Die besten spannenden Filme - Satellit

  1. US (1998) | Drama, Thriller
    Der Staatsfeind Nr. 1
    7.4
    6.5
    260
    151
    Drama von Tony Scott mit Will Smith und Jon Voight.

    In Der Staatsfeind Nr. 1 wird der bisher unbescholtene Will Smith auf einen Schlag zur am meisten gesuchten Person der USA.

  2. US (2008) | Drama, Actionfilm
    7.1
    6.3
    500
    221
    Drama von Ridley Scott mit Leonardo DiCaprio und Russell Crowe.

    Leonardo DiCaprio und Russell Crowe kooperieren in Ridley Scotts Der Mann, der niemals lebte, um einem Terroristenführer das Handwerk legen zu können.

  3. US (1995) | Agentenfilm, Thriller
    6.9
    6.4
    132
    160
    Agentenfilm von Martin Campbell mit Pierce Brosnan und Sean Bean.

    In James Bond 007 - GoldenEye wird die Welt von einer gefährlichen Satellitenwaffe bedroht, Goldeneye, und James Bond muss sich einem alten Freund stellen.

  4. US (1997) | Actionfilm, Agentenfilm
    6.6
    6.2
    101
    111
    Actionfilm von Roger Spottiswoode mit Pierce Brosnan und Jonathan Pryce.

    Die Bedrohung der sich Spezialagent James Bond diesmal stellen muss heißt: globales Terrorfernsehen.

  5. GB (1979) | Hard SF, Actionfilm
    6.6
    6.1
    104
    134
    Hard SF von Lewis Gilbert mit Roger Moore und Lois Chiles.

    In James Bond 007 - Moonraker - Streng geheim rettet 007 die Welt aus dem All heraus! Doch bevor es soweit kommt, muss zunächst einmal auf der Erde ermittelt werden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2000) | Drama, Komödie
    6.4
    6
    114
    80
    Drama von Clint Eastwood mit Clint Eastwood und Tommy Lee Jones.

    In Space Cowboys bekommen wir alternde Astronauten unverhofft die Chance, doch noch an einem Trip ins Weltall teilzunehmen.

  8. 6.3
    5.1
    86
    172
    Abenteuerfilm von Lee Tamahori mit Pierce Brosnan und Halle Berry.

    Um die Welt zu retten muss Pierce Brosnan in James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag einen Verräter ausfindig machen und fährt dabei große Geschütze auf.

  9. 5.1
    4.9
    82
    62
    Komödie von Ben Stiller mit Jim Carrey und Matthew Broderick.

    Wie verhängnisvoll eine Freundschaft mit Jim Carrey sein kann, bekommt Matthew Broderick in der Komödie Cable Guy - Die Nervensäge zu spüren.

  10. 5.3
    4
    158
    169
    Katastrophenfilm von Dean Devlin mit Gerard Butler und Abbie Cornish.

    Im Sci-Fi-Thriller Geostorm muss Gerard Butler im All ein von Menschenhand gemachtes Unwetter verhindern, während auf der Erde Pläne geschmiedet werden, den Präsidenten auszuschalten.

  11. 5.6
    21
    4
    Alien-Horrorfilm von Fred Olen Ray mit Charles Napier und Ann Turkel.

    Eine auf einem Satelliten sitzende biologische Kampfwaffe stürzt ab und landet auf der Erde. Aus dem Inneren kommt ein Alien hervorgekrochen, das nur ein Ziel hat: die Menschheit vernichten! Aber Lieutenant Ian McLemore und seine Freundin Carla haben etwas dagegen und setzen sich zur Wehr…

  12.  (1994) | Actionfilm
    ?
    5
    1
    Actionfilm von George Erschbamer mit Lorenzo Lamas und Kathleen Kinmont.

    Die Oberschicht sponsert in der Zukunft brutale Untergrundkämpfe, in denen Todeskandidaten gegen bewaffnete Söldner antreten müssen. Das Gemetzel wird unter Leitung von Delgado per Satellit im Fernsehen übertragen. Bisher lief das Spiel immer wie gewünscht - bis Tyler auftaucht, der erbitterten Widerstand leistet.

  13. ?
    10
    1
    Horrorfilm von Roger Corman mit Peter Graves und Beverly Garland.

    Wissenschaftler Dr. Paul Nelson steht kurz davor, den ersten Satelliten in den Weltraum zu schießen. Sein Kollege Dr. Tom Anderson befürchtet allerdings schlimme Konsequenzen. Anfangs scheint noch alles gutzugehen, bis der Satellit plötzlich verschwindet. Als er dann wieder auftaucht, befindet sich ein Alien im Inneren, das Invasionspläne hegt…

  14. 6.9
    8.8
    64
    16
    Endzeitfilm von Shinji Aramaki mit Ai Kobayashi und Kôichi Yamadera.

    Deunan, Briareos und Tereus sind Soldaten in einer Spezialeinheit - ihre Aufgabe: im Stadtstaat Olympus für Ruhe und Ordnung zu sorgen. Doch dann verwandelt ein urplötzlicher Angriff von Fanatikern die Stadt in eine gefährliche Kriegszone. Mit revolutionären Computeranimationen, atemberaubender Action und einer detailfreudigen Story stürzt dieses fantastische Abenteuer die Menschheit in den Kampf gegen die Maschinen - es ist ein Duell auf Leben und Tod!

  15. 5.7
    22
    5
    Science Fiction-Film von Fred F. Sears mit Hugh Marlowe und Joan Taylor.

    Als die zombieartigen Aliens eine Basis der U.S.-Army ansteuern, um dort um Hilfe für ihren sterbenden Planeten zu bitten, versuchen sie zunächst in aller Freundschaft, mit dem Wissenschaftler Dr. Russ Marvin und seiner frisch gebackenen Ehefrau Carol Kontakt aufzunehmen. Das Militär begrüßt die UFO-Flotte jedoch mit Geschützfeuer, so dass die Besucher schließlich zurückschlagen.