Die besten Filme mit Brian Henson

  1. Die Muppets Weihnachtsgeschichte
    7.3
    7.4
    99
    66
    Fantasyfilm von Brian Henson mit Michael Caine und Frank Oz.

    Als dem unausstehlichen Ebenezer Scrooge in der Nacht vor Weihnachten drei Geister erscheinen, wird ihm gezeigt, welche Fehler er in seinem Leben begangen hat.

  2. US (2011) | Komödie, Drama
    6.3
    7.5
    155
    148
    Komödie von James Bobin mit Jason Segel und Amy Adams.

    Kermit, Miss Piggy und Co. melden sich mit Die Muppets zurück. Jason Segel hilft ihnen dabei, ihr Theater vor einem Ölmagnaten zu retten.

  3. US (1996) | Abenteuerfilm, Komödie
    6.4
    6.4
    37
    21
    Abenteuerfilm von Brian Henson mit Tim Curry und Billy Connolly.

    Leinen los für ein Piraten-Abenteuer der besonderen Art: Ein geheimnisvoller alter Mann schenkt dem Waisenjungen Jim Hawkins eine mysteriöse Schatzkarte. Zusammen mit seinen abenteuerlustigen Freunden Gonzo und Rizzo heuert Jim auf dem Schiff des respekteinflößenden Kapitän Smollet an, um den sagenumwobenen Piratenschatz zu suchen. Zur Mannschaft gehört jedoch auch der berüchtigte Pirat Long John Sliver mit seinen Leuten. Als Sliver von der Karte erfährt, schmiedet er einen Plan, um selbst an den Goldschatz zu gelangen. Auf der Insel angekommen, entführt er Jim mitsamt der Schatzkarte. Der einzige, der Jim und den Schatz retten kann, ist der mutige Kapitän Smollet. Doch der gerät in große Schwierigkeiten, als er der Insel-Königin der Warzenschweine Benjamina Gunn begegnet.

  4. US (2011) | Dokumentarfilm
    ?
    Dokumentarfilm von Laurent Bouzereau mit Chevy Chase und Michael Caine.

    Regisseure, Schauspieler und Angehörige berühmter Personen, darunter Joe Dante und Julie Salamon sprechen über Weihnachtsfilme, die als Klassiker gelten, und in denen sie oder ihre berühmten Familienangehörigen mitgewirkt haben, wie z.B. Das Wunder von Manhattan. Themen sind unter anderem ihre Erfahrungen und die Zusammenarbeit bei den Dreharbeiten sowie ihre eigene Einstellung zu Weihnachten.

  5. 6
    7
    6
    Fantasyfilm von Brian Henson mit Matthew Modine und Vanessa Redgrave.

    Jack Robinson, der Erbe und Geschäftsführer von Robinson International, ist einer der reichsten Männer der Welt. Er glaubt nicht an Märchen, sondern nur an Profit. Doch ein seltsamer Fluch lastet auf der Familie. Kein Robinson ist bisher älter als 40 Jahre geworden. Jack, der sich ebenfalls gerade seinem 40. Geburstag nähert, ist der einzige, der dem Fluch ein Ende setzen kann. Auf der Suche nach der Wahrheit entdeckt Jack das Unvorstellbare: Die magische Welt der Riesen. Dort erfährt er, dass der Reichtum der Familie Robinson durch einen niederträchtigen Diebstahl und einem feigen Mord begründet wurde. Diesen begann Jack, der Erste, vor fast 400 Jahren, als er den Schatz der Riesen stahl. Seitdem litt das Land der Riesen unter großer Armut und Zwietracht. Jack soll jetzt für die Untaten seiner Vorfahren büßen...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2004) | Komödie, Abenteuerfilm
    6.6
    23
    3
    Komödie von Brian Henson mit Ben Browder und Claudia Black.

    John Crichton, seine Geliebte Aeryn Sun und ihre Kameraden D'Argo, Chiana und Noranti glauben, dass sie die Freiheit besitzen, ihr Leben in Frieden zu leben. Fernab vom Krieg zwischen den herrschenden Rassen des Universums: den Peacekeeper und den Scarrans. Aber bald darauf finden sie heraus, dass Crichtons Wissen über Wurmlöcher der Schlüssel zum Sieg für eine der beiden Seiten ist. Die Situation verschlimmert sich noch, als Crichtons und Aeryns ungeborenes Kind durch einen Zwischenfall von Aeryns ind Rygels Körper übertragen wird und sie einen Weg finden müssen, diese Entwicklung rückgängig zu machen und wieder Normalität herzustellen. Während sie versuchen ein Volk zu finden, das in der Lage ist Frieden zu verbreiten, werden sie gezwungen, sich mit ihren Erzfeinden Scorpius und Sikozu zu verbinden, um zu überleben. Denn der Krieg droht alle Lebewesen des Universums zu zerstören!