Die besten Filme mit Danny Dyer bei - Im Stream

  1. GB (2006) | Komödie, Thriller
    Severance - Ein blutiger Betriebsausflug
    6.7
    6.2
    335
    188
    Komödie von Christopher Smith mit Danny Dyer und Laura Harris.

    Ein harmloser Betriebsausflug wird
    in Severance für Danny Dyer zum Kampf ums Überleben.

  2. 6.2
    6.3
    187
    127
    Horrorkomödie von Jake West mit Danny Dyer und Stephen Graham.

    In dem Slasher Doghouse fahren sechs Freunde aufs Land, um mal wieder richtig die Sau raus zu lassen. Dumm nur, dass gerade in ihrem Zielort ein Virus ausgebrochen ist, der Frauen in männermordenden Furien verwandelt…

  3. GB (2010) | Horrorfilm, Actionfilm
    5.2
    3.4
    39
    42
    Horrorfilm von Mark McQueen mit Jaime Murray und Danny Dyer.

    Ein großer Pharmakonzern plant ein neues Mittel auf den Markt zu bringen, doch irgendetwas ist schiefgegangen. Als einzige von dreißigtausend Testpersonen ist die schwangere Angela noch nicht zu einem blutrünstigen, aggressiven und pfeilschnellen Monster mutiert. Während London sich in ein tobendes Inferno verwandelt, stehen die Überlebenschancen für die junge Frau und eine kleine Gruppe Überlebender immer schlechter. Doch dann tritt Cole auf den Plan, ein raubeiniger Ex-Söldner im Auftrag des Pharmakonzerns. Angelas Immunität scheint der Schlüssel zum Fortbestand der Menschheit zu sein, doch zwischen ihr und der Hoffnung auf Rettung steht eine sich rasend vergrößernde Armee beißwütiger Irrer.

  4. GB (2010) | Horrorfilm
    3.2
    9
    5
    Horrorfilm von Steven Lawson mit Jason Flemyng und Danny Dyer.

    Freddie 'Dead Cert' Frankham ist ein harter Kerl, der sich von nichts und niemandem einschüchtern lässt. Mit der Eröffnung des Striplokals Inferno plant er, innerhalb der Londoner-Unterwelt die Karriereleiter emporzusteigen. Er ahnt nicht, dass sein Striplokal auf dem Boden einer ehemaligen schwarzen Kirche erbaut ist, die im 17. Jahrhundert von einem gefürchteten Vampir-Fürsten gegründet wurde. Am Eröffnungsabend des Inferno kehrt das Böse zurück, um seinen Grund und Boden zurückzufordern. Doch Freddie denkt gar nicht daran, seinen Club kampflos aufzugeben.

  5. GB (2010) | Kriminalfilm, Thriller
    4.9
    15
    5
    Kriminalfilm von Robert Cavanah mit Robert Cavanah und Danny Dyer.

    Woody, ein kleiner Zuhälter im Londoner Rotlichtviertel Soho, willigt ein, dass ein Dokumentarfilmer ihn eine Woche bei seiner Arbeit begleiten darf, nicht ahnend, dass es die schlimmsten Tage in seinem Leben sein werden. Zunächst fliegt er wegen Mietschulden aus seiner Wohnung, dann bekommen ihn chinesische Gangster in die Finger, die sein Territorium übernehmen wollen. Plötzlich ist auch noch Petra, das beste Mädchen in seinem Stall, weg. Verzweifelt begibt sich Woody auf die Suche. Die Woche gerät völlig außer Kontrolle.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2009) | Kriminalfilm
    4.2
    4
    2
    Kriminalfilm von Michael Tchoubouroff und Lee Basannavar mit Danny Dyer und David O'Hara.

    Jack Adleth arbeitet als Undercover-Cop daran, eine kriminelle Gang, angeführt von dem berüchtigten Guv'nor und seiner psychisch gestörten Tochter Natalie, zu infiltrieren. Dazu gewinnt er nach und nach das Vertrauen von Nathan, einem langjährigen Bandenmitglied. Durch den intensiven Kontakt zu Nathan hofft Jack in der Hierarchie schneller aufzusteigen, doch es entwickelt sich auch eine echte Freundschaft zwischen den beiden. Als Nathan versucht Guv'nor und Natalie zu hintergehen, gerät Jack zwischen die Fronten: Er versucht Nathan gegenüber loyal zu sein, vor Natalie das Gesicht in der Gang zu wahren und trotzdem pflichtbewusst seine Arbeit für die Londoner Polizei zu erledigen. Das Chaos wird perfekt, als Jack sich auch noch in Nathans Schwester Erin (Rita Ramnani) verliebt und Natalie plötzlich von ihm verlangt, Guv'nor zu beseitigen, damit sie die Führung der Gang übernehmen kann.

  8. GB (2011) | Militärfilm, Kriegsfilm
    4.7
    10
    13
    Militärfilm von Adrian Vitoria mit Sean Bean und Izabella Miko.

    Im Zweiten Weltkrieg kommt die alliierte Luftoffensive noch nicht recht ins Rollen, weil die Deutschen in Norwegen ein neumodisches und außerordentlich wirksames Radar installiert haben. Eine britische Kommandoeinheit, bestehend aus erlesenen Fachspezialisten, erfahrenen Haudegen und dem einen oder anderen notorischen Rebellen, wird unter Blut, Schweiß und Tränen vom strengen aber gerechten Sergeant ausgebildet und auf eine schier aussichtslosen Mission hinter feindlichen Linien geschickt.

  9. GB (2007) | Thriller, Erotikthriller
    4.9
    16
    12
    Thriller von Dan Reed mit Gillian Anderson und Danny Dyer.

    Gillian Anderson spielt die Hauptrolle in diesem düsteren Thriller über ein Paar, das nach einem brutalen Überfall gnadenlos Rache nimmt. Auf dem Heimweg von einer exklusiven Party auf einem Landsitz werden Alice und Adam von einer Gruppe Jäger angegriffen. Durch den Überfall körperlich und emotional am Ende, drehen die beiden den Spieß um, als sie die Identität ihrer Angreifer herausfinden. Nun sind sie entschlossen, es den Männern, die sie so bestialisch gequält haben, mit gleicher Münze heimzuzahlen.

  10. GB (2010) | Thriller, Horrorfilm
    1.8
    6
    4
    Thriller von Asham Kamboj mit Danny Dyer und Jimi Mistry.

    Der drogensüchtige Gary, die introvertierte Sarah, die eitle Saffron, die hübsche Pru und ihr arroganter Freund Derek waren bei einer Anti-Kriegs-Demo und beschließen, danach aufs Land hinauszufahren. Mitten im Wald finden Derek und Saffron eine metallische Luke im Boden. Wohin sie führt, wissen sie nicht, aber ihrer aller Neugier überwältigt sie. Sie steigen die Luke hinab, hinunter in ein weit verzweigtes unterirdisches System. Da schließt sich die Luke und eine Rückkehr ist unmöglich. Die ungleichen Freunde müssen nun in den unterirdischen Gängen nach einem anderen Ausgang suchen, wollen sie dort unten nicht sterben. Doch in den Schatten lauert eine Macht, die ihnen das Leben nehmen will. Ein gnadenloser Kampf ums Überleben beginnt. Gut gegen Böse - und nur die Bösesten können obsiegen!

  11. GB (2009) | Actionfilm, Drama
    6.1
    28
    18
    Actionfilm von Alex De Rakoff mit Curtis '50 Cent' Jackson und Danny Dyer.

    Wie treibe ich innerhalb von 24 Stunden 100.000 Dollar auf? Nick steht extrem unter Druck, als Kredithai Thigo unerwartet sein Geld zurück fordert. Wenn Nick nicht zahlt, ist er tot - und seine Mom, bei der schon Thigos Killer sitzt, auch. Verzweifelt geht Nick mit seinem besten Kumpel auf eine atemlose Cash-Jagd. Er greift nach jedem Strohhalm - vom illegalen Faustkampf über Wettmanipulation und Juwelenklau bis zum Raubüberfall. Sogar als Auftragskiller will sich Nick anheuern lassen. Er ahnt nicht, dass der Gangsterboss in Wahrheit ein radikales Exempel an ihm statuieren will. Seine Leute kommen Nick in die Quere, wo sie nur können. Denn für Mr. Thigo ist er bereits ein toter Mann, der noch 24 Stunden rennen darf.

  12. FR (1999) | Kriegsfilm, Drama
    4.6
    16
    4
    Kriegsfilm von William Boyd mit Paul Nicholls und Daniel Craig.

    Sommer an der Somme, 1916: Eine Gruppe junger britischer Soldaten wartet auf ihre Feuerprobe im Ersten Weltkrieg. Eingepfercht in einem gut gesichterten Schützengraben haben sie noch die Illusion, gegen den Kaiser für Ehre und Vaterland anzutreten. Doch die Zeit des Wartens wird immer beängstigender und das Bild des ruhmreichen Krieges mehr und mehr demontiert. Schon bald ist ihnen klar, dass dies nicht der Ort ist, an dem Helden gemacht werden. Als letztendlich der Einsatzbefehl kommt, wissen sie alle, dass es ein Weg ohne Wiederkehr sein kann.

  13. US (2011) | Thriller, Actionfilm
    3.5
    3
    14
    19
    Thriller von Lawrence Silverstein mit Sean Faris und Tamer Hassan.

    Sean Faris wird im Actionfilm Freerunner zur Spielfigur in einem sadistischen Wettlauf gegen die Zeit. 

  14. IE (1999) | Drama, Komödie
    7.3
    6.3
    248
    33
    Drama von Justin Kerrigan mit John Simm und Lorraine Pilkington.

    Jedes Wochenende ziehen Jip und seine Freunde los um ihren Frust über öde Jobs, Familienstress und Beziehungsprobleme mit Parties, Tanzen, Sex und Drogen so richtig abzureagieren. Jip hat einen langweiligen Job als Jeansverkäufer und außerdem Versagensängste beim Sex, sein bester Kumpel Koop träumt von einer Karriere als DJ und muß dummen Jungs schlechte Platten verkaufen. Seine Freundin Nina hat vor allem Probleme mit Koops extremer Eifersucht, ihren Job in einem Fastfood-Restaurant hat sie gerade hingeschmissen. Lulu hat von Jungs und Beziehungen überhaupt die Nase voll, und der Polizistensohn Moff protestiert gegen seine langweilig-wohlgeordnete Familie, indem er sein Geld hauptsächlich mit Drogenhandel verdient. Dieses Wochenende wird auch noch Ninas jüngerer Bruder Lee mit dabei sein, der von den Freunden in ihre Partywelt eingeführt werden soll.

  15. US (2000) | Drama, Komödie
    6.4
    6
    31
    18
    Drama von Joel Hershman mit Helen Mirren und Clive Owen.

    Als sein Zellennachbar, der alte Fergus, ihm Blumensamen schenkt und ihm zeigen will, wie man ihn aussät, reagiert Colin unwirsch wie immer. Colin verbüßt eine Strafe wegen Totschlag, aber darüber spricht er mit niemandem. Nicht mit Fergus und erst recht nicht mit den anderen Häftlingen. Wenige Monate später sind es jedoch diese winzigen Blüten, die Colin in einem Wutanfall auf einen anderen Häftling losgehen lassen, der sie höhnisch grinsend zertrampelt. Durch diesen Zwischenfall auf Colin aufmerksam geworden, schlägt der progressive Gefängnisdirektor ihm vor, gemeinsam mit anderen Häftlingen an einem Gartenprojekt der aristokratischen Blumenspezialistin Georgina Woodhouse teilzunehmen. In Colin erwacht die Leidenschaft fürs Gärtnern, innerhalb kürzester Zeit erwirbt er sich ein Fachwissen, über das Georgina nur staunen kann. Noch mehr staunt sie über die Erfolge, die er mit seinen ungewöhnlichen Methoden erzielt: Auf einem verwilderten Parkgelände sprießen frisches Grün, üppig blühende Hecken und exotische Büsche. Daß dabei die aufkeimende Zuneigung zu Primrose, Georginas schüchterner Tochter, eine entscheidende Rolle spielt, ist unübersehbar. Als Colin auf Bewährung entlassen wird, kann er auf Primroses Unterstützung zählen. Doch nicht einmal sie kann ihn davon abhalten, wieder straffällig zu werden. Daß Colin von einem ganz anderen Beweggrund getrieben wird, und ihm Primrose am Ende sogar verzeihen wird, kann sie ja noch nicht ahnen.