Aitraaz ist ein Thriller aus dem Jahr 2004 von Abbas Alibhai Burmawalla mit Akshay Kumar, Kareena Kapoor und Priyanka Chopra.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Aitraaz

Eigentlich läuft im Leben von Raj Malhotra alles bestens: Seine Frau erwartet ein Kind von ihm, er hat einen guten Job und ein neues Haus. Doch dann taucht Sonia Roy, die Frau von Rajs Chef auf, und will ihn für sich haben - denn die beiden hatten vor Jahren bereits eine Beziehung. Doch Raj ist seiner Frau treu, daher beschuldigt Sonia ihn, um sein Leben zu ruinieren, der sexuellen Belästigung.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Indien
Genre
Thriller

Schaue jetzt Aitraaz

Aitraaz ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Aitraaz verfügbar wird.

Cast
Crew
Raj Malhotra
Priya Saxena
Ranjit Roy
Choitrani

0 Videos & 1 Bild zu Aitraaz

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Aitraaz

0.0 / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite