Die besten Filme mit Adam Beach bei - Im Stream

  1. US (2006) | Drama, Kriegsfilm
    Flags of Our Fathers
    6.8
    6.8
    311
    79
    Drama von Clint Eastwood mit Ryan Phillippe und Adam Beach.

    In Clint Eastwoods Anti-Kriegsdrama Flags of our Fathers hissen Ryan Phillippe, Adam Beach und Jesse Bradford die amerikanische Flagge auf der japanischen Insel Iwojima.

  2. US (2017) | Western, Abenteuerfilm
    7.3
    6.9
    476
    154
    Western von Scott Cooper mit Christian Bale und Rosamund Pike.

    Im Western Feinde - Hostiles eskortiert Soldat Christian Bale einen ehemaligen Feind - den verletzten Häuptling der Cheyenne - auf einer gefährlichen Reise zurück ins Land seiner Vorväter.

  3. 6.8
    6.8
    65
    15
    Drama von Benjamin Cleary mit Mahershala Ali und Naomie Harris.

    Das aufwühlende Drama Schwanengesang mit Mahershala Ali und Naomie Harris spielt in einer nahen Zukunft und erforscht, wie weit ein todkranker Mensch gehen würde, um den wichtigsten Menschen in seinem Leben die Qualen des Verlusts zu ersparen.

  4. CA (2010) | Thriller, Psychothriller
    4.6
    4
    6
    Thriller von Robert Lieberman mit Steve Austin und Erica Cerra.

    Ein FBI-Agent versucht einen Zeugen zu finden, der in eine hoch geheime Untersuchung verwickelt ist.

  5. US (2019) | Drama
    5.3
    4.3
    4
    2
    Drama von Clark Johnson mit Alfre Woodard und Adam Beach.

    In Juanita hat die titelgebende Frau (Alfre Woodard) eines Tages genug von ihrer bedeutungslosen Vorstadtexistenz und ihren nichtsnutzigen, erwachsenen Kindern, woraufhin sie einen Greyhound-Bus nach Paper Moon, Montana, besteigt und sich dort völlig neu erfindet, um wieder mit sich ins Reine zu kommen. Der Netflix-Film basiert auf dem gleichnamigen Buch von Sheila Williams. (ES)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2015) | Komödie
    3.7
    8
    7
    Komödie von Fred Wolf mit Christopher Walken und David Spade.

    David Spade kehrt in Joe Dreck 2: Beuatiful Loser wieder als Vokuhila-tragender Redneck zurück auf die Leinwand.

  8. CA (2021) | Drama, Gerichtsdrama
    6.6
    72
    11
    Drama von Clark Johnson mit Christopher Walken und Christina Ricci.

    Im nach wahren Begebenheiten erzählten Justiz-Drama Percy stellt sich Christopher Walken als Kleinbauer gegen einen großen Konzert, der Saatgut genetisch verändert.

  9. 3.8
    14
    3
    Science Fiction-Film von Sturla Gunnarsson mit Benz Antoine und Raoul Bhaneja.

    Im hohen Norden ruht der Kalte Krieg in Form dreier genetisch verbesserter Russen, bevor Michael Ironside sie auftaut und Dominic Purcell die Ice Soldiers wieder vergraben darf.

  10. CA (2014) | Drama
    5
    5
    3
    Drama von Damian Lee mit Michael Ironside und Adam Beach.

    Boxveteran muss gegen jungen Sportler antreten, um sich noch ein letztes Mal zu beweisen.

  11. US (1998) | Road Movie, Drama
    7.2
    5.8
    40
    3
    Road Movie von Chris Eyre mit Adam Beach und Evan Adams.

    Der junge Indianer Thomas ist in seinem Reservat ein Außenseiter, der mit seiner Riesenbrille allen Leuten Dinge erzählt, die niemand interessieren. Seine Eltern starben 1976 bei einem Feuer, und Thomas wurde von Arnold gerettet und aufgenommen. Doch Arnold verließ bald darauf seine Familie, und sein Sohn Victor hörte zehn Jahre lang nichts mehr von ihm.

  12. US (2008) | Drama
    4.1
    16
    3
    Drama von Georgina Lightning mit Sarah Agnew und Dennis Banks.

    American Evil deckt ein dunkles Kapitel amerikanischer Geschichte im Umgang mit den Ureinwohnern auf – mit Bradley Cooper, bevor er durch Hangover zu Starruhm kam.

  13. CA (2013) | Actionfilm
    5
    3
    1
    Actionfilm von Adrian Langley mit Adam Beach und Leah Gibson.

    Bruce ist ein Dealer und arbeitet für den Syndikatsboss Tony De Luca. Tricky ist ein wunderschönes Call Girl. Zusammen sollen sie einen skrupellosen Anwalt um die Ecke bringen, der es auf De Lucas Organisation abgesehen hat. Doch dann funkt ihnen der Detective Miller dazwischen, der davon besessen ist, endlich De Luca festzunehmen. Und einen an einem langen und schicksalshaften Tag gerät die gesamte Unterwelt aus den Fugen...

  14. CA (2012) | Thriller
    2.5
    3
    3
    Thriller von Dan Forgues mit Caroline Redekopp und Xavier Sotelo.

    In dem kanadischen Thriller Aquaphobia – Die Angst lauert überall (OT: September Runs Red) muss sich eine Frau ihrer Angst vor Wasser stellen, als ein Psycho-Psychiater ganz eigene Vorstellungen einer Therapie entwickelt.

  15. US (2015) | Actionfilm, Thriller
    4.2
    28
    9
    Actionfilm von Lawrence Roeck mit Scott Eastwood und Danny Glover.

    In dem Westernfilm Diablo ist Scott Eastwood als junger Bürgerkriegsveteran auf der verzweifelten Suche nach seiner entführten Frau.