Die besten Filme aus Südkorea - Gefahr bei - Im Stream

  1. Snowpiercer
    6.9
    7.7
    721
    465
    Utopie & Dystopie von Joon-ho Bong mit Chris Evans und Tilda Swinton.

    In der Comic-Adaption Snowpiercer durchquert ein Zug mit einer dystopischen Mikrogesellschaft eine post-apokalyptische Eiswüste.

  2. KR (2016) | Actionfilm, Zombiefilm
    7.1
    6.8
    486
    235
    Actionfilm von Sang-ho Yeon mit Yoo Gong und Ma Dong-seok.

    Im titelgebenden Train to Busan muss ein Vater sein Kind vor einer mordlüsternen Zombiehorde bewahren.

  3. 7
    6.7
    521
    92
    Neo-Western von Jee-woon Kim mit Song Kang-ho und Byung-hun Lee.

    Im koreanischen Western The Good, the Bad, the Weird begeben sich drei ungleiche Ganoven auf die Suche nach einem Schatz.

  4. KR (2013) | Thriller
    7.2
    6.8
    327
    51
    Thriller von Hoon-jung Park mit Min-sik Choi und Jung-min Hwang.

    New World von Hoon-jung Park (I Saw the Devil) ist ein südkoreanischer Thriller, in dessen Mittelpunkt ein junger Undercover-Polizist sich zwischen Loyalität und dem Schutz seiner Familie entscheiden muss.

  5. KR (2014) | Drama, Thriller
    6.7
    6.5
    180
    28
    Drama von Seong-hun Kim mit Jin-Woong Cho und Sun-kyun Lee.

    A Hard Day ist ein Thriller von Seong-hoon Kim. Einen Moment ist der Protagonist dieses koreanischen Films unaufmerksam und schon ist es passiert: Er hat jemanden überfahren. Nach dem Unfall muss er sich der erschütternden Realität stellen. (JFW)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.8
    6.3
    66
    22
    Fantasyfilm von Kwang Il Han mit Tom Canton und David Errigo Jr..

    Die Welt von The Witcher erweitert sich in dem Animationsfilm Nightmare of the Wolf, der eine neue Bedrohung des Kontinents erforscht. Der Film erzählt die Vorgeschichte von Geralts Mentor Vesemir, der einst dem mysteriösen Deglan anvertraut wurde.

  8. KR (2020) | Horrorfilm, Zombiefilm
    5.1
    5.4
    118
    71
    Horrorfilm von Sang-ho Yeon mit Dong-won Gang und Lee Jung-hyun.

    Der koreanische Horrorthriller Peninsula ist der Nachfolger des 2016 erschienenen, apokalyptischen Actioners Train to Busan und kehrt an seinen Zombie-verseuchten Schauplatz zurück.

  9. 5.6
    4.9
    43
    23
    Thriller von Sung-su Kim mit Hyuk Jang und In-pyo Cha.

    Im koreanischen Katastrophenfilm Pandemie bricht ein tödlicher Virus nahe Seoul aus und droht nun mit einer schockierenden Lösung eingedämmt zu werden.

  10. 4.8
    4.1
    13
    9
    Animationsfilm von John Kafka mit Melanie Griffith und Rob Schneider.

    Eine Zeitreise im Dinoei führt drei Kinder direkt in die Arme einer glücklichen Dinomama und sie finden nicht nur ein Land vor unserer Zeit, sondern auch eine neue Familie.

  11. 4.2
    2.3
    3
    6
    Abenteuerfilm von Taedong Park und Mauricio De la Orta.

    Im Animationsabenteuer Ab durch den Dschungel lässt ein junger Nasenbär nichts unversucht, seine von Wilderern entführte Angebetete zu retten.

  12. ?
    1
    Komödie von Mark A.Z. Dippé mit Gregg Berger und Frank Welker.

    Der Lasagne-liebende Kater Garfield wird in dem Animationsfilm Garfield - Tierische Helden von einer Aliendame und ihrer Zombie-Armee versklavt. 

  13. KR (2008) | Agentenfilm, Komödie
    4.1
    5
    2
    Agentenfilm von Seung-wan Ryu mit Won-hie Lim und Bo-ra Hwang.

    Special Agent Lee, Dachimawa Lee soll den Staatsschatz des legendären Goldenen Buddhas wiederbeschaffen. Seine brisante Mission endet denkbar ungünstig: Nicht nur, dass sich die Statue weiterhin in dubiosen Händen befindet, auch seine flotte Partnerin kommt ihm abhanden. Schnell wird klar, dass ein Verräter in den eigenen Reihen agiert. Lee sinnt auf Rache und setzt sich zum Ziel, die Hintermänner des Plots zu Fall zu bringen und besagte Statue zu befreien.

  14. KR (2023) | Horrorfilm, Zombiefilm
    2.6
    7
    3
    Horrorfilm von Soo Sung Lee mit Il-joo Ji und Ji-Yeon Park.

    Als in Gangnam Zombie Einwohner der gehobeneren Schicht in Seoul von unheimlichen Symptomen betroffen sind, die sie in unmenschliche Kreaturen verwandeln, versucht eine kleine Gruppe Überlebender, ihren Weg hinaus aus der Stadt zu finden. (JoJ)

  15. KR (2019) | Drama, Historienfilm
    6.1
    21
    1
    Drama von Myoung-Sung Ko mit Kim Sang-kyung und Heo Sung-tae .

    Im südkoreanischen Kammerspiel-Thriller 12th Suspect versucht ein militärischer Ermittler in einem Teehaus in Seoul einen Mord aufzuklären.

  16. KR (2008) | Drama, Actionfilm
    6.5
    9
    4
    Drama von Yu-jin Kim mit Jae-yeong Jeong und Eun-jeong Han.

    China, im Jahre 1448: Für die aufstrebende kaiserliche Ming Dynastie ist die benachbarte Joseon Dynastie von König Sejong ein Hindernis für die flächendeckende Eroberung und Expansion ihres Reiches. Sie verlangt deshalb vom Nachbarland die komplette Unterwerfung. Um sich vor einem drohenden Krieg zu schützen und um das bereits verloren gegangene Land zurück zu erobern, entwickelt König Sejong hinter verschlossenen Türen eine sagenumwobene Geheimwaffe auf Basis der Feuerwaffen-Technologie: die erste raketengestützte Pfeilkanone "Singijeon". Als die Chinesen von Sejongs Plan erfahren, versucht Chinas Herrscher mit aller Macht und Härte, die Fertigstellung dieser Wunderwaffe zu verhindern und löst damit eine Kettenreaktion der Gewalt aus, die in einer alles entscheidenden Schlacht endet.

  17. 5.7
    5.5
    7
    4
    Actionfilm von Young-jun Kim mit Hyeon-jun Shin und Hee-seon Kim.

    China im 14. Jahrhundert: In dieser unruhigen Zeit lernt der junge Waise Jinha das Mädchen Sullie, Tochter eines mächtigen Mongolenführers kennen. Als Sullie eines Tages von ihren Vater nach Korea gebracht wird, bricht für die beiden Verliebten eine Welt zusammen. Doch dann erfährt Jinha seine wahre Herkunft und Bestimmung. Als letzter Nachfahre einer berühmten Schwertkämpfer-Dynastie schwört er Rache an den Mördern seiner Eltern. Getrieben durch die Sehnsucht nach seiner Geliebten und dem Ruf nach Vergeltung begibt er sich auf eine abenteuerliche Reise.

  18. 5.5
    6.2
    37
    24
    Actionfilm von Yong-hwa Kim mit Byung-hun Lee und Jung-woo Ha.

    Südkoreanischer Action-Katastrophenfilm über einen Vulkanausbruch

  19. KR (2016) | Thriller, Drama
    6.3
    6.5
    60
    21
    Thriller von Seong-hun Kim mit Doona Bae und Jung-woo Ha.

    Als auf dem Weg nach Hause ein Tunnel über ihm einstürzt, wird ein Mann unter dem Geröll begraben und muss fortan um sein Überleben ringen.

  20. KR (2021) | Thriller, Drama
    6.4
    7
    49
    12
    Thriller von Jae-rim Han mit Song Kang-ho und Byung-hun Lee.

    Im südkoreanischen Actionthriller Emergency Declaration von Filmemacher Jae-rim Han ruft ein Passagier-Flieger den Notstand aus, nachdem während des Fluges ein Terror-Akt in die Wege geleitet wird.