Die besten gutgelaunten Filme aus Frankreich - Männer

  1. US (2017) | Actionfilm, Thriller
    Fast & Furious 8
    6.1
    6
    194
    208
    Actionfilm von F. Gary Gray mit Vin Diesel und Charlize Theron.

    In Fast & Furious 8, dem achten Teil des Auto-Franchises, liefert sich die Gang von Vin Diesel einen motorisierten Kampf, der ihre Familie zu zerstören droht, denn ihr neuer Gegner ist zugleich ihr einstiger Anführer.

  2. FR (2018) | Tragikomödie, Komödie
    6.4
    6.3
    53
    9
    Tragikomödie von Gilles Lellouche mit Mathieu Amalric und Guillaume Canet.

    In der franzöischen Tragikomödie Ein Becken voller Männer findet Mathieu Amalric einen neuen Lebenssinn, indem er sich einem Synchronschwimmer-Team für Männer anschließt.

  3. BE (2016) | Komödie, Buddy-Film
    5.4
    5.9
    36
    12
    Komödie von Gustave Kervern und Benoît Delépine mit Gérard Depardieu und Benoît Poelvoorde.

    In Saint Amour lernen sich Vater Gérard Depardieu und Sohn Benoît Poelvoorde auf einem Road Trip wieder neu kennen.

  4. FR (2016) | Komödie
    ?
    6
    1
    Komödie von Sébastien Betbeder mit Pierre Rochefort und Vimala Pons.

    In der französischen Komödie Marie und die Schiffbrüchigen lassen sich drei Männer mit einer schwer greifbaren Frau ein: Vimala Pons.

  5. FR (2017) | Komödie
    4.2
    3.8
    28
    15
    Komödie von Audrey Dana mit Audrey Dana und Christian Clavier.

    In der französischen Komödie Mein neues bestes Stück erwacht die frisch geschiedene Audrey Dana eines Morgens mit gewissen Attributen in ihrer Lendenregion, die eigentlich nur einem Mann zustehen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2023) | Komödie
    6.8
    33
    6
    Komödie von Éric Besnard mit Lambert Wilson und Grégory Gadebois.

    In der französischen Komödie Die einfachen Dinge durchquert der erfolgreiche Unternehmer Vincent (Lambert Wilson) die Berge, als er eine Panne hat. So wird sein hektischer Lebensstil abrupt unterbrochen. Er trifft auf Pierre (Grégory Gadebois), der fernab der modernen Welt mitten in der Natur zu Hause ist und ihm gastfreundlich ein Dach über dem Kopf anbietet. Notgedrungen lernen die zwei so verschiedenen Männer sich näher kennen und stellen ihre Ansichten gegenseitig in Frage. Leben sie beide wirklich die Existenzen, die sie leben wollen? (ES)

  8. 4.9
    24
    4
    Komödie von Daniel Auteuil mit Daniel Auteuil und Sandrine Kiberlain.

    Die französische Komödie Verliebt in meine Frau lässt Daniel Auteuil seine Gattin lieben, aber gleichzeitig Fantasien von der Freundin seines besten Kumpels Gérard Depardieu haben.

  9. FR (2021) | Tragikomödie, Drama
    7.5
    37
    4
    Tragikomödie von Bernard Campan und Alexandre Jollien mit Bernard Campan und Alexandre Jollien.

    In der Tragikomödie Glück auf einer Skala von 1 bis 10 begeben sich zwei komplett verschiedene Männer mit einem Leichenwagen auf eine Reise durch den Süden Frankreichs.