Originaltitel:
Jing Ke ci Qin Wang / AT: The Emperor and the Assassin

Der Kaiser und sein Attentäter ist ein Drama aus dem Jahr 1998 von Kaige Chen mit Gong Li und Fengyi Zhang.

Aktueller Trailer zu Der Kaiser und sein Attentäter

Komplette Handlung und Informationen zu Der Kaiser und sein Attentäter

Im 20. Jahrhundert will Ying Zheng, der Erbe des Königreichs von Qin, die restlichen sechs chinesischen Regionen beherrschen. Er schickt seine Konkubine Zhao als Spion in das Königreich Han, um einen geeigneten Attentäter ausfindig zu machen. Zhao findet auch einen Kandidaten, doch blöderweise verliebt sie sich in ihn…

Schaue jetzt Der Kaiser und sein Attentäter

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Der Kaiser und sein Attentäter im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist Der Kaiser und sein Attentäter derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Lady Zhao
Ying Zheng
Lu Buwei
Marquis Changxin
Prinz Dan
Gao Jianli
General Fan Yuqi
Königin
Qin Wuyang
Regisseur/in

2 Videos & 1 Bild zu Der Kaiser und sein Attentäter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Kaiser und sein Attentäter

6.9 / 10
182 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
4
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
63
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert
1.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
AB 02.02. IM KINOEin Mann namens Otto