Originaltitel:
L'Amour l'après-midi
Die Liebe am Nachmittag ist ein Drama aus dem Jahr 1972 von Eric Rohmer mit Bernard Verley, Zouzou und Françoise Verley.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Die Liebe am Nachmittag

Eigentlich ist Frédéric glücklich verheiratet. Seine Frau Hélène erwartet ihr zweites Kind, und auch wenn er hin und wieder von anderen Frauen träumt, glaubt er fest an seine Ehe. Dann jedoch erscheint völlig unerwartet Frédérics Ex-Freundin Chloé auf der Suche nach einem Job in seinem Büro. Chloé lebt in den Tag und genießt ihre Freiheit. Wider Willen verwickelt sich Frédéric in eine Affäre und stürzt in eine tiefe Sinnkrise: Plötzlich erscheint ihm seine perfekte Ehe immer fragwürdiger.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Liebe am Nachmittag

7.0 / 10
99 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
73
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Produzent/in
Kameramann/frau
Regisseur/in
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 1 Bild zu Die Liebe am Nachmittag

Filme wie Die Liebe am Nachmittag