Die besten Filme aus Deutschland - Tod durch Erschießen bei - Als Flatrate

  1. FR (2009) | Drama, Erotikfilm
    Enter the Void
    7.3
    7
    1.124
    267
    Drama von Gaspar Noé mit Nathaniel Brown und Paz de la Huerta.

    Gaspar Noé zeigt uns in Enter the Void Tokio aus der grellen Sicht des halluzinierden Drogendealers Oscar.

  2. DE (2014) | Thriller
    6.3
    5.2
    112
    22
    Thriller von Philipp Leinemann mit Frederick Lau und Ronald Zehrfeld.

    Ronald Zehrfeld und Misel Maticevic erleben in Wir waren Könige als Polizisten einer SEK-Einheit ungeahnte Dimensionen der Gewalt

  3. US (2021) | Actionfilm, Thriller
    5.9
    4.8
    163
    51
    Actionfilm von Navot Papushado mit Karen Gillan und Lena Headey.

    Im Actionthriller Gunpowder Milkshake muss sich Karen Gillan mit ihrer entfremdeten Auftragskiller-Mutter zusammenschließen, um nicht alles zu verlieren.

  4. DE (2011) | Thriller
    5.4
    6
    3
    Thriller von Stefan Kornatz mit Hilmi Sözer und Maren Eggert.

    Erol, Vollstreckungsbeamter beim Finanzamt, bekommt die quirlige Auszubildende Jana zugeteilt. Seine Erfolgsquote ist eher gering, Jana dagegen will die Steuerschulden tatsächlich eintreiben. Ungemütlich wird es allerdings, als Jana bei einem Steuerschuldner eine Tasche voll Geld findet: Der Schuldner zieht plötzlich eine Waffe, und Jana wird versehentlich erschossen. Erol flieht mit dem Geld, hat aber einen Autounfall. Als er in seinem Wagen wieder aufwacht, ist das Geld verschwunden. Wieder zu Hause nach der Vernehmung durch die Polizei, tauchen zwei Gangster bei Erol auf und wollen wissen, wo das Geld geblieben ist. Derart in die Enge getrieben, entwickelt Erol einen Plan: Gemeinsam mit seiner neuen Nachbarin Monica versucht er, das Geld wieder zu beschaffen. Dabei geraten sie in absurde wie dramatische Verwicklungen.

  5. DE (2017) | Thriller, Drama
    6.7
    6.7
    74
    9
    Thriller von Lars Henning mit Peter Kurth und Karl Markovics.

    Peter Kurth spielt in Zwischen den Jahren einen aus dem Gefängnis entlassenen Mann, der von den Taten seiner Vergangenheit eingeholt wird.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2012) | Kriminalfilm, Actionfilm
    5.7
    1
    2
    Kriminalfilm von Christian Alvart mit Stephan Luca und Jürgen Heinrich.

    Dass Andreas Wolff noch lebt, grenzt an ein Wunder. Mit schwersten Schussverletzungen lag er vor sechs Jahren über Wochen im Koma. Die Schießerei von damals hat ihn mental schwer gezeichnet. Nur so ist zu erklären, dass er zu Beginn unserer Geschichte bei der Jagd nach einem Drogendealer die altbekannte Contenance verliert und diesem kaltblütig eine Kugel in den Kopf jagt. Hauptkommissar Marck und seine neue Kollegin Vicky Langenfels sind aufgrund der Spuren am Tatort schnell auf Wolffs Spur. Während Vicky schon fast zu hartnäckig von der Schuld Wolffs überzeugt ist, versucht Marck hinter die Fassade seines alten Lehrmeisters zu blicken. Nach und nach enthüllt sich ein grausames Geheimnis, in das nicht nur Wolff und seine Tochter Verena verwickelt sind.