Die besten Filme mit Charles Shyer bei - Im Stream

  1. Vater der Braut
    6.2
    5.9
    49
    49
    Komödie von Charles Shyer mit Steve Martin und Diane Keaton.

    In Vater der Braut ist Steve Martin überhaupt nicht einverstanden, welchen Verlobten sich seine Tochter geangelt hat.

  2. 6.2
    4.9
    87
    26
    Romantische Komödie von Charles Shyer mit Susan Sarandon und Marisa Tomei.

    In diesem Remake des Films Der Verführer läßt schön grüßen von 1966 (dort verkörpert von Michael Caine) spielt Jude Law den philosphischen Playboy Alfie, der sein sorgloses Dasein hinterfragt. Smarter Playboy oder einfühlsamer Liebhaber – keine Frau kann Alfie widerstehen! Aber auch umgekehrt ist es nicht besser. So zieht Alfie durch das ausschweifende Party- und Nachtleben von Manhattan. Immer auf der Suche nach neuen Bekanntschaften und dem nächsten Date. Doch es gibt eine Ausnahme: Die alleinerziehende Julie (Marisa Tomei) scheint die Einzige zu sein, für die sich Alfie wirklich interessiert. Als sie jedoch von seinen amourösen Eskapaden erfährt, will sie nichts mehr mit ihm zu tun haben. Für Alfie kommt ein entscheidender Punkt in seinem Leben.

  3. 5.7
    4.8
    17
    15
    Komödie von Charles Shyer mit BD Wong und Diane Keaton.

    Remake eines Klassikers mit Spencer Tracy aus dem Jahr 1951: Als George Banks erfährt, daß seine Tochter schwanger ist, will er, bevor er Großvater wird, alles das nachholen, was er in seinem Leben bisher verpasst hat. Unter anderem will er beweisen, daß er ein toller Liebhaber ist, was als Konsequenz hat, daß auch seine Frau noch einmal schwanger wird. So steht George nun kurz davor, gleichzeitig Vater und Großvater zu werden.

  4. 5.8
    4.4
    16
    5
    Komödie von Charles Shyer mit Diane Keaton und Sam Shepard.

    J.C. Wiatt, genannt die "Tiger Lady", ist eine typische Karrierefrau. 16-Stunden-Tag und Yuppiefreund. Sie trifft fast der Schlag, als sie erfährt, dass sie ein 13 Monate altes Baby geerbt hat. Das kleine Wesen stellt ihr Leben erst mal grundlegend auf den Kopf. Aber dann wird das, was sie als Katastrophe ansah, zum Besten, was ihr passieren konnte.

  5. US (1984) | Komödie, Drama
    ?
    1
    Komödie von Charles Shyer mit Ryan O'Neal und Shelley Long.

    Das junge Paar Albert und Lucy haben eine gemeinsame Tochter, Casey. Alles ist wunderbar, bis Alberts beruflicher Erfolg dazu führt, dass die Eltern sich auseinander leben und in eine tiefe Krise stürzen. Tochter Casey bringt die beiden vor Gericht und verlangt die Scheidung.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.6
    2
    5
    Liebesfilm von Charles Shyer mit Barrett Doss und Justin Hartley.

    Ein Mann kommt über Weihnachten nach Hause, um das Haus seiner von ihm seit Jahren entfremdeten Mutter auszuräumen. Dort findet er ein altes Tagebuch seiner Mutter von dem er sich Einblick in ihre Seele erhofft. In The Noel Diary lernt er seine Mutter ganz neu kennen. (SK)