Die besten Thriller aus USA - Schauspielerin

  1. US (2007) | Thriller, Actionfilm
    Death Proof - Todsicher
    6.8
    6.6
    382
    438
    Thriller von Quentin Tarantino mit Kurt Russell und Rosario Dawson.

    Kurt Russell spielt in Quentin Tarantinos Death Proof – Todsicher den Stuntman Mike. Mit seinem Muscle Car gibt er Vollgas – besonders wenn er wehrlose Damen auf dem Beifahrersitz mitnimmt.

  2. US (1984) | Drama, Thriller
    6.8
    7.3
    188
    34
    Drama von Brian De Palma mit Craig Wasson und Melanie Griffith.

    Jake ist in Hollywood Schauspieler. Und, wie die meisten, arbeitslos. Aber wie alle wartet er auf die große Chance. Um sich die Zeit zu vertreiben, beobachtet er hautnah durch ein Teleskop die lasziven Liebesspiele einer wunderschönen Frau im Haus gegenüber. Doch dann muß er mitansehen, wie sie auf brutalste Weise ermordet wird. Noch schockiert, macht es sich Jake zur Aufgabe, den Mord aufzuklären. Die Spuren führen ihn tiefer und tiefer in die skrupellosen Machenschaften der Pornofilmindustrie. Und die fackelt nicht lange. Aus dem Jäger wird der Gejagte.

  3. US (2013) | Thriller, Drama
    6.1
    5.3
    243
    106
    Thriller von Allen Hughes mit Mark Wahlberg und Russell Crowe.

    In dem Thriller Broken City - Stadt des Verbrechens liefern sich Mark Wahlberg und Russell Crowe als Ex-Cop und Bürgermeister ein ungleiches Duell.

  4. US (1982) | Horrorfilm, Thriller
    7
    6.4
    69
    28
    Horrorfilm von Samuel Fuller mit Kristy McNichol und Paul Winfield.

    Die arbeitslose Schauspielerin Julie Sawyer liest in Los Angeles einen weißen Schäferhund von der Straße auf. Nach einer Untersuchung beim Tierarzt nimmt sie das Tier bei sich zu Hause auf und macht sich zusammen mit ihrem Freund auf die Suche nach dem Besitzer. Doch schon bald stellt sich heraus, dass der Hund von Rassisten darauf trainiert wurde, dunkelhäutige Menschen zu attackieren. Sie sucht die Hilfe von Keys, einem afro-amerikanischen Tiertrainer, der den Hund umerziehen soll.

  5. US (2019) | Biopic, Drama
    6
    5.3
    101
    16
    Biopic von Benedict Andrews mit Kristen Stewart und Jack O'Connell.

    Im auf wahren Begebenheiten beruhenden Drama Jean Seberg - Against all Enemies gerät die von Kristen Stewart dargestellte US-amerikanische Schauspielerin Ende der 1960er unter verstärkte FBI-Beobachtung.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2016) | Horrorfilm, Thriller
    4.9
    4.3
    203
    119
    Horrorfilm von Rob Zombie mit Sheri Moon Zombie und Jeff Daniel Phillips.

    In Rob Zombies Horrorfilm 31 werden fünf Schausteller gekidnappt und dazu gezwungen, ein blutrünstiges Spiel miteinander zu spielen.

  8. US (2013) | Erotikfilm, Drama
    4.7
    5
    112
    27
    Erotikfilm von Paul Schrader mit James Deen und Lindsay Lohan.

    Schönheit, Geld und Sex sind die wichtigsten Mittel zum Erfolg in Los Angeles. Genau damit spielen Lindsay Lohan und James Deen in The Canyons und geraten in Schwierigkeiten tödlichen Ausmaßes.

  9. US (2023) | Drama, Thriller
    ?
    2
    Drama von Filip Jan Rymsza mit Christopher Plummer.

    A Girl and a Gun ist ein Film von von Regie-Neuling Filip Jan Rymsza, der auch das Drehbuch zum Film entwickelt. In den Hauptrollen sind Anthony Mackie und Christopher Plummer zu sehen. Der geplante Kinostart ist 2020. (JBB)

  10. US (2009) | Horrorfilm, Thriller
    3
    12
    2
    Horrorfilm von Nicholas Carpenter mit Holly Madison und Christina Rosenberg.

    Um Mitglied einer Studentinnen-Verbindung werden zu können, erzählen Mädels einander Gruselgeschichten. Dabei heraus kommt das Girls Mansion Massacre (OT: The Telling).

  11. US (1984) | Horrorfilm, Thriller
    5.1
    7
    15
    3
    Horrorfilm von Larry Cohen mit Zoë Lund und Eric Bogosian.

    Christopher Neville (Eric Bogosian) ist nicht nur ein eigenwilliger Regisseur, sondern auch ein echter Sadist: Vor laufender Kamera bringt er eine unbekannte Schauspielerin um, die sich von ihm ein Engagement erhoffte. Als der Ehemann der Ermordeten für den Täter gehalten wird, kommt Neville eine diabolische Idee: Rund um die Mordszene will er einen Spielfilm drehen.

  12. 4.8
    14
    3
    Actionfilm von Charlie Buhler mit Jenna Lyng Adams und Jackson Davis.

    Als in Before the Fire eine Pandemie ausbricht, muss eine Fernsehschauspielerin in ihre ländliche Heimat zurückkehren. Dort wartet ein Eindringling aus ihrer Vergangenheit auf sie, der noch gefährlicher als das Virus ist. (MK)

  13. US (2013) | Thriller, Drama
    5.6
    6.5
    33
    35
    Thriller von Jimmy Weber mit Ali Francis und Meggie Maddock.

    In Eat – Ich hab mich zum Fressen gern! labt sich Meggie Maddock an ihrem eigenen Körper.

  14. US (1987) | Psychothriller, Thriller
    6.2
    4.7
    9
    5
    Psychothriller von Arthur Penn mit Mary Steenburgen und Roddy McDowall.

    Altmodischer, atmosphärischer Grusel. Die arbeitslose Schauspielerin Katie glaubt an die Chance ihres Lebens, als sie die Hauptrolle in einem Film übernehmen soll. Ihre Vorgängerin sei vorzeitig vom Projekt abgesprungen, heißt es. Bei Probeaufnahmen in einem entlegenen Landhaus merkt Katie, dass Produzent Dr. Lewis und Butler Murray nicht sind, was sie vorgeben.

  15. US (2016) | Komödie, Horrorfilm
    5
    19
    13
    Komödie von Mitchell Altieri mit Joey Kern und Bree Williamson .

    In A Beginner's Guide to Snuff übertreiben es zwei Schauspieler mit dem Realismus ihres neuesten Projekts und entführen eine Schauspielerin, mit der sie sich nicht hätten anlegen sollen.

  16. US (2003) | Horrorfilm, Kriminalfilm
    5
    19
    2
    Horrorfilm von Jim Van Bebber mit Marcelo Games und Marc Pitman.

    Die Aufarbeitung eines der bekanntesten und abscheulichsten Verbrechen unserer Zeit. In schonungslosen halb-dokumentarischen Bildern erzählt der Film vom Abstieg in die menschliche Hölle und wie eine Person zum Inbegriff des Bösen werden kann. "The Manson Family" kennt keine Grenzen und bricht so manches Tabu.

  17. 2.8
    42
    4
    Mysterythriller von James Oakley mit Lena Olin und Bern Cohen.

    Im Zentrum des Thrillers The Devil You Know steht ein angespanntes Mutter-Tochter-Verhältnis.