4.2

Jack Said - Wem kannst du wirklich trauen?

DVD/Blu-ray-Start: 15.09.2011 | Großbritannien (2009) | Kriminalfilm | 101 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Jack Said

Jack Said - Wem kannst du wirklich trauen? ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2009 von Michael Tchoubouroff und Lee Basannavar mit Danny Dyer und David O'Hara.

Aktueller Trailer zu Jack Said - Wem kannst du wirklich trauen?

Komplette Handlung und Informationen zu Jack Said - Wem kannst du wirklich trauen?

Jack Adleth arbeitet als Undercover-Cop daran, eine kriminelle Gang, angeführt von dem berüchtigten Guv'nor und seiner psychisch gestörten Tochter Natalie, zu infiltrieren. Dazu gewinnt er nach und nach das Vertrauen von Nathan, einem langjährigen Bandenmitglied. Durch den intensiven Kontakt zu Nathan hofft Jack in der Hierarchie schneller aufzusteigen, doch es entwickelt sich auch eine echte Freundschaft zwischen den beiden. Als Nathan versucht Guv'nor und Natalie zu hintergehen, gerät Jack zwischen die Fronten: Er versucht Nathan gegenüber loyal zu sein, vor Natalie das Gesicht in der Gang zu wahren und trotzdem pflichtbewusst seine Arbeit für die Londoner Polizei zu erledigen. Das Chaos wird perfekt, als Jack sich auch noch in Nathans Schwester Erin (Rita Ramnani) verliebt und Natalie plötzlich von ihm verlangt, Guv'nor zu beseitigen, damit sie die Führung der Gang übernehmen kann.

Schaue jetzt Jack Said - Wem kannst du wirklich trauen?

1 Video und 1 Bild zu Jack Said - Wem kannst du wirklich trauen?

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jack Said - Wem kannst du wirklich trauen?

4.2 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare