiert.

  8. DE (2015) | Drama, Melodram
    ?
    Drama von Felix Herzogenrath mit Ursula Karven und Marek Erhardt.

    Katie Fforde: Das Weihnachtswunder von New York ist die Fortsetzung von Katie Fforde: An deiner Seite aus dem Jahr 2014.

  9. DE (2011) | Melodram, Liebesfilm
    ?
    Melodram von Karola Hattop mit Marie Zielcke und Xaver Hutter.

    Elin (Marie Zielcke), Jonas (Xaver Hutter) und Sven (Kai Ivo Baulitz) waren als Kinder so unzertrennlich wie die drei Musketiere. Nach der Schulzeit aber trennten sich ihre Wege: Elin arbeitet in der Apotheke ihres Mannes in Stockholm, Jonas wurde ein weltweit bekannter Rennfahrer, nur Sven blieb im Heimatdorf. Als er die beiden anderen zu einer Feier auf seinen frisch zertifizierten Öko-Bauernhof einlädt, können die drei ihr Wiedersehen jedoch nur kurze Zeit genießen. Denn Elin und Jonas erreicht schon bald eine schlimme Nachricht: Sven ist gestorben. Ihnen ist klar, dass Sven von seinem nahenden Tod wusste und die beiden vorher noch einmal wiedersehen wollte. Bei der Testamentseröffnung gibt es eine große Überraschung: Elin und Jonas erben den Hof. Svens Vermächtnis bedeutet den Beginn eines neuen Lebens zweier Jugendfreunde, die bisher in ganz anderen Welten gelebt haben. Plötzlich entdecken sie sogar starke Gefühle füreinander, die sie sich als Teenager nie eingestehen wollten. Nur Sven hatte es erkannt.

  10. DE (2019) | Drama, Liebesfilm
    ?
    1
    Drama von Marco Serafini mit Valerie Huber und Max Befort.

    In dem TV-Melodram Rosamunde Pilcher: Meine Cousine, die Liebe und ich will taucht Valerie Huber unter, um die Verkaufszahlen ihres Liebesromans zu steigern.

  11. DE (2015) | Kriminalfilm
    6.6
    2
    1
    Kriminalfilm von Christiane Balthasar mit Lisa Wagner und Hans-Jochen Wagner.

    In dem TV-Krimi nach dem Roman von Silvia Roth, Kommissarin Heller: Schattenriss, wird Lisa Wagner als titelgebende Polizistin Opfer einer Geiselnahme.

  12. DE (2010) | Actionfilm, Drama
    ?
    2
    1
    Actionfilm von Hartmut Griesmayr mit Christine Neubauer und David C. Bunners.

    Da sie keine eigenen Kinder haben können, bemühen sich die beruflich erfolgreiche Marlen Born und ihr Mann Henning seit geraumer Zeit um eine Adoption. Nun lässt die Zusage der Adoptionsstelle das Herz der beiden höher schlagen. Sofort macht sich das Ehepaar auf nach Puerto Montt in Chile. Bis zur Adoption der siebenjährigen Araceli ist es aber noch ein weiter Weg. Der zuständige Richter will erst in einigen Wochen über den Antrag der Borns entscheiden. Die kleine Araceli ist Marlen längst ans Herz gewachsen, als das Kind plötzlich schwer erkrankt und auf die verabreichten Medikamente nicht anspricht. Bei dem verzweifelten Versuch, ein Gegenmittel zu finden, kommt Marlen den Machenschaften eines skrupellosen Lachszüchters auf die Schliche.

  13. DE (2010) | Märchenfilm
    6.5
    4
    3
    Märchenfilm von Bodo Fürneisen mit Iris Berben und Robert Gwisdek.

    Es war einmal ein Prinz, der hatte die ganze Welt bereist und immer noch keine Prinzessin gefunden. Doch nur die Hochzeit mit einer echten Prinzessin kann ihm die Thronfolge bringen. Die Schwester des Königs will schon lange die Macht übernehmen und um jeden Preis die Ankunft einer Prinzessin verhindern. Wie eine winzig kleine Erbse den Kampf um die Thronfolge entscheidet, erzählt diese prickelnd-frische Neuverfilmung des Märchenklassikers von Hans Christian Andersen.

  14. DE (2012)
    ?
    1
    2
    von Michael Keusch mit Marion Kracht und Sascha Hehn.

    Ein Sommer in Schottland verspricht für die Deutsche Monika (Marion Kracht) eine spannende Zeit zu werden, als sie auf ihre Jugendliebe trifft und auch sonst ihr Gefühlsleben ordentlich durcheinander gebracht wird.

  15. DE (2009) | Komödie
    6.2
    4
    4
    Komödie von Thomas Nennstiel mit Proschat Madani und Barbara Rudnik.

    Leonard Lansink in der Hauptrolle spielt einen Misanthropen, dessen Vorruhestand durch die Bekanntschaft mit der charmanten und attraktiven Marie (Proschat Madani) samt pubertierender Tochter (Josefine Preuß) ordentlich aufgemischt wird.

  16. DE (2016) | Komödie, Drama
    6.1
    14
    9
    Komödie von Stephan Wagner mit Bjarne Mädel und Katharina M. Schubert.

    Bjarne Mädel durchlebt nach einem Autounfall in Wer aufgibt ist tot! immer wieder seine Vergangenheit und ist fest entschlossen, sein Schicksal zu ändern.

  17. DE (2016) | Biopic, Drama
    6.3
    5.3
    18
    7
    Biopic von Oliver Dommenget mit Ken Duken und Torben Liebrecht.

    Duell der Brüder - Die Geschichte von Adidas und Puma erzählt von den Erfindern der beliebten Turnschuhe.