Die besten Filme aus Großbritannien - falsches Spiel

  1. GB (2019) | Komödie, Fantasyfilm
    Yesterday
    6.6
    6.2
    195
    106
    Komödie von Danny Boyle mit Himesh Patel und Lily James.

    In Danny Boyles musikalischer Komödie Yesterday erkennt ein Musiker, dass er plötzlich offenbar der einzige Mensch auf Erden ist, der sich an die Beatles erinnert - und weiß dieses Wissen für sich zu nutzen.

  2. DE (2012) | Drama, Mysterythriller
    4.2
    4.8
    175
    70
    Drama von Brian De Palma mit Rachel McAdams und Noomi Rapace.

    Brian de Palma liefert uns mit Passion einen Erotik-Thriller mit Noomi Rapace und Rachel McAdams in den Hauptrollen.

  3. GB (2021) | Drama, Kriegsfilm
    5.8
    5.8
    70
    21
    Drama von John Madden mit Colin Firth und Matthew Macfadyen.

    Basierend auf wahren Begebenheiten zeigt das Historiendrama Die Täuschung während des Zweiten Weltkriegs die großangelegte "Operation Mincemeat", mit der die Ankunft der Alliierten in Italien verschleiert werden soll.

  4. GB (2008) | Drama
    5.9
    6.5
    25
    12
    Drama von Richard Jobson mit Dougray Scott und Alastair Mackenzie.

    Psychothriller um den elternlosen Teenager Sean aus Edinburgh, der keinen Weg nach vorne sieht. Um sich und seine Schwester vor den Schuldeneintreibern zu retten, macht er bei dem Spiel von Alistair und James mit. Die beiden Fremden wollen nur eine Nacht lang verstecken spielen. Doch bald merkt Sean, dass die beiden ein krankes Spiel spielen und das er froh sein kann, wenn er die Nacht überlebt