Die besten Romantischen Komödien - Episodenfilm

  1. Tatsächlich ... Liebe
    7.2
    7.4
    344
    265
    Liebesfilm von Richard Curtis mit Hugh Grant und Colin Firth.

    In der Ensemble-Dramödie Tatsächlich … Liebe schlagen sich u.a. Liam Neeson, Hugh Grant und Emma Thompson mit vielerlei Liebesnöten kurz vor Weihnachten herum.

  2. 6.5
    6.1
    251
    51
    Romantische Komödie von Allen Hughes und Natalie Portman mit Shia LaBeouf und Bradley Cooper.

    Im Episodenfilm New York, I Love You schauen bekannte Regisseur auf die Stadt New York und wie die Liebe im Big Apple ihre Wege geht.

  3. US (2010) | Liebesfilm, Komödie
    5.8
    5
    98
    102
    Liebesfilm von Garry Marshall mit Taylor Lautner und Bradley Cooper.

    Es ist Valentinstag und alle sind mit dabei in diesem RomCom-Episodenfilm von Garry Marshall. Freut euch auf ein Staraufgebot mit Bradley Cooper, Jessica Alba, Patrick Dempsey, Anne Hathaway, Taylor Lautner und vielen mehr!

  4. US (1998) | Melodram, Komödie
    6.4
    6
    87
    15
    Melodram von Peter Howitt mit Gwyneth Paltrow und John Hannah.

    Ein kleiner Vorfall, der ein ganzes zukünftiges Leben beeinflussen kann: Das ist nicht Helens Woche. Gerade wurde die junge PR-Managerin gefeuert, dann verpasst sie auch noch ihre U-Bahn. Doch was wäre passiert, wenn sie diese noch erwischt hätte? Sie wäre nicht von einem Taschendieb verletzt worden und im Krankenhaus gelandet. Und sie hätte ihren untreuen Freund Gerry bei einem Schäferstündchen mit seiner Geliebten Lydia erwischt. Oder sie hätte im Zug den charmanten James kennen gelernt. Was wäre wenn?

  5. 5.8
    4.1
    95
    84
    Komödie von Garry Marshall mit Sarah Jessica Parker und Michelle Pfeiffer.

    In dem Episodenfilm Happy New Year erleben Ashton Kutcher, Robert De Niro, Zac Efron und Co. den Jahreswechsel in New York und jeder auf ganz besondere Weise.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.3
    5.5
    40
    13
    Romantische Komödie von Emmanuel Mouret mit Emmanuel Mouret und Pascale Arbillot.

    Gleich mehrere Menschen versuchen in dieser französischen Komödie Die Kunst zu lieben zu ergründen, unter ihnen Julie Dépardieu und François Cluzet.

  8. US (2016) | Drama, Komödie
    5.2
    2.1
    56
    22
    Drama von Garry Marshall mit Julia Roberts und Jennifer Aniston.

    Nachdem Garry Marshall mit Valentinstag und Happy New Year bereits zwei Feiertage als Ensemblefilm umgesetzt hat, widmet er sich zusammen mit Julia Roberts nun mit Mother's Day dem Muttertag.

  9. ?
    5
    Historienfilm von Michel Boisrond mit Jean-Paul Belmondo und Dany Robin.

    Episodenfilm in diversen Epochen: "Lauzun" mit Belmondo spielt am Hofe des Sonnenkönigs, in "Jenny de Lacour" stürzt sich Simone Signoret als alternde Kurtisane wegen unerfüllter Liebe zu Pierre Vaneck unter Pferdehufe, in der indiskutablen "Agnes Bernauer" wird Brigitte Bardot hingerichtet und die gelungsten Episode ("Die Komödiantinnen") schildert Eifersüchteleien an der Comédie Française.

  10. 7
    4.8
    30
    3
    Fantasyfilm von Mario Monicelli und Luchino Visconti mit Marisa Solinas und Germano Gilioli.

    Italienischer Episodenfilm aus 1962 von Vittorio De Sica (La riffa), Federico Fellini (Le tentazioni del dottor Anntonio), Mario Monicelli (Renzo e Luciana) und Luchino Visconti (Il lavore)

  11. 5.2
    6.2
    18
    7
    Tragikomödie von Assad Fouladkar mit Darine Hamze und Rodrigue Sleiman.

    Der Episodenfilm Liebe Halal beschäftigt sich in vier Geschichten mit den Schwierigkeiten von Muslimen, ihr Liebesleben mit den Gesetzen ihrer Religion zu vereinbaren.