5.3

Sniper 7: Homeland Security

DVD/Blu-ray-Start: 26.10.2017 | USA (2017) | Actionfilm, Thriller | 90 Minuten | Ab 16

Sniper 7: Homeland Security ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2017 von Claudio Fäh mit Billy Zane und Tom Berenger.

Scharfschütze Chad Michael Collins soll in Sniper 7: Homeland Security einen Drogenbaron und dessen persönlichen Killer ausschalten.

Aktueller Trailer zu Sniper 7: Homeland Security

Komplette Handlung und Informationen zu Sniper 7: Homeland Security

Handlung von Sniper 7: Homeland Security
Seit der kolumbianische Drogenbaron Jesús Morales einen Scharfschützen, der auch "Der Teufel" genannt wird, auf seine Feinde angesetzt hat, gewinnt er massiv an Macht und es gibt bald niemanden mehr, der sich ihm in den Weg stellen kann.  Ohne Konkurrenz ist er unantastbar und über die Schmuggelrouten kommen nun ungebremst Drogen in die USA. 

Um diese alarmierende Entwicklung zu stoppen, schickt die DEA die mit dem Fall vertraute Agentin Kate Estrada (Danay Garcia) und den Marine Sniper Brandon Becket (Chad Michael Collins) nach Kolumbien. Sie sollen den Drogenbaron festnehmen und in die USA zurückbringen, wo ihm dann der Prozess gemacht werden soll. Dafür müssen sie aber erst den Teufel ausschalten, was umso schwieriger wird, als Morales und sein Killer Kenntnis von der Mission erlangen. (TS)

Schaue jetzt Sniper 7: Homeland Security

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sniper 7: Homeland Security

5.3 / 10
106 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

11

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare