Reza Brojerdi

männlich | 1 Fan
Beteiligt an 16 Filmen und 1 Serien (als Schauspieler/in und Produzent/in)

Komplette Biographie zu Reza Brojerdi

Der iranische Schauspieler Reza Brojerdi wurde 1983 in der iranischen Hauptstadt Teheran geboren. Er ist vor allem für seine Rollen aus dem deutschen Fernsehen und Filmen wie Schneeflöckchen bekannt. Er war außerdem in der internationalen Serien-Produktion Homeland zu sehen.

Im Alter von zwei Jahren zog Reza Brojerdi nach Deutschland, wo er in Niedersachsen aufwuchs. Seine Teenager-Jahre verbrachte er in Bielefeld, bevor er 2006 nach Berlin zog. 2009 begann Brojerdi, unter Jürgen Nafti Schauspielunterricht zu nehmen und seine Karriere vor der Kamera in Angriff zu nehmen. Seitdem ist er hauptsächlich in deutschen Fernsehproduktionen präsent. (HZ)

Bekannt für

16 Filme & 1 Serie mit Reza Brojerdi

6.6
Film
Schneeflöckchen
Deutschland | 2017
6.3
Film
Morgen sind wir frei
Deutschland | 2019
5.3
Film
Abikalypse
Deutschland | 2019
5.9
Film
Tanze Tango mit mir
Deutschland | 2021
4.8
Film
Saat des Terrors
Deutschland | 2018
5.8
Film
Faking Bullshit
Deutschland | 2020
5.9
Film
Treffen sich zwei
Deutschland | 2016
3.9
Film
Immigration Game
Deutschland | 2016
5.3
Film
Tatort: Fette Hunde
Deutschland | 2012
6.2
Film
Unter Verdacht: Rückkehr
Deutschland | 2011

Reza Brojerdi: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

14 Bilder zu Reza Brojerdi

News

0 News-Artikel, die Reza Brojerdi erwähnen