Die besten Romantischen Komödien und Tragikomödien der 2010er aus USA

  1. The F-Word - Von wegen gute Freunde!
    6.7
    6.4
    383
    56
    Drama von Michael Dowse mit Daniel Radcliffe und Zoe Kazan.

    Daniel Radcliffe und Zoe Kazan spielen die Hauptrollen in der romantischen Komödie The F-Word und tauschen dabei nicht nur so manchen Geistesblitz aus.

  2. 6.5
    5.4
    75
    64
    Romantische Komödie von Paul Feig mit Emilia Clarke und Henry Golding .

    In der romantischen Weihnachtskomödie Last Christmas trifft die als Elf arbeitende Emilia Clarke nach vielen Fehlentscheidungen in ihrem Leben auf Henry Golding, der zu gut scheint, um wahr zu sein.

  3. 4.3
    3.2
    36
    83
    Tragikomödie von Lisa Azuelos mit Miley Cyrus und Demi Moore.

    Im Remake des französischen Originals muss sich Miley Cyrus mit ihrer anstrengenden Mutter und noch anstrengenderen Jungs herumschlagen.

  4. ?
    Drama von Tim Kirkman mit Tim Kirkman und Lucas Near-Verbrugghe.

    In der Komödie Lazy Eye von Tim Kirkman trifft ein Grafikdesigner seine alte Liebe, die er damals hat ziehen lassen, in einem Hotel nahe der Einöde von Joshua Tree wieder. In der Wüste finden die beiden plötzlich wieder zueinander. (MS)

  5. 6.4
    5
    1
    Romantische Komödie von Liz Tuccillo mit Leslie Bibb und Tracee Chimo.

    Take Care ist eine romantische Komödie mit Leslie Bibb, Tracee Chimo und Thomas Sadoski. Eine junge Frau kommt nach einem Autounfall mit GipsArm aus dem Krankenhaus zurück nach Hause und muss feststellen, dass ihre Freunde bzw. Ex-Freunde nicht so hilfreich sind, wie sie sich das gewünscht hatte. (JFW)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2017) | Komödie, Drama
    ?
    5
    Komödie von Ian MacAllister McDonald mit Thomas Mann und Marin Ireland.

    In Some Freaks von Ian McDonald verliebt sich ein einäugiger Junge (Thomas Mann) in ein übergewichtiges Mädchen (Lily Mae Harrington) kurz bevor beide aufs College gehen sollen.