Jimi Mistry

Jimi Mistry

Bilder

Biografie von Jimi Mistry

Jimi Mistry wurde am 1. Januar 1973 in Scarborough, England geboren. Sein Vater ist ein indischer Immigrant, seine Mutter eine Irin. Er besuchte von 1985 bis 1988 die St. James Catholic High School in Cheadle Hulme (1985-88), bevor seine Familie nach Cardiff zog. Dort lernte er an der Radyr Comprehensive School. Zudem ließ er sich Birmingham School of Speech and Drama ausbilden.

Zunächst begann Jimi Mistry mit kleineren Nebenrollen, bevor er als Schauspieler auf sich aufmerksam machte. Er startete wie viele seiner Kollegen beim BBC und trat dort als Dr. Fred Fonseca von 1999 bis 2000 in der Serie EastEnders auf. Dann kamen größere Rollen dazu. So war er unter anderem in East is East, Blood Diamond sowie weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 3 Bilder


Kommentare zu Jimi Mistry

Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead