Die besten Filme mit Nicol Williamson bei - Im Stream

  1. Oz - Eine phantastische Welt
    7.1
    6.2
    76
    16
    Märchenfilm von Walter Murch mit Fairuza Balk und Nicol Williamson.

    Dorothy ist von ihren weltberühmten Abenteuern mit dem Zauberer von Oz nach Hause zurückgekehrt, aber sie denkt ständig an jenes märchenhafte Land und ihre Freunde dort. Ihre Tante gibt sie daraufhin bei einem zwielichtigen Psychoanalytiker in Behandlung, der ihre rege Fantasie unter Kontrolle bringen soll. Doch Dorothy gelingt die Flucht vor ihm, und sie gelangt tatsächlich wieder nach Oz. Dort erlebt sie neue Abenteuer und muss neue Gefahren meistern, aber sie findet auch wieder zauberhafte Freunde, die mit demselben liebevollen Humor gezeichnet sind wie die Figuren des ersten Teils.

  2. US (1976) | Ritterfilm, Drama
    6.3
    6.4
    41
    19
    Ritterfilm von Richard Lester mit Sean Connery und Audrey Hepburn.

    Sean Connery und Audrey Hepburn sind Robin und Marian – zwei Liebende, die sich nach langen Jahren schmerzvoller Trennung wiederfinden.

  3. 5.1
    4.9
    59
    38
    Exorzistenfilm von William Peter Blatty mit George C. Scott und Nancy Fish.

    Kopie oder Original? Im kleinen Städtchen Georgetown gibt es eine Mordserie, und es sieht ganz so aus, als sei der berüchtigte Gemini-Killer der Täter. Nur ist der schon seit 15 Jahren tot, ein anderer Mann allerdings behauptet, er sei dieser Gemini-Killer.

  4. US (1987) | Erotikfilm, Thriller
    6.2
    6.4
    31
    9
    Erotikfilm von Bob Rafelson mit Diane Ladd und Nicol Williamson.

    Catharine kann man guten Gewissens als “Schwarze Witwe” bezeichnen, denn sobald sie einen Mann geheiratet hat, segnet er das Zeitliche. Da dies nicht so ganz alltäglich ist, wird FBI-Agentin Alexandra Barnes auf Catharine angesetzt. Sie bucht auf Hawaii im selben Hotel wie die mehrfache Witwe ein Zimmer, und schon bald findet Catharine einen neuen Mann. Zu dumm nur, daß auch die Agentin scharf auf ihn ist.

  5. 6
    11
    2
    Familienkomödie von Terry Jones mit Terry Jones und Steve Coogan.

    Der Maulwurf Mole wird eines Morgens unsanft aus seiner guten Stube im Erdreich vertrieben. Die Wiesel, die Feinde der Maulwürfe, haben seine Wiese umgepflügt. Mole flüchtet zu seinem besten Freund, der Wasserratte Rattie. Zusammen wollen sie die Kröte Mr. Toad warnen, doch dieser hat sich bei den Wieseln schon für teure Sportautos verschuldet. Gemeinsam setzten sie sich gegen die Wiesel zur Wehr.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 7
    29
    1
    Thriller von Leslie Megahey mit Colin Firth und Ian Holm.

    Pesthauch des Bösen - Die Stunde des Schweins spielt in Frankreich im 15. Jahrhundert: Richard Courtois, Advokat aus Paris, wird in ein kleines Dorf bestellt, um dort ein wegen Mord an einem Kind angeklagtes Schwein zu verteidigen. Richard hält den Fall für Unfug, doch durch seine detektivischen Nachforschungen stößt er auf einige Ungereimtheiten...

  8. GB (1975) | Politdrama, Thriller
    5.5
    15
    4
    Politdrama von Ralph Nelson mit Sidney Poitier und Michael Caine.

    Kapstadt 1974, es herrscht Apartheid. Freiheitskämpfer Shack Twala wird brutal verhaftet. Seine Anwältin Rina und deren Freund, der britische Bergbauingenieur Jim Keough, werden Zeuge der Szene und befreien Twala. Zu dritt fliehen sie ins 1500 km entfernte Johannesburg, wo Twalas politische Freunde sie in Sicherheit bringen sollen. Doch im Auto steckt ein Peilsender, durch den der Geheimdienst den dreien immer dicht auf den Fersen bleibt - eine tödliche Bedrohung, denn es geht dabei um mehr, als die Flüchtlinge ahnen!