Die besten Thriller von 2004 aus Indien

  1. IN (2004) | Drama, Thriller
    4.3
    3
    1
    Drama von Anurag Basu mit Ashmit Patel und Mallika Sherawat.

    Das junge indische Ehepaar Sudhir und Simran Sehgal lebt mit Sohn Kabir in einer wohlhabenden Gegend von Bangkok. Fern der Heimat und mit einem Ehemann, der nur Augen für seine Arbeit hat, fühlt sich die attraktive Simran einsam und ungeliebt. Als sie zufällig ihrem Ex-Freund Sunny begegnet, entbrennt eine lebensgefährliche Affäre voller Obsession, Lust und Leidenschaft. Denn Sunny will Simran nicht noch einmal verlieren.

  2. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  3. IN (2004) | Thriller
    ?
    3
    Thriller von Abbas Alibhai Burmawalla mit Akshay Kumar und Kareena Kapoor.

    Eigentlich läuft im Leben von Raj Malhotra alles bestens: Seine Frau erwartet ein Kind von ihm, er hat einen guten Job und ein neues Haus. Doch dann taucht Sonia Roy, die Frau von Rajs Chef auf, und will ihn für sich haben - denn die beiden hatten vor Jahren bereits eine Beziehung. Doch Raj ist seiner Frau treu, daher beschuldigt Sonia ihn, um sein Leben zu ruinieren, der sexuellen Belästigung.

  4. IN (2004) | Abenteuerfilm, Thriller
    3.6
    2
    2
    Abenteuerfilm von Ken Ghosh mit Kareena Kapoor und Fardeen Khan.

    Jai hat eine feste Vorstellung von dem Mädchen, in das er sich verlieben wird, und eines Tages, sieht er sie. Wegen seiner Bedingungslosigkeit und seinem Willen alles für Neha zu tun, verliebt sie sich auch schließlich in ihn. Jai denkt, daß ihre die vollkommene Liebegeschichte ist, aber leider schreibt sie jemand anderen. Die Liebegeschichte Vikrams ist eine leidenschaftliche, aber sie verlief nicht wie vorgesehen. Fida sind zwei Liebegeschichten. Aber, wie werden die beiden Liebesgeschichten Enden.

  5. IN (2004) | Drama, Thriller
  6. IN (2004) | Kriegsfilm, Actionfilm
    ?
    5
    Kriegsfilm von Milan Luthria mit Amitabh Bachchan und Sanjay Dutt.

    Am 3. Dezember 1971 bricht der Krieg zwischen Indien und Pakistan aus. Als schließlich die letzten Soldaten heimkehren, bleiben noch 54 indische Kämpfer vermisst. Der Film erzählt die Geschichte dieser unbeugsamen Männer, die ihr Schicksal in die Hände ihres Landes legen um der Hölle des Gefangenenlagers zu entkommen und den Kampf eines Mannes, der alles versucht, seinen Vater zurück nach Hause zu bringen...

  7. IN (2004) | Actionfilm, Thriller
    ?
  8. 4.6
    4
    1
    Krimikomödie von Indra Kumar mit Ajay Devgn und Vivek Oberoi.

    Amar, Prem und Meet sind die besten Freunde. Eigentlich wollten sie auf ewig Junggesellen bleiben, doch da spielen ihre Familien nicht mit. Als erster muss Amar die herrische Bindiya heiraten, die ihn schon kurze Zeit nach der Hochzeit völlig unter der Fuchtel hat. Prem hat inzwischen die wunderschöne Geeta zur Frau genommen, die ihn anbetet wie einen Gott. Auch Frauenschwarm Meet hat sein Single-Dasein aufgegeben, und wird tagtäglich von seiner eifersüchtigen Frau Aanchal mit Kontrollanrufen überwacht. Kein Wunder, dass die Drei schon bald wieder auf Freiers Füßen unterwegs sind. Als sie die Fotos ihrer Eroberungen vergleichen, kommt der Schock: Sie verabreden sich alle mit der heißblütigen Monica, die die drei Freunde mit heimlich aufgenommenen Fotos von den Dates erpresst. Entweder zahlt jeder eine Million, oder sie erzählt alles den betrogenen Ehefrauen. Mit Müh und Not treiben Amar, Prem und Meet das Geld auf, doch bei der geplanten Übergabe ist Monica tot. Nun haben die drei Schwerenöter auch noch die Polize am Hals.

  9. IN (2004) | Drama, Thriller
    3.4
    5
    Drama von Birendra Nath Tiwari mit Shah Rukh Khan und Raveena Tandon.

    Indisches Drama mit dem bekanntesten Bollywood-Darsteller Shahrukh Khan: Schon als Dushyant ein Kind war, wollte er Musiker werden, doch seine Eltern hatten kein Geld, um ihm eine Ausbildung zu finanzieren. Dushyants Freundin Jaya überredete ihren Vater, das Geld dafür zu zahlen. Zehn Jahre später - Dushyant ist tatsächlich ein großer Star geworden, doch er kümmert sich nur noch um seine Karriere und nicht mehr um seine Liebe Jaya. Darin sieht Kamlesh Dhingra die Chance, ihn mit seiner Tochter Nisha zu verheiraten, doch als Dushyant seine Liebe zur Jaya wiederentdeckt, passiert eine Katatrophe.

  10. IN (2004) | Actionfilm, Thriller
    4.7
    4.3
    6
    7
    Actionfilm von Sanjay Gadhvi mit Abhishek Bachchan und Uday Chopra.

    Eine Motorradgang macht Bombays Straßen unsicher und überfällt einen Geldtransport nach dem anderen. Die Polizei ist machtlos - keine Spuren, keine Verdächtigen - jeder Polizeiwagen wird abgehängt. Der junge Commissioner Jai Dixit wird beauftragt, die Täter dingfest zu machen. Dixit beschließt, die Gang mit ihren eigenen Waffen zu schlagen und rekrutiert Ali, ein unbeholfener Motorradnarr, der bei illegalen Rennen allen davonfährt. Sie raufen sich zusammen, um der Gang das Handwerk zu legen. Doch der Anführer der Bikerbande, der gerissene Kabir, scheint den beiden stets einen Schritt vorraus. Und nach einem fehlgeschlagenen Einsatz und persönlichen Differenzen steht der Teamgeist von Jai und Ali unter Dauerbeschuss.