Die besten gutgelaunten Filme der 2010er - Ehre

  1. US (2016) | Drama, Komödie
    Die irre Heldentour des Billy Lynn
    6.2
    6.5
    273
    54
    Drama von Ang Lee mit Joe Alwyn und Garrett Hedlund.

    In der Kriegstragikomödie Die irre Heldentour des Billy Lynn wird ein junger Soldat während eines Football-Spiels als Held gefeiert, bevor er in den Irakkrieg zurückkehren muss.

  2. GB (2019) | Drama, Liebesfilm
    7.1
    7.1
    110
    24
    Drama von Michael Engler mit Maggie Smith und Michelle Dockery.

    Downton Abbey, das Domizil der Crawleys, erhält einen eigenen Kinospielfilm, in dem das Schicksal der Adelsfamilie und ihrer Dienerschaft weitererzählt wird: Sie erhalten königlichen Besuch.

  3. IN (2011) | Biopic, Drama
    ?
    7
    Biopic von Milan Luthria mit Vidya Balan und Naseeruddin Shah.

    Der indische Film The Dirty Picture von Milan Luthria erzählt vom Aufstieg und Fall der südindischen Schauspielerin Silk Smitha.

  4. ?
    8.5
    1
    2
    Abenteuerfilm von Murat Saraçoglu mit Osman Sonant und Nesrin Cavadzade.

    Dem türkischen Feuerwehrmann Koshman wird in Ynagin Var eine große Ehre zuteil. Er soll das Geschenk der kurdischen Stadt Diyarbakir in seine Heimatstadt Chayirbagi, in der Provinz Trabzon, geleiten. Bei dem Geschenk handelt es sich um ein Feuerwehrauto. Wegen seiner nationalistischen Ansichten begibt er sich, trotz seiner großen Leidenschaft für Feuerwehrautos, nur widerwillig in die kurdische Stadt Diyarbakir. Letztlich, findet sich der gutaussehende Mann aus der Region des schwarzen Meers doch in Diyarbakir wieder. Auf seiner Reise in die Heimat ist er jedoch in mysteriöser Begleitung, zum ersten mal nimmt er die überwältigende Schönheit der Landschaft war. Noch weiß er nicht, dass ihm eine Rückreise voller Bomben, Liebe, Gewalt, Trauer und Lachen bevorsteht, die sein Leben verändern wird.

    Quelle: Kinostar

  5. DE (2016) | Komödie, Groteske
    6.5
    4.8
    14
    4
    Komödie von Timo Jacobs mit Timo Jacobs und Clemens Schick.

    In der Groteske Mann im Spagat will ein sorgsamer Sohn seiner Mutter mithilfe eines Unternehmens für Fahrradkuriere einen schönen Alterssitz verschaffen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.1
    4
    4
    Romantische Komödie von Keith Bearden mit Kim Cattrall und Dustin Ingram.

    Für den nerdigen Cineasten Tobe ist Monica Velour, eine Erotikdarstellerin, die den Höhepunkt ihrer Karriere bereits in den 1980er Jahren hinter sich gelassen hat, der Gipfel der Weiblichkeit. Als Tobe erfährt, dass sein Idol einen Auftritt in einem hunderte Meilen entfernten Kaff in Indiana hat, leiht er sich kurzerhand das Wohnmobil seines Großvaters und macht sich auf den Weg. An seinem Ziel endlich angekommen, beschützt Tobe Monicas Ehre vor einigen betrunkenen Raufbolden und wird sogleich mit einer Einladung in ihren Wohnwagen im Trailerpark belohnt. Zwischen den beiden entsteht eine ungewöhnliche Freundschaft.