Die besten Filme mit Bingbing Fan bei - Im Stream

  1. US (2022) | Agentenfilm, Actionfilm
    The 355 – Absolute Geheimsache
    5.3
    3.9
    78
    52
    Agentenfilm von Simon Kinberg mit Jessica Chastain und Penélope Cruz.

    Im Actionthriller The 355 muss sich ein Team internationaler Agentinnen zusammenschließen, um zu verhindern, dass eine neuartige gefährliche Waffe weltweit für Zerstörung sorgt.

  2. CN (2010) | Historienfilm, Drama
    5.8
    15
    6
    Historienfilm von Kaige Chen mit Man Cheuk Chiu und Bingbing Fan.

    Tu’An Gu (Xueqi Wang) richtet ein furchtbares Massaker an dem Clan seins Erzfeindes Zhao an. Nur neugeborenes Baby, das jüngste Mitglied des Clans überlebt durch die Hilfe von Doktor CHeng Ying (You Ge). Als dieser durch seine Hilfestellung Frau und Kind verliert, heckt er einen perfiden Racheplan gegen Tu’An Gu aus. Sacrifice hatte seine internationale Premiere auf der Berlinale 2011. Regisseur Kaige Chen ist einer von Chinas renomiertesten Filmemachern. Mit Hauptdarsteller Xueqi Wang drehte er unter anderem Der Kaiser und sein Attentäter.

  3. 4.2
    10
    1
    Science Fiction-Film von Jeffrey Lau mit Nicholas Tse und Charlene Choi.

    Der Tang Mönch Tripitaka und seine drei Schüler, Sun Wukong, Zhu Wuneng und Sha Wujing erreichen unter dem Jubel der Bevölkerung die Stadt Shache. Während ihres Aufenthalts werden die drei Jünger plötzlich entführt und Tripitaka macht sich sofort auf den auf den gefährlichen Weg sie zu befreien. Dabei wird er von der hässlichen Meiyan unterstützt, die sich bis über beide Echsenohren in ihn verliebt hat. Auf Suche nach den Entführten müssen sich die beiden im Kampf gegen üble Monster, seltsame Wesen und grausame Kreaturen behaupten. Als eines Tages die schöne Prinzessin Xiaoshan ihre Hilfe anbietet zieht Tripitaka mit ihr weiter und verlässt Meiyan. Todunglücklich will Meiyan erst die Prinzessin bekämpfen, erkennt aber schließlich, dass sie selbst eine auserwählte galaktische Kämpferin ist. Daraufhin unterstützt sie Tripitaka und die Prinzessin im Kampf gegen die Bösen Mächte der Galaxie.

  4. 4.6
    25
    8
    Fantasyfilm von Koan Hui mit Bingbing Fan und Xiaoming Huang.

    Der Fantasyfilm League of Gods erzählt davon, wie ein Herrscher sich durch den Einfluss eines bösen Geistes zum Tyrannen wandelt.

  5. 5.5
    41
    9
    Abenteuerfilm von Sean McNamara mit Pierce Brosnan und Kaya Scodelario.

    In The King's Daughter, der Verfilmung des Fantasyromans The Moon and the Sun von Vonda N. McIntyre, spielt Pierce Brosnan den Sonnenkönig Louis XIV, der Kraft des Verzehrs einer Meerjungfrau nach dem ewigen Leben trachtet.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. KR (2006) | Actionfilm, Kriegsfilm
    5.9
    16
    3
    Actionfilm von Chi Leung 'Jacob' Cheung mit Andy Lau und Sung-kee Ahn.

    Im Jahre 370 v. Chr. ist China in sieben befeindete Nationen und mehrere kleine Stämme unterteilt. Um die Vorherrschaft zu erlangen, beschließt die brutale Nation Zhao das benachbarte Yan zu erobern. Die kleine unabhängige Stadt Liang ist der Yan Nation strategisch gut vorgelagert, daher befiehlt der Zhao- Befehlshaber Xiang Yan-zhong diese Stadt zuerst einzunehmen. Doch der König von Liang holt externe Hilfe. Er wendet sich an Ge Li, einen umherziehenden Mozi-Krieger, die bekannt für ihre außerordentlichen Verteidigungskennt-nisse und ihre psychologische Kriegsführung sind. Ge Li weist die Bürger Liangs in die Kunst der Verteidigung ein und in einem furiosen Kampf gelingt es ihnen, die Besatzer in die Flucht zu schlagen. Doch nun fürchtet der undankbare König um seine Macht und vertreibt den Mozi-Krieger. Da kehrt Xiang Yan-zhong mit seinen besten Kriegern nach Liang zurück und schreit nach Rache.

  8. KR (2011) | Drama, Kriegsfilm
    7.3
    8.3
    191
    29
    Drama von Je-kyu Kang mit Dong-gun Jang und Joe Odagiri.

    1938: Im von Japan besetzten Korea ist die sportliche Rivalität zwischen den Marathonläufern Jun-shik und Tatsuo schon längst in offene Feindschaft umgeschlagen. Nach einem blutigen Zwischenfall wird Jun-shik von der japanischen Armee zwangsrekrutiert, um in der Mongolei an vorderster Front zu kämpfen. Weit weg von der Heimat kreuzen sich die Wege der Sportler wieder: Tatsuo übernimmt als ideologisch verblendeter Kapitän die Befehlsgewalt über das Bataillon. Beide landen nach einer vernichtenden Schlacht gegen die Sowjets in einem sibirischen Arbeitslager. Von dort wird sie ihr unbeugsamer Überlebenswille über Deutschland bis nach Frankreich bringen, wo sie für die Nazis am Strand der Normandie gegen die Alliierten kämpfen sollen ...

  9. HK (2011) | Drama, Kampfsportfilm
    6.6
    6.5
    79
    29
    Drama von Benny Chan mit Andy Lau und Nicholas Tse.

    China wird in Unruhen gestürzt, als rivalisierende Warlords ihr Macht vergrößern wollen, indem sie über benachbarte Länder herfallen. Angetrieben von seinem Erfolg, verspottet der junge und arrogante Hao Jie einen besiegten Shaolin-Master. Doch Hochmut kommt vor dem Fall. Als seine eigene Familie ausgelöscht wird, ist Hao gezwungen, sich bei den Shaolin-Mönchen zu verstecken. Gemeinsam entwickeln sie einen gewagten Plan, um der leidenden Bevölkerung zu helfen und gegen die Warlords zu kämpfen.