Die besten Filme mit Chad Michael Collins bei - Im Stream

  1. ZA (2011) | Actionfilm, Kriegsfilm
    Sniper: Reloaded
    5.3
    5.8
    16
    15
    Actionfilm von Claudio Fäh mit Billy Zane und Clyde Berning.

    Während eines UN-Streitkräfte-Einsatzes in der Demokratischen Republik Kongo erhält Marine-Sergeant Brandon Beckett, Sohn des bekannten Scharfschützen Thomas Beckett, den Befehl, einen europäischen Farmer aus feindlichem Rebellengebiet zu befreien. Als er und seine Männer auf der Farm ankommen, lauert ihnen ein mysteriöser Scharfschütze auf, der Beckett verletzt und alle anderen tötet. Mit Hilfe des ehemaligen Schützlings seines Vaters, Scharfschützenausbilder Richard Miller, muss Beckett lernen, wie ein Scharfschütze zu denken, um den Mörder aufzuspüren, bevor er zurückkommt, um seinen Job zu beenden.

  2. 3.4
    3
    6
    Mysterythriller von Edward Barbini mit Chad Michael Collins und Nicole Dionne.

    Ein Autounfall auf einer Landstraße beschert dem jungen Paar Chad und Alley die Bekannt- schaft mit einer "Roller-Derby-Girls"-Truppe, die sich auf dem Weg zu einer Veranstaltung befindet. Doch das Schicksal führt die jungen Leute nicht nur zusammen, sondern auch zu einer verlassenen Nervenklinik mitten in der ländlichen Einöde. Da es dunkel wird beschließt die Gruppe die Nacht in der unheimlichen Einrichtung zu verbringen. Als sie plötzlich von einem jungen, verwirrten Mädchen angegriffen werden, dass von Morden und Geistern in dem Gemäuer und um den Behandlungsraum 33 erzählt, wird ihnen klar, dass sie in einem furchtbaren Alptraum gefangen sind, aus dem es kein Entrinnen zu geben scheint.

  3. US (2014) | Thriller, Actionfilm
    4.8
    4.5
    5
    13
    Thriller von Don Michael Paul mit Chad Michael Collins und Tom Berenger.

    Sniper 5: Legacy ist ein Action-Thriller mit Chad Michael Collins, Dennis Haysbert und Tom Berenger. Wie der Vater, so der Sohn: Sgt. Brandon Beckett (Chad Michael Collins) zählt wie sein getöteter Vater Thomas Beckett (Tom Berenger) zu den besten Schützen. Brandon hat nach dem Tod seines Vaters die Aufgabe, den Täter zur Strecke zu bringen. Doch dann eilt ihm sein Vater zu Hilfe. Wie kann das sein? Sollte Brandon nur als Köder dienen?

  4. US (2023) | Actionfilm
    ?
    2
    4
    Actionfilm von Oliver Thompson mit Chad Michael Collins und Ryan Robbins.

    In Sniper: G.R.I.T., dem neuen Film des Sniper-Franchises bedroht ein Super-Terrorist mit seiner Organisation die Welt. Also ist das: G.R.I.T.-Team gefragt, das Global Response and Intelligence Team. Angeführt von Meister-Scharfschütze Brandon Beckett reist das Team nach Malta, um den Terroristen auszuschalten und die Agentin Lady Death zu befreien. (SK)

  5. US (2020) | Actionfilm, Thriller
    5.2
    4.8
    5
    11
    Actionfilm von Kaare Andrews mit Chad Michael Collins und Sayaka Akimoto.

    Im Sequel Sniper: Assassin's End sind der legendäre Scharfschütze Thomas Beckett und sein Sohn, Special Ops Sniper Brandon Beckett, auf der Flucht vor der CIA, russischen Söldnern und Akuza-Killern. (ES)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2022) | Komödie
    ?
    2
    2
    Komödie von Philippe Martinez mit Jeff Fahey und Nathalie Cox.

    Claire ist nach ihrer Trennung am Boden zerstört. Just zu diesem Zeitpunkt taucht ihr alter Freund Ben wieder auf der Bildfläche in New York auf und verkündet feierlich, dass er auf der karibischen Insel Nevis ein wunderolles Anwesen geerbt hat. Sie trommeln ihre alte Clique zusammen und beschließen dort ein Jahr zu bleiben. Aber kann die wunderschöne Insel in der Komödie Ein Jahr auf der Insel alle Wunden der Freunde heilen, die sich über die Jahre angesammelt haben? (SK)

  8. US (2022) | Actionfilm, Thriller
    2.8
    3
    6
    Actionfilm von Oliver Thompson mit Chad Michael Collins und Ryan Robbins.

    Ein korrupter Federal Agent wird gierig und verwickelt sich in Menschenhandel und Zwangsprostitution. Sniper und CIA-Agent Brandon Beckett beschließt dem korrupten Agent und der Verbrecher-Organisation auf eigene Faust das Handwerk zu legen und heuert dafür in Sniper: Rogue Mission seine alten Freunde an: Homeland Security Agent Zero and Killerin "Lady Death". (SK)

  9. RU (2013) | Actionfilm, Kriegsfilm
    4.2
    6
    9
    Actionfilm von Don Michael Paul mit Tom Sizemore und Chad Michael Collins.

    In dem Kriegsfilm Company of Heroes erfährt eine Gruppe amerikanischer Soldaten, dass Hitler einen Atombombenangriff plant.

  10. 3.8
    4
    5
    Science Fiction-Film von Hank Braxtan mit Chad Michael Collins und Jeff Fahey.

    Die Menschheit steht vor dem Untergang und nur ein Team von Elite-Soldaten kann ihn abwenden. In dem Horrorfilm Dead Zone Z müssen die Kämpfer in einer gefährlichen, strahlenverseuchten Stadt eine Stealth-Mission durchführen. (SK)

  11. US (2016) | Actionfilm, Drama
    5
    11
    11
    Actionfilm von Don Michael Paul mit Dennis Haysbert und Stephanie Vogt.

    In Sniper: Ghost Shooter müssen zwei Elite-Scharfschützen eine Pipeline vor Terroristen bewachen. 

  12. US (2017) | Actionfilm, Thriller
    5.3
    6
    12
    11
    Actionfilm von Claudio Fäh mit Billy Zane und Tom Berenger.

    Scharfschütze Chad Michael Collins soll in Sniper 7: Homeland Security einen Drogenbaron und dessen persönlichen Killer ausschalten.