Die besten Filme mit Til Schweiger der 2020er

  1. DE (2022) | Drama
    Lieber Kurt
    4.4
    2.8
    15
    11
    Drama von Til Schweiger mit Til Schweiger und Franziska Machens.

    In Til Schweigers Romanverfilmung Lieber Kurt zerbricht eine Patchwork-Familie, bevor sie richtig beginnen kann: Nach dem Verlust des kleinen Sohnes gehen die drei betroffenen Erwachsenen sehr unterschiedlich mit ihrer Trauer um.

  2. DE (2021) | Tragikomödie, Drama
    4.7
    2.4
    22
    7
    Tragikomödie von Til Schweiger mit Emilio Sakraya und Til Schweiger.

    In Til Schweigers Die Rettung der uns bekannten Welt spielt Emilio Sakraya einen Jugendlichen, der versucht mit seiner Bipolarität zurechtzukommen, dafür aber aus der Klinik ausbüxt.

  3. DE (2023) | Actionfilm, Komödie
    3.3
    2.6
    48
    63
    Actionfilm von Til Schweiger mit Til Schweiger und Tina Ruland.

    Manta, Manta - Zwoter Teil setzt nach über 30 Jahren die Rennfahrer-Actionkomödie mit Til Schweiger fort. Der Opel muss für ein Rennen aus der Garage geholt werden und außerdem steht Berties Sohn plötzlich bei ihm auf der Matte.

  4. DE (2020) | Komödie
    3.9
    1.2
    21
    26
    Komödie von Til Schweiger mit Til Schweiger und Milan Peschel.

    Als Fortsetzung zu Klassentreffen 1.0 lässt Die Hochzeit Til Schweiger und Co. mit Aussicht auf eine Eheschließung erst einen chaotischen Junggesellen-Abschied und dann eine unerwartete Beerdigung besuchen.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (2024) | Drama, Abenteuerfilm
    ?
    13
    1
    Drama von Eric Brevig und Nick Hurran mit Brendan Fraser und Til Schweiger.

    Eine familienfreundliche Neuverfilmung der bekannten Geschichte von Friedrich Schiller um den schweizerischen Freiheitskämpfer und Nationalhelden Wilhelm Tell.

  7. DE (2024) | Komödie
    ?
    5
    Komödie mit Til Schweiger.

    Die deutsche Komödie Klassentreffen 3 knüpft als Fortsetzung an die zwei vorangegangenen Filme von Til Schweiger, Klassentreffen (2018) und Klassentreffen 2 (2019), an, in denen mehrere Männer in der Mitte ihres Lebens das Erwachsenwerden noch einmal neu erlernen müssen. (ES)

  8. DE (2020) | Kriminalfilm
    4.5
    4
    12
    Kriminalfilm von Eoin Moore mit Til Schweiger und Fahri Yardım.

    Eigentlich wartet Nick Tschiller (Til Schweiger) auf sein Disziplinarverfahren und hilft derweil bei der Betreuung von schwer erziehbaren Jugendlichen auf Neuwerk. Im Tatort: Tschill Out jedoch kommt es während den Ermittlungen von Yalcin Gümer (Fahri Yardim) und Robin Pien (Zoe Moore) in einem Fall um Drogenhandel im Darknet zu einem Zwischenfall, der Nick Tschiller dann doch aus der Reserve lockt. (FW)

  9. CZ (2022) | Actionfilm, Drama
    5.5
    4.5
    33
    20
    Actionfilm von Petr Jákl mit Ben Foster und Michael Caine.

    Das tschechische Historiendrama Medieval erzählt in englischer Sprache die Geschichte des Nationalhelden Jan Zizka von Trocnov, einem Strategen des Militärs, der Armeen der teutonischen Ordnung und des heiligen römischen Reiches bekämpfte. Zizka war dabei für seine innovativen Strategien im Kampf gegen quantitativ überlegene Gegner bekannt. (JM)

  10. DE (2020) | Drama, Road Movie
    5.1
    5
    24
    10
    Drama von André Erkau mit Sinje Irslinger und Max Hubacher.

    Im Roadmovie Gott, du kannst ein Arsch sein! beschließt eine 16-Jährige trotz ihrer schockierenden Krebs-Diagnose, ihre Abschlussfahrt nach Paris anzutreten.

  11. DE (2023) | Komödie, Tragikomödie
    4.5
    12
    7
    Komödie von Til Schweiger mit Til Schweiger und Michael Maertens.

    In Til Schweigers Dramödie Das Beste kommt noch! entdeckt ein Mann, dass sein bester Freund schwerkrank ist. Durch ein Missverständnis glaubt aber auch der andere, dass der Kumpel kurz vor dem Grab steht und so stürzen sie sich gemeinsam ins Leben.