Reza Brojerdi

Reza Brojerdi

Bilder

Biografie von Reza Brojerdi

Der iranische Schauspieler Reza Brojerdi wurde 1983 in der iranischen Hauptstadt Teheran geboren. Er ist vor allem für seine Rollen aus dem deutschen Fernsehen und Filmen wie Schneeflöckchen bekannt. Er war außerdem in der internationalen Serien-Produktion Homeland zu sehen.

Im Alter von zwei Jahren zog Reza Brojerdi nach Deutschland, wo er in Niedersachsen aufwuchs. Seine Teenager-Jahre verbrachte er in Bielefeld, bevor er 2006 nach Berlin zog. 2009 begann Brojerdi, unter Jürgen Nafti Schauspielunterricht zu nehmen und seine Karriere vor der Kamera in Angriff zu nehmen. Seitdem ist er hauptsächlich in deutschen Fernsehproduktionen präsent. (HZ)

weiterlesen

Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 14 Bilder


Kommentare zu Reza Brojerdi