Die besten Filme - Schneesturm bei Disney+

  1. Die Simpsons - Der Film
    7
    7.1
    107
    358
    Zeichentrickfilm von David Silverman mit Tom Hanks und Julie Kavner.

    In Die Simpsons – Der Film sorgt Homers Inkompetenz einmal mehr dafür, dass Springfield auf eine riesige Katastrophe zusteuert.

  2. US (2017) | Kriminalfilm
    6.3
    6.2
    363
    210
    Kriminalfilm von Kenneth Branagh mit Kenneth Branagh und Johnny Depp.

    Mit Mord im Orient Express legt Kenneth Branagh Agatha Christies Detektivgeschichte um einen während einer Zugfahrt verübten Mord neu auf.

  3. US (2016) | Drama, Actionfilm
    6.1
    5.8
    136
    60
    Drama von Craig Gillespie mit Chris Pine und Casey Affleck.

    Basierend auf wahren Begebenheiten schildert The Finest Hours die spektakuläre Rettung der Mannschaften eines im Sturm schwer beschädigter Öltanker.

  4. US (2006) | Familiendrama, Drama
    6.5
    6.6
    46
    45
    Familiendrama von Frank Marshall mit Paul Walker und Bruce Greenwood.

    In Antarctica – Gefangen im Eis schickt Paul Walker und Bruce Greenwood mit ihren Schlittenhunden in die ewige Kälte. Kommen sie da auch wieder mitsamt ihrer Hunde raus?

  5. US (2017) | Drama, Liebesfilm
    6.1
    5
    227
    69
    Drama von Hany Abu-Assad mit Idris Elba und Kate Winslet.

    In Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us spielt Idris Elba den Überlebenden eines Flugzeugabsturzes, der gemeinsam mit einer Fremden in der rauhen Wildnis Colorados überleben muss.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2002) | Komödie, Abenteuerfilm
    5
    3.1
    18
    23
    Komödie von Brian Levant mit M. Emmet Walsh und Sisqo.

    Dr. Ted Brooks (Cuba Gooding Jr.), Zahnarzt aus Miami, freut sich schon riesig, als er erfährt, dass er im Testament eines entfernten Verwandten bedacht wurde. Um sein Erbe entgegenzunehmen, muss er nach Alaska reisen. Doch dort angekommen staunt er nicht schlecht, denn er hat ein Rudel Schlittenhunde vermacht bekommen…