Die besten Filme mit Adrian Topol bei - Im Stream

  1. DE (2017) | Komödie, Kriminalfilm
    Schneeflöckchen
    6.6
    5.9
    213
    30
    Komödie von Adolfo Kolmerer mit Reza Brojerdi und Erkan Acar.

    In Schneeflöckchen müssen die Brüder Tan und Javid den Autor eines ominösen Drehbuchs finden, in dem sie die Protagonisten sind.

  2. DE (2020) | Komödie
    5.6
    5.7
    58
    16
    Komödie von Alexander Schubert mit Sina Tkotsch und Bjarne Mädel.

    In der deutschen Komödie Faking Bullshit versuchen ein paar Kleinstadtpolizisten ihre Jobs zu retten, indem sie mehr Kriminalität in ihre Heimat bringen.

  3. DE (2015) | Heimatfilm, Drama
    ?
    Heimatfilm von Kai Meyer-Ricks mit Diana Staehly und Catherine Bode.

    In Hanna Hellmann: Der Ruf der Berge, dem Auftakt einer Heimatfilmreihe, zieht es Diana Staehly als frustrierte Städterin in die Bergeinsamkeit.

  4. DE (2021) | Kriminalfilm
    5.8
    2
    Kriminalfilm von Constanze Knoche mit Kai Scheve und Lara Mandoki.

    Als bei Ausbesserungsarbeiten an der Burg Hartenstein eine Leiche gefunden wird, beginnt das Team um Hauptkommissar Robert Winkler (Kai Scheve) in Erzgebirgskrimi - Der Tote im Burggraben mit den Ermittlungen. Die Spur führt zurück ins Deutschland des Jahres 1945. (JFW)

  5. DE (2018) | Thriller, Kriminalfilm
    ?
    5
    Thriller von Alexander Dannenberg mit Bruno Eyron und Anne-Catrin Märzke.

    Im Thriller Skrupellos - Im Netz der Macht, auch bekannt als Justice, gerät ein Journalist ein zweites Mal mit einer Privatbank und deren Intrigen aneinander.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2021) | Kriminalfilm
    6
    1
    2
    Kriminalfilm von Uli Zrenner mit Kai Scheve und Lara Mandoki.

    Als in Erzgebirgskrimi - Der letzte Bissen mit einem Richter und einem Großbauer zwei unbeliebte und korrupte Gestalten umgebracht werden, gibt es für Kommissar Winkler (Kai Scheve) jede Menge mögliche Verdächtige. (JFW)

  8. DE (2003) | Komödie
    3.5
    1
    Komödie von Karen Müller mit Axel Milberg und Christine Neubauer.

    "Das bisschen Haushalt, sagt mein Mann" könnte Katrin Lackner den lieben langen Tag singen: Während sich Göttergatte Bernd mit Haut und Haar seinem Architektenbüro verschrieben hat, widmet sich Katrin - selbst diplomierte Architektin - dem Haushalt und ihren drei Kindern. Auf Anerkennung seitens ihres Mannes kann sie lange warten; ebenso wie die Kinder auf ihren Vater, der praktisch nie Zeit für sie hat. Schließlich reißt Katrin der Geduldsfaden; und sie schlägt Bernd einen Rollentausch vor: Sie übernimmt eine Zeit lang die Leitung des Architekturbüros, während er den Haushalt schmeißen soll. Was Katrin nicht weiß: Das Unternehmen ist dank Bernds "genialer" Chaoswirtschaft mehr als marode, und genau dies wird der Haushalt auch bald sein.

  9. DE (2012) | Märchenfilm
    6.9
    8
    5
    Märchenfilm von Christian Theede mit Henriette Confurius und André Kaczmarczyk.

    Allerleirauh ist ist eine TV-Verfilmung des Grimmschen Märchenklassikers für die ARD-Reihe ’Sechs auf einen Streich’.

  10. 5.4
    6
    3
    Anti-Kriegsfilm von Mikhail Segal mit Adrian Topol und Svetlana Ivanova.

    1943 in Weißrussland: Eine deutsche SS-Einheit besetzt ein Dorf. Der junge Soldat Franz verliebt sich in die hübsche 16-jährige Polina und auch seine Kameraden genießen das idyllische Dorfleben. Doch dann werden sie plötzlich von der Realität des Krieges eingeholt. Das ganze Dorf soll liquidiert werden. Franz erhält den Befehl, Polina zu erschießen. Er weigert sich und flieht mit ihr. Verfolgt von deutschen Soldaten und weißrussischen Partisanen kämpfen sie gemeinsam um ihr Überleben. Die Suche nach Nahrung und einem Versteck, der Kampf gegen Kälte, Hunger und Schmerzen gerät zum schier hoffnungsloses Unterfangen. Werden sie durchhalten können?

  11. DE (2022) | Kriminalfilm
    6.1
    2
    3
    Kriminalfilm von Jörg Lühdorff mit Kai Scheve und Lara Mandoki.

    Als in Erzgebirgskrimi: Verhängnisvolle Recherche die Leiche einer Journalistin gefunden wird, deuten die Indizen auf einen Täter aus der Automobilbranche hin: Gegen die hatte das Opfer nämlich als Mitarbeiterin einer Umweltorganisation recherchiert. (JFW)

  12. 4.5
    3.3
    2
    10
    Kriminalfilm von Michael Schneider mit Ulrike Folkerts und Andreas Hoppe.

    In Tatort: Tödliche Ermittlungen ermitteln Ulrike Folkerts und Andreas Hoppe in einem Mord an einer Polizeischülerin.

  13. DE (2023) | Kriminalfilm
    ?
    2
    Kriminalfilm von Thorsten Schmidt mit Kai Scheve und Lara Mandoki.

    Im Erzgebirgskrimi – Familienband entdeckt die Försterin Saskia Bergelt in einem abgelegenen Stollen ein zwei Tage altes, stark unterkühltes Baby. Kurz darauf wird in einem kleinen See die Leiche der Mutter des Babys gefunden. Die erst 16-jährige Mia kam gewaltsam zu Tode. Die Ermittlungen ergeben, dass Mia seit Monaten in den Geflüchteten Ado verliebt war. Eine Liebe, die vor allem ihrem rechtsradikalen Onkel ein Dorn im Auge war. (JoJ)

  14. DE (2014) | Komödie
    5.4
    3
    1
    Komödie von Holger Haase mit Bella Bading und Adrian Topol.

    Hannes Jaenicke spielt nach eigener Idee in der TV-Komödie … und dann kam Wanda einen Baulöwen, dem das Brüllen vergangen ist, nachdem ihm die Pleite droht. Eine polnische Schwarzarbeiterin soll das ändern.

  15. DE (2009) | Drama, Horrorfilm
    2.7
    3.5
    15
    18
    Drama von Gert Steinheimer mit Johanna Klante und Nikola Kastner.

    Die beiden Pärchen Mike und Susanne und Jürgen und Eva machen Urlaub. Die vier sind auf dem Weg in ein abgelegenes Schwarzwaldhaus. Das Abenteuer “Simple Life” ist angesagt. Mit Vorräten und Camcorder im Gepäck, lassen sie sich vom Landrover des Verwalters die letzten unwegsamen Kilometer zum “Hexenloch” karren. Der “Wunderlehof” liegt einsam und in traumhafter Idylle inmitten eines undurchdringlichen Tannenwaldes. Die Einrichtung ist karg und primitiv. Wasser muss am Bach geschöpft werden, Elektrizität für die trüben Glühbirnen liefert ein uralter Generator. Kein Radio, kein Telefon, nur ein defekter Fernseher in der Abstellkammer. Aus Spaß fummelt der technisch begabte Jürgen an der Schrottkiste herum; wird jedoch nur mit einem harmlosen Flimmern belohnt. Doch das ändert sich. Plötzlich zeigt der Fernseher Bilder. Es sind Bilder, die einen verhängnisvollen Einfluss nehmen auf das lockere Leben der vier Freunde. Eine “Kochsendung” über Pilze animiert Sabine zu einem Pilzgericht. Doch die Pilze, die sie nach Empfehlung des Fernsehers im Wald sammelt, sind tödlich giftig. Vor dem kollektiven Exitus wird die Gruppe im letzten Moment von einem liebenswerten Wandersmann gerettet. Doch als der Apparat in einer Polizeisendung den guten Wanderer als “Bauernhofkiller” präsentiert, dreht die Stimmung. Gemeinsam mit einem Serienmörder unter einem Dach? Die harmonische Atmosphäre kippt. Schuldgefühle, gegenseitige Vorwürfe, geschürt durch immer wieder neue tückische Bilder des Fernsehers, schaffen ein Klima von Verrat, Misstrauen, Zwietracht, Eifersucht, Angst und Wut. Nur Eva fühlt, dass etwas Unerklärliches die Kontrolle übernommen hat…