Die besten Filme mit Daniel Ceccaldi bei - Im Stream

  1. FR (1964) | Drama
    Die süße Haut
    7.6
    7.9
    98
    16
    Drama von François Truffaut mit Jean Desailly und Françoise Dorléac.

    Pierre Lachenay ist verheiratet. Bei einer Geschäftsreise lernt er die wesentlich jüngere Stewardess Nicole kennen und beginnt eine Affäre. Hinter dem Rücken seiner Frau arrangiert er fortan regelmäßige Treffen, bleibt vermeintlich länger im Büro oder verreist gemeinsam mit Nicole. Doch schon bald verdächtigt ihn seine Frau. François Truffaut inszeniert die angebliche Liebesgeschichte als einen geradlinigen Kriminalfilm. Konsequent erzählt er von den emotionalen Verstrickungen eines Ehemannes, der zwischen zwei Frauen und Gefühlswelten hin und her schwankt und schließlich zu Fall kommt.

  2. FR (1972) | Drama, Liebesfilm
    7
    7.2
    60
    3
    Drama von Eric Rohmer mit Bernard Verley und Zouzou .

    Eigentlich ist Frédéric glücklich verheiratet. Seine Frau Hélène erwartet ihr zweites Kind, und auch wenn er hin und wieder von anderen Frauen träumt, glaubt er fest an seine Ehe. Dann jedoch erscheint völlig unerwartet Frédérics Ex-Freundin Chloé auf der Suche nach einem Job in seinem Büro. Chloé lebt in den Tag und genießt ihre Freiheit. Wider Willen verwickelt sich Frédéric in eine Affäre und stürzt in eine tiefe Sinnkrise: Plötzlich erscheint ihm seine perfekte Ehe immer fragwürdiger.

  3.  (1959) | Kriminalfilm
    6.8
    6.3
    8
    3
    Kriminalfilm von Edouard Molinaro mit Lino Ventura und Sandra Milo.

    Im nächtlichen Paris verfolgt ein Mörder einen Taxichauffeur. Dessen Kollegen wiederum jagen den Mörder, dem schließlich die Polizei ein abscheuliches Ende bereiten wird. Spannender Kriminalfilm mit bemerkenswerter Gestaltung von Licht und Schatten.

  4. FR (1975) | Komödie
    6.8
    7
    9
    9
    Komödie von Philippe de Broca mit Jean-Paul Belmondo und Geneviève Bujold.

    Victor Vaithier ist ein Gauner der Extraklasse. Kaum aus dem Gefängnis entlassen, beginnt er erneut mit zahlreichen Coups. Er wittert eine Riesenchance, als er erfährt, dass seine hübsche Bewährungshelferin Marie-Charlotte die Tochter des Aufsehers eines Kunstmuseums ist, in dem ein dreiteiliges Bild mit unschätzbarem Wert hängt. Victor versucht, Marie-Charlotte zu verführen, um sie von dem Diebstahl abzulenken.

  5. FR (1957) | Thriller
    5.8
    4.3
    9
    5
    Thriller von Jacques Becker mit Robert Lamoureux und Liselotte Pulver.

    "Gezeichnet: Arsène Lupin" - Der Meisterdieb hat wieder zugeschlagen. Doch ehe er sich versieht, wird er Opfer seines eigenen Erfolges... Arsène Lupin, französischer Meister der Etikette und der Verstellung zu Anfang des 20. Jahrhunderts, pflegt die hohe französische Gesellschaft, innerhalb derer er sich bewegt, dezent und meist genial zu bestehlen. Unter falschem Namen (Arsène Lupin aka André Larouche aka Aldo Parolini) mischt er sich unter die glanzvollen Gesellschaften, die seine zukünftigen Opfer geben, wie zum Beispiel beim Empfang des Präsidenten der Republik oder bei einem der teuersten Juweliere von Paris, und hinterlässt dann nach getaner Arbeit seine mit "Arsène Lupin" gekennzeichneten Visitenkarten. Auch die französische Polizei, vor allem Inspektor Dufour, führt er mit Regelmäßigkeit an der Nase herum. Als dies sogar durch ein gewisses Fräulein Kraft bis zu Kaiser Wilhelm II. von Deutschland vordringt, wird er entführt, denn der Kaiser braucht einen Meisterdieb...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.